Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


  • Wo sollen die denn einen Tag nach Markteinführung herkommen?
    Doch nur von Euch Usern! ;D


    hast Du Probleme mit der Installationsanleitung ganz oben?
    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sapan
    Hallo ich bin Neuling - entschuldige mich son für die Frage aber ich habe keine Ahnung wenn es um Skins geht.
    Kann ich das Skin auch für das Hofer MD Navi verwenden.


    Danke für die Antwort
    sapan


    Hallo sapan,
    da Du keinen Link zum Angebot mitgeschickt hast, kann ich nur so antworten:
    Wenn es die Software GoPal PE 3.0 draufhat und einen 4,3"-Bildschirm hat, sollte es klappen.


    Kann es jemand besser beschreiben?


    Gruß sokobana


  • danke dir, also kann ich eine strasse nicht über einen zeitraum sperren so daß dies bei jeder route immer beachtet wird.

  • Noch eine Frage an Sokobana:
    Da ich über Bluetooth sehr viel telefoniere, muss ich bei jedem ausschalten erst wieder in das Bluetooth-Menü gehen und dort den Button "Handy suchen" drücken, erst dann ist eine Verbindung wieder möglich.


    Jetzt die Frage:
    Ist es irgendwie möglich diesen Button auf den Navigationsbildschirm zu bekommen, dort, wo auch die anderen Buttons ( Handy, TMC, Musik, +, - ...) zu finden sind, damit man nicht immer hin- und her schalten muss?

  • Zitat

    Original von heibus
    Noch eine Frage an Sokobana:
    Da ich über Bluetooth sehr viel telefoniere, muss ich bei jedem ausschalten erst wieder in das Bluetooth-Menü gehen und dort den Button "Handy suchen" drücken, erst dann ist eine Verbindung wieder möglich.


    Jetzt die Frage:
    Ist es irgendwie möglich diesen Button auf den Navigationsbildschirm zu bekommen, dort, wo auch die anderen Buttons ( Handy, TMC, Musik, +, - ...) zu finden sind, damit man nicht immer hin- und her schalten muss?


    Irgendwie wird das schon gehen. Da ich aber die Bluetooth-Funktion nicht nutze, habe ich keine Erfahrung damit.


    Schau doch mal im 470er Forum herum, ob Du dort eine funktionierende Lösung entdeckst. vielleicht kann ich sie dann einbauen.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Weiß jemand genaueres?


    Ich habe den Skin heute mal auf meinem P4210 (der von Schlecker) getestet. Da gab allerdings gleich einen Fatal Error, wenn ich in die Kartenansicht will. Habe dann gleich wieder mein Backup zurückgespielt. Für die genaue Fehlermeldung kann ich den Skin morgen nochmal testen.

  • Hi sokobana


    Erst mal auch von mir ein RIESEN Lob für deine super Arbeit.



    Zwei Fragen habe ich aber:
    1. Gibt es keine Anzeige der aktuell gefahrenen Geschwindigkeit?


    2. Die Pfeile unten in der Leiste zum Karte verschieben sind nicht da.

    Grüße
    Carsten


    Navigon 8450 Live mit MN7.5.5; Tomtom mit iPhone; POI-Base


  • Hallo iPAQ-Casi,


    unten rechts wird die aktuelle Geschwindigkeit immer dann eingeblendet, wenn GPS-Empfang vorhanden ist. Im Simulationsmodus gibt es die Anzeige nicht.


    Aus drei Anzeigen in der unteren Leiste wurden vier. Da mußten jetzt die Pfeile weichen. Die Funktion ist aber geblieben. Vielleicht blende ich oberhalb Pfeile ein, habe mich aber noch nicht entschieden.


    Gruß sokobana