Newskommentare: 100.000 registrierte Benutzer

  • ja extrem was hier abgeht ... hätte ich damals auch nie erwartet, als ich mich nach monatlangem mitlesen doch dazu entschloss mich zu registrieren ...


    ich freu mich für pnav, dass wir hier so gross geworden sind ... auch wenn dadurch viel an mir vorbei geht ... es ist unmöglich inzwischen alle zu lesen :-D) :-D)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • ... auch von mir meinen Glückwunsch zu diesem Ergebnis.

  • Hallo


    Boah... 100.000... wat für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch pnav... : drink


    Weiß denn der "Einsame" etwas von seinem Glück?


    MfG

  • Zunächst einmal Glückwunsch :) : drink


    BTW: kann man die User den Anmeldungen zuordnen? Also z.B.: der wievielte war ich? ?( :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Zunächst einmal Glückwunsch :) : drink


    BTW: kann man die User den Anmeldungen zuordnen? Also z.B.: der wievielte war ich? ?( :D :D


    auja, das wär echt interessant ... hab mich 12 tage später angemeldet :(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Zunächst einmal Glückwunsch :) : drink


    BTW: kann man die User den Anmeldungen zuordnen? Also z.B.: der wievielte war ich? ?( :D :D


    Hi


    man kann doch unter MITGLIEDER sortieren nach Registrierungsdatum.


    :gap bab


    edit, mmmmh, sorry, früher erschienen dort auch Zahlen der Anmeldung.


    ist wohl dem NEWS style zum Opfer gefallen. Schade ( oder auch nicht )

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

    • Offizieller Beitrag


    Geht doch immer noch. Man muss doch nur die Mitglieder vor einem zählen. :D

  • :applaus Glückwunsch zum 100.00sten User an PNAV und Tobias für die Idee :applaus


    Wie wäre es mal mit etwas Statistik über die Jahre?
    - Userentwicklung
    - geschriebene Beitragsanzahl
    - User und Gäste im Forum



    Achim

  • Zitat

    Original von TheRock
    Geht doch immer noch. Man muss doch nur die Mitglieder vor einem zählen. :D


    30 User pro Seite * Seitenzahl vor einem, geht also noch mit dem Zählen :D.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    BTW: kann man die User den Anmeldungen zuordnen? Also z.B.: der wievielte war ich? ?( :D :D


    Klar kann man :D Häng den mauszeiger einfach mal in einem Beitrag über deinen Usernamen und schau dir den Link an ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ach ja, ganz vergessen:


    Herzlichen Glückwunsch PNAV!


    Wird denn dafür ein Faß aufgemacht und wenn ja, wo? :D : drink : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Zunächst einmal Glückwunsch :) : drink


    BTW: kann man die User den Anmeldungen zuordnen? Also z.B.: der wievielte war ich? ?( :D :D


    Du warst Nummer 4381.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.