Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Moin,


    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Ich habe das neue P4410 bei www.hoh.de bestellt. Wurde auch schnell geliefert nur leider hat es einen Pixelfehler-> also Teil wieder zurück.
    Nun aber meine eigentliche Frage: Was ist eigentlich mit der Garantie/ Gewährleistung, wenn ich den Skin aufspiele?


    Gruß


    Lottison


  • NIX, denn der SKIN zerstört ja nicht deine Hardware und die Originalsoft ist ja so einfach aufzuspielen....

  • Hallo,


    ich bin neu hier und fahre seit ca. 1 Woche den wirklich sehr guten SOKOBANA Black Vario Skin 1.92 Beta. Medion 465 Gopal PE 2,3 A


    Würde auf darauf auch der neue Skin für PE 3,0 V0,97.rar laufen ? Falls nicht,
    kommen die Features (z.B. Geschwindigkeitsanzeige in der Leiste unten) auch in einen neuen Skin für den Black Vario für PE 2,3 A ?? Steht der dann in der Test-Rubrik 1.9x Beta ?


    Wegen des TMC-Pro will ich derzeit nicht auf PE 3,0 wechseln.


    Viele Grüße aus Berlin
    (hoffentlich erscheint mein Posting auch an der richtigen Stelle, sonst Sorry !!)
    Stefan

  • Zitat

    Original von stefangopal3
    kommen die Features (z.B. Geschwindigkeitsanzeige in der Leiste unten) auch in einen neuen Skin für den Black Vario für PE 2,3 A ?? Steht der dann in der Test-Rubrik 1.9x Beta ?


    nö...diese techn. neuheiten sind der 3.x vorbehalten und sind in der version 2.x nicht vorhanden

    Zitat


    Wegen des TMC-Pro will ich derzeit nicht auf PE 3,0 wechseln.


    wie denn wechseln ?
    es gitb die software zzt. nur mit einem neuen gerät, software only ist zzt. leider nicht.

  • Zitat

    ich bin neu hier und fahre seit ca. 1 Woche den wirklich sehr guten SOKOBANA Black Vario Skin 1.92 Beta. Medion 465 Gopal PE 2,3 A


    Würde auf darauf auch der neue Skin für PE 3,0 V0,97.rar laufen ? Falls nicht,
    kommen die Features (z.B. Geschwindigkeitsanzeige in der Leiste unten) auch in einen neuen Skin für den Black Vario für PE 2,3 A ?? Steht der dann in der Test-Rubrik 1.9x Beta ?

    Wie Paxtter bereits schrieb, geht das mit der Geschwindigkeitsanzeige in der Karte nur bei der PE 3. Aber andere Neuigkeiten baue ich auch in die 2er-Version ein. Die findest Du dann im 470 Board als Vario 1.9x oder 2.0


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • Dass man Dich Naviprofi noch foppen kann... :gap


    Gruß sokobana

  • Vielen Dank für die wirklich schnellen Antworten an Paxtter und Sokobana. Ein tolles Forum !


    Stefan

  • Hallo sokobana,


    super Skin.


    Weiß jemand zufällig ne Möglichkeit den Tastenton dauerhaft abzuschalten?


    Wo werden die Favoriten gespeichert?

    Einmal editiert, zuletzt von schnellboot ()

  • Berti35 top Skin, Danke für die gute Arbeit!!!


    Habe leider ein kleines Problem, habe heute mal alles so einwenig durchgespielt, bin dann auch in die Routen Simulation gelandet, hatte dann wohl die abgespeicherte Route abgefahren, irgendwo in Frankreich... jetzt komme ich nicht mehr in den normalen Verbindungmodus X(


    Wie waren denn die Grundeinstellungen:
    COM2/4800??!!
    Serieller GPS Empfang???!!!


    Oder was kann noch verbogen sein?


    Die Kiste verbindet sich nicht mehr... brauche Deine Hilfe, D A N K E

  • Hallo,


    vieleicht eine dumme Frage aber kann ich mit dem Koordinaten eingabe Tool irgendwelche Orte aus zb. Google eintippen und als Favoriten speichern ???
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    mfg


    Dirk

  • Hallo sokobana,
    kannst Du statt des Buttons für die Helligkeit nicht den für die Tag/Nachtumschaltung ins Hauptdisplay setzen?


    Und zu welchen Uhrzeiten wird die Ansicht eigentlich gewechselt, habe die Einstellungen im Skin nicht gefunden.

  • Zitat

    Original von Tomspeed
    Hallo sokobana,
    kannst Du statt des Buttons für die Helligkeit nicht den für die Tag/Nachtumschaltung ins Hauptdisplay setzen?


    Und zu welchen Uhrzeiten wird die Ansicht eigentlich gewechselt, habe die Einstellungen im Skin nicht gefunden.


    Ist doch drin!!!


    Du musst das Icon daneben in der Karte (diese kleine unscheinbare Sonne) anklicken und nichts machen (ein paar Fenster gehen auf und schließen sich automatisc wieder) und schon hast Du Nacht oder Tagansicht....

  • Oh jetzt hab ich damit solange rumprobiert und es nicht gesehen :D


    Also Respekt wirklich ein gelungener Skin

  • Hi,


    bin bis jetzt recht zufrieden. Heute hatte ich allerdings das Porblem, als ich in der TMC Ansicht war, das der Pfeil mich net mehr zurück zur Karte gebracht hat. Erst nachdem ich rechts auf das TMC Symbol geklickt habe und dann wieder mit den Pfeilen zurück ging es.



    Wäre es dir möglich, das nachhinken ein wenig auszugleichen, indem du den Pfeil etwas vorschiebst?


    Wieso wird, wenn ein TMC Sender gesucht wird, auch das symbol darunter gelb unterlegt? Sobald ein Sender gefunden wurde, wird ja auch nur noch TMC grün unterlegt.




    Gruss
    Thomas