Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Sorry, dann ist dieses Feature wohl erst in der Beta 0.98 enthalten.


    Coming soon ...

  • Hallo mega,


    gute Idee, einen eigenen Skin zu entwickeln. Und stibitzen ist natürlich erlaubt. ;D


    Allerdings ist meine "Baustelle" hier bereits für meinen Skin reserviert. Deshalb schlage ich Dir vor, dass wir die Probleme Deines Skins dort erörtern, wo sie zuhause sind, nämlich in Deinem Thread - und ein neuer Skin ist es allemal wert, einen neuen Thread zu eröffnen. ;)
    Das hilft die Übersichtlichkeit zu erhalten und darauf lege ich ziemlich großen Wert. Sonst blickt hier bald keiner mehr durch - vorallem ich nicht.


    Mein Vorschlag ist also der:
    Du nimmst alles, was mit meinem Skin nichts zutun hat hier raus, und schickst mir einen Link zum entsprechenden Beitrag Deines Threads (z.B. per PN), wenn Du Rat oder meine Meinung willst.


    Kannst Du damit leben?
    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von JEWUWA



    Du kannst das im SKIN umschalten. Schau mal unter Ansicht....


    danke für den hinweis...dank der vielen vielen tollen funktionen, dauert es bis man alles findet.


    allerdings vermisse ich eine kleinigkeit...leider ist die durchschnittsgeschindigkeit nicht mehr zu sehen, die ja im original skin enthalten ist....könntest du diese auch noch irgend wo integrieren ?
    evtl. liese sich die ja in der oberen zeile plazieren ?


    ist sehr schön zu sehen, wenn man eine längere tour macht, wie so der durchschnitt ist.

  • Hallo sokobana,


    kann man das Startbild der Navigationssoftware abschalten oder ändern? Das Mädel ist ja hübsch anzusehen, aber mir wäre ein anderer (evt. individuelles Bild), von mir aus aber auch ganz ohne Bild, lieber.


    Danke auch für Deinen Skin, bin am rumprobieren. Die Hinweise und Anleitungen sind ja wirklich vielfältig. Planst Du ein richtiges "Handbuch" für Deinen Skin?


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von pax']['er
    ...
    allerdings vermisse ich eine kleinigkeit...leider ist die durchschnittsgeschindigkeit nicht mehr zu sehen, die ja im original skin enthalten ist....könntest du diese auch noch irgend wo integrieren ?
    evtl. liese sich die ja in der oberen zeile plazieren ?


    ist sehr schön zu sehen, wenn man eine längere tour macht, wie so der durchschnitt ist.


    Hallo pax']['er.


    Also ich finde diese Anzeige in der Karte so überflüssig wie einen Kropf. ;)
    Klick doch einfach auf Trip-Info unten links, dann hast Du auch diese.


    Oder:
    - besorge Dir Winmerge und vergleiche das Original mit meinen skn-Dateien. Dann kannst Du den Code wieder zurückholen und ein passendes Plätzchen finden.


    Gruß sokobana


  • Hallo Andreas,


    am einfachsten wäre es, wenn Du beim Start einfach für einige Sekunden die Augen schließt (außer bei der Fahrt natürlich) :D


    1. Ansonsten findest Du das Bild im Ordner My Flash Disk | Navigation | Skin480272 unter dem Namen SplashScreen.png.
    2. Ersetze es durch ein Bild gleicher Größe.


    Gruß sokobana

  • Danke für die prompte Rückmeldung.
    Da Variante 1 vermutlich sehr viel Kosten verursacht, würde ich Vairante 2 nehmen. Danke!

  • Hmm..


    wenn ich in den Einstellungen die seitlichen Balken verändert habe, also auf halb Transparent gesetzt habe.. wie bekomme ich die wieder ganz dunkel?!


    Ganz weg ist doof, und so halb... naja... irgendwie auch ungewohnt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fockx ()

  • Zitat

    Original von Fockx
    Hmm..


    wenn ich in den Einstellungen die seitlichen Balken verändert habe, also auf halb Transparent gesetzt habe.. wie bekomme ich die wieder ganz dunkel?!


    Ganz weg ist doof, und so halb... naja... irgendwie auch ungewohnt ;)


    tja, irgend wo hat er recht...
    wenn die boarder transparent sind und man wieder auf transparent/schwarz drückt sind sie wieder wie sie vorher waren, aber wenn man die boarder seitlich entfernt hat, nutzt ein erneutes drücken nichts mehr.
    oben und unten kann man zwar verstellen das sie tr. oder sw. werden aber die ausgeblendeten kommen nicht wieder ?(

  • Ehrlich klasse Dein Skin.
    Habe Heute meinen Medion GoPal PNA v3 PE bekommen.
    Habe alles vorher abgesichert und nach Deiner beschreibung reinkopiert.
    Alles hat funktioniert.
    Spitze Skin!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Fockx
    Hmm..


    wenn ich in den Einstellungen die seitlichen Balken verändert habe, also auf halb Transparent gesetzt habe.. wie bekomme ich die wieder ganz dunkel?!


    Ganz weg ist doof, und so halb... naja... irgendwie auch ungewohnt ;)


    Was weg ist, ist weg. :gap


    Nein. Nein. Also:


    1. der Button bringt transparente Border
    2. das Icon nontransparente.


    Habe leider bisher keine bessere Idee gehabt.
    ist übrigens genauso bei Task-Bar und Task-Manager


    Gruß sokobana



    PS: Aber mal im Ernst, experimentierfreudig seid Ihr aber garnicht... ;)

  • Hallo Sokobana,


    habe mir auch das Aldi Navi zugelegt und mit Deinem Skin bestückt! Vielen Dank für die super Arbeit! :D


    Eine Frage, gibt es auch eine Möglichkeit die Höhenangaben anzeigen zu lassen?


    Gruss johncage

  • UPPS, ist mir gar nicht aufgefallen :gap


    In deinen ersten Testskins war zuerst immer transparent, dann mit 0.97 kam black und ich dachte.... OK. SOKOBANA hat gewechselt....


    Aber, dass ich trotzdem individuell wählen kann...


    Its not a trick, its a sokobana :gap