Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Hallo sokobana,


    gratuliere zu dem Skin, werde mich auch mal damit beschäftigen (also nicht mit designen :D sondern einer Skin Installation auf meinem Navi)


    Habe mich auch schon versucht in die Installation hier einzulesen, verzweifel aber noch dabei, weil es ein Überangebot an verlinkten Threads, Seiten etc. gibt...


    Kannst du mir eventuell einen Tip / Link geben wo ich wirklich auf mein 3.0 PE die grundlegenden Information finde.


    Habe ein bißchen Schiss, das ich was überschreibe und nachher gar nichts mehr funzt :dx18


    Danke vorab!!!


    Gruß
    Marcus

  • Ich habe den Skin eben noch kurz ausprobiert, aber gleich wieder deinstalliert. Er sieht schick aus, arbeitet aber nicht richtig: Fenster gehen willkürlich auf und zu, z. B. bei der Lautstärkeeinstellung. (Aldi-Gerät. In der Zukunft kann ich nicht mehr testen, da ich es jetzt gleich wieder wegbringe - vielleicht ist das auch eine weitere Macke nur an diesem Gerät gewesen, dass - ich berichtete - auch andere Macken hatte, die woanders wohl nicht auftraten).


    Wenn diese Bugs noch beseitigt werden, würde es aber mit ziemlicher Sicherheit mein Favoritenskin werden (nach dem ersten Eindruck).

    Respekt vor dem Alter - Als wenn Verwelken eine Leistung wäre. [Dieter Nuhr]
    - Anfragen nach Dateiaustausch o. ä. sind zwecklos und werden ignoriert! -

  • Zitat

    Original von mobafan
    Ich habe den Skin eben noch kurz ausprobiert, aber gleich wieder deinstalliert. Er sieht schick aus, arbeitet aber nicht richtig: Fenster gehen willkürlich auf und zu, z. B. bei der Lautstärkeeinstellung. (Aldi-Gerät. In der Zukunft kann ich nicht mehr testen, da ich es jetzt gleich wieder wegbringe - vielleicht ist das auch eine weitere Macke nur an diesem Gerät gewesen, dass - ich berichtete - auch andere Macken hatte, die woanders wohl nicht auftraten).


    Wenn diese Bugs noch beseitigt werden, würde es aber mit ziemlicher Sicherheit mein Favoritenskin werden (nach dem ersten Eindruck).


    Hallo mobafan,


    warum so hektisch?
    Sehr schön, dass da Fenster auf und zu gehen :) . Schließlich hangelt sich die Automatik der Systemlautstärke-Verstellung durch einige Fenster, bis sie am Ziel ist. Das ist also so gewollt. ;D


    Gruß sokobana

  • Hallo zusammen,


    auch von mir natürlich ein dickes DANKE für eure arbeit.....


    Sokobana schreibt bei der Anleitung "Original-Skin aufspielen" und ich weiß grad nicht was damit gemeint ist!?
    Oder erklärt es sich gleich von selber wenn ich versuche es zu installieren?


    Gruß

  • Moin,


    Mann Leute, was ist denn nur so kompliziert um den armen sokobana zu löchern wie ne Schießbudenfigur.


    Runterladen - entpacken


    Entpackte Ordner vom Navi sichern - von mir aus mit ActiveSync


    skobana Ordner über's Navi bügeln - Neustart - egal ob mit Resetknopf oder mit 6s OFF drücken.


    FERTIG IST DIE KISTE


    Wenn alles nicht funzt - Neuinstallation von der Karte und alles ist wie's war. Im schlimmsten Fall von DVD. Alles kein Beinbruch.


    Der skin ist genial - fast das Beste ist die Tastatur mit der Ausblendung der nicht möglichen Buchstaben.


    Tausend Dank, sokobana, für diesen kostenlosen Service!

  • Hallo ich bin Neuling - entschuldige mich son für die Frage aber ich habe keine Ahnung wenn es um Skins geht.
    Kann ich das Skin auch für das Hofer MD Navi verwenden.


    Danke für die Antwort
    sapan

  • Wie kann ich denn eine Strasse sperren?
    Hier wird eine Autobahnseite gesperrt und ich habe nur Route sperren gefunden und danach gibts nur die Option für eine anzahl von Metern. Und selbst das scheint nicht zu funktionieren....

  • hallo sokobana,


    recht herzlichen dank für den super gelungenen skin,
    installation verlief ohne probleme ist halt gut programiert.


    ich weiss es echt zu schätzen das du und die anderen skinner
    für uns unbegabten soviel zeit investierst und das alles ohne
    einen euro daran zu verdienen.


    respekt und hochachtung


    danke

  • Hallo sokobana,


    zwei Fragen, die hier sicherlich schon irgendwo beantwortet wurden:
    1. Wo ist in der Naviansicht das Telefon ???
    2. Läuft der Skin auch mit der TMCPro-Version ???


    Gruß, Holger

  • Zitat

    Original von Holginho
    Hallo sokobana,


    zwei Fragen, die hier sicherlich schon irgendwo beantwortet wurden:
    1. Wo ist in der Naviansicht das Telefon ???
    2. Läuft der Skin auch mit der TMCPro-Version ???


    Gruß, Holger


    Hallo Holginho,


    1. das Telefon sitzt genau über der Telefon-LED auf der unteren schwarzen Leiste. Ist im Bild nicht zu sehen, weil das Icon bei Simulation ausgeblendet wird.
    2. Ja, der Skin ist auch für TMCPro getestet.


    Gruß sokobana


  • Da es m.W. bisher keine anderen Skins für v3 gibt, nehme ich an, dass Du den Original-Skin drauf hast. ;)
    Immer wenn Du später mal wechselst - dann gibt es hoffentlich mehr Auswahl - solltest Du vorsichtshalber als Zwischenschritt den Originalskin aufspielen. Sonst kann es schon mal "Nebenwirkungen" geben.


    Gruß sokobana