Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Willkommen im Forum pcb!


    Viel Spaß mit Varioskin 2. :)
    Was Du aber am 3er einfacher findest, würde mich schon interessieren.


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana, hallo Forum,


    ich denke meine Registrierung im Forum ist nun endlich ordentlich abgehangen :S Naja, und nachdem dieser
    Thread immer noch existiert und ich ein treuer Fan des VARIO 2 seit der ersten Beta-Stunde bin, ist es
    nun endlich Zeit für ein:

    Danke an Sokobana, StefanDausR, Dosenpfand und allen Mitwirkenden im Team!


    bevor dieser Thread noch geschlossen wird. Ich werde dem VARIO 2 weiterhin treu bleiben, denn die Übersicht und die Bedienung
    sind einfach vom Feinsten. Und das Wichtigste ist: es läuft einfach subbi stabil
    :thumbsup: ....


    .... wenn ich so die Meldungen um die Kartenupdates des 3er GoPal lese, dann scheint da ein Ende doch schon
    einigermaßen nahe zu sein.


    Grüßle zoopi

  • Willkommen im Forum, zoopi!
    Und vielen Dank für Dein Lob. :)


    Also ich brauche nicht zwingend jedes Jahr neue Karten.
    Habe mir früher auch nicht jedes Jahr einen neuen Straßenatlas gekauft.


    Trotzdem finde ich es angenehm, wenn es welche im Angebot gibt. :)


    Gruß sokobana