Usertreffen der Koelner und Umgebung Juli V 13.0

  • Och hatte ich nicht mehr dran gedacht. Ups


    Liste überarehitet, da wurde einer vergessen. ;)



    [quote]Original von iPAQ-Casi
    Wann:
    12.07.2007


    Wo:
    Zur Siegfähre
    53844 Troisdorf-Bergheim
    0228 475547


    Beginn:


    Wer darf kommen:
    jeder der geselliges Zusammensein liebt
    der Interesse an neuem Spielzeug hat :D



    1. nachtgespenst
    2. Kalli bab
    3. Heiko orc999
    4. kockie (noch kleines Fragezeichen)
    0. Bienchen kommt doch nicht, sie hat eine Verabredumg mit Harry :D
    5. Wastl
    6. MarcS
    7. Dublina
    8. 900SS-97
    9. taxus (noch mittleres Fragezeichen)
    10. iPAQ-Casi (eventuell)


    Die Liste darf mit Copy/ Paste weiter geführt werden.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Ohh schade, jetzt schließt Ihr nicht nur das erste Nordlicht Michi aus, sondern auch gleich das zweite, nämlich mich. An einem Dienstag oder Mittwoch wäre ich gerne gekommen, aber Donnerstags ist immer Heimflug nach HH angesagt.


    @ HSVMichi


    Und ich hatte schon gedacht, wir lernen uns glatt ausserhalb unserer Heimat kennen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Zitat

    Original von Cola Trinker


    @ HSVMichi


    Und ich hatte schon gedacht, wir lernen uns glatt ausserhalb unserer Heimat kennen :D


    Wie wäre es mit einem Wochenende im Harz? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hatte ich auch schon überlegt, aber Ende September sind bei uns die Abnahmen - ich weiss nicht ob dann die WE nicht arbeiten anliegt. Wird dann wohl kurzfristig und mit Wohnklo.

  • Hi,
    bin quasi "grün" hinter den Ohren was GPS u.ä. betrifft. Hab aber ne Menge Fragen und ständig an HighTech-Geräten interessiert (zum Leidwesen meiner Frau). Da ich aktuell eine Kaufentscheidung treffen möchte (siehe Thread hier im Forum) wäre ein direkter Kontakt sicher eine tolle Sache für mich. Aber für Euch ? Seid Ihr da lieber unter Euch Fachleuten ?
    Btw. eine ca. Startzeit für das Treffen wäre für mich wichtig, da ich tagsüber Geld verdienen muss (für die teuren Spielzeuge ;)) und ich das dann zeitlich irgendwie planen müsste.
    Für Eure geduldigen Antworten im voraus vielen Dank.

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • Wann:
    12.07.2007


    Wo:
    Zur Siegfähre
    53844 Troisdorf-Bergheim
    0228 475547


    Beginn:


    Wer darf kommen:
    jeder der geselliges Zusammensein liebt
    der Interesse an neuem Spielzeug hat großes Grinsen



    1. nachtgespenst
    2. Kalli bab
    3. Heiko orc999
    4. kockie (noch kleines Fragezeichen)
    0. Bienchen kommt doch nicht, sie hat eine Verabredumg mit Harry :D
    5. Wastl
    6. MarcS
    7. Dublina
    8. 900SS-97
    9. taxus (noch mittleres Fragezeichen)
    10. iPAQ-Casi (eventuell)
    11. Moselwinzer


    Die Liste darf mit Copy/ Paste weiter geführt werden.



    Gruß Adolf

  • Zitat

    Original von ppcfan
    Hi,
    bin quasi "grün" hinter den Ohren was GPS u.ä. betrifft. Hab aber ne Menge Fragen und ständig an HighTech-Geräten interessiert (zum Leidwesen meiner Frau). Da ich aktuell eine Kaufentscheidung treffen möchte (siehe Thread hier im Forum) wäre ein direkter Kontakt sicher eine tolle Sache für mich. Aber für Euch ? Seid Ihr da lieber unter Euch Fachleuten ?
    Btw. eine ca. Startzeit für das Treffen wäre für mich wichtig, da ich tagsüber Geld verdienen muss (für die teuren Spielzeuge ;)) und ich das dann zeitlich irgendwie planen müsste.
    Für Eure geduldigen Antworten im voraus vielen Dank.


    Hi
    komm vorbei
    mach dir ein Bild.
    wenn dir das Forum gefällt, garantiere ich dir, real ist es noch weitaus besser! :)


    Uhrzeit, so gegen 16 Uhr essen die ersten zwei ihr Eis, voll ist es gegen 18 Uhr, gegen 18 Uhr 30 wird meist gegessen, Ende nicht vor 22 Uhr.


    vlG Kalli bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo,

    Zitat

    Original von ppcfan
    Aber für Euch ? Seid Ihr da lieber unter Euch Fachleuten ?


    Nein natürlich nicht, jeder ist willkommen :) Gerade 'Frischlingen' bietet so ein Treffen jede Menge, eben weil die verschiedensten Meinungen und Geräte auf einem Haufen zusammen kommen.


    Sei willkommen



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von bab
    Uhrzeit, so gegen 16 Uhr essen die ersten zwei ihr Eis, voll ist es gegen 18 Uhr, gegen 18 Uhr 30 wird meist gegessen, Ende nicht vor 22 Uhr.


    Gut für mich, dieses zu wissen.
    Das wäre nämlich auch noch meine Anfrage gewesen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hi,
    vielen Dank vorab für die freundliche virtuelle Gastfreundschaft. Nun koodiniere ich mal die nächste Woche für mich, damit ich auch dabei sein kann.
    Jetzt fällt mir auf, die Ortsangabe ist ohne Strassen-Angabe. Ist das die erste Hürde, die ein Teilnehmer bewältigen muss ? ;)))

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • Zitat

    Original von ppcfan
    Jetzt fällt mir auf, die Ortsangabe ist ohne Strassen-Angabe. Ist das die erste Hürde, die ein Teilnehmer bewältigen muss ? ;)))


    Doch, das ist schon mit Straßenangabe. "Zur Siegfähre" heißt sie ... bemühe mal Google Maps :]



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von ppcfan


    Jetzt fällt mir auf, die Ortsangabe ist ohne Strassen-Angabe. Ist das die erste Hürde, die ein Teilnehmer bewältigen muss ? ;)))


    Die Strasse fehlt zwar, aber sie heißt auch so! ;)
    [SIZE=7]Navigatorengerecht hätten eigentlich für die Ortsfremden auch die Koordinaten mit angegeben sein müssen!
    Oder gibts da in der Community einen POI?[/SIZE] :D


    EDIT:


    Oops, Wastl war schneller! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hi Wastl + taxus,
    ok + danke, man sieht wie dringend ich Hilfe in "Navigations-Fragen" nötig habe.
    Wenn ich dann erstmal da bin ..... :P

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von ppcfan ()

  • Danke Wastl!


    Den hatte ich vorhin auch schon gefunden.
    Meine Navis hatten mich nämlich etwas anders geleitet! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!