Usertreffen der Koelner und Umgebung Juli V 13.0

  • Zitat

    Original von Wastl


    .........
    Wastl


    Gute Idee! ;)


    Ich denke, die Rennbahn und die Siegfähre ( bei Niedigwasser ) sind ein "muß"


    vlG kalli bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Ich denke, die Rennbahn und die Siegfähre ( bei Niedigwasser ) sind ein "muß"


    Klar. :tup


    Die Siegfähre, weil es da angefangen hat. (Und ich Bienchen das erste Mal getroffen hab :love2 :) )
    Die Rennbahn, weil das ne klasse Lokation ist.



    Wastl

  • Zitat

    Original von bab
    Ich denke, die Rennbahn und die Siegfähre ( bei Niedigwasser ) sind ein "muß"


    Zitat

    Original von Wastl
    Klar. :tup


    Na, wo ich jetzt zwei gewichtige Befürworter habe, werde ich heute Nachmittag mal die beiden POI im Dach°Community°ForenUser einfügem! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    ... werde ich heute Nachmittag mal die beiden POI im Dach°Community°ForenUser einfügem! ;)


    ?( Die POI sind doch keine User ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    ?( Die POI sind doch keine User ...


    Überzeugt! :D
    Bin nur deswegen darauf gekommen, weil BH auch dort drin steht.
    Also, jetzt in
    Dach°Community°Groups
    : drink
    [SIZE=7]Jetzt komm aber nicht mit "...die POI sind doch keine Groups" ![/SIZE]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Danke Taxus! ;)

    ;) bab


  • Hi


    Eben bekam ich von Navigon die Bestätigung, das speziell auch exklusiv neben dem 7110 auch der 5110 beim pnav Usertreffen gezeigt werden kann.


    @ Navigon: Danke! echt toll! ;D




    So, ihr wartet auf Donnerstag?


    ich erst mal morgen auf die Post :gap


    wenn die Soft so gut ist, wie die vom 7110, wovon ich fest ausgehe, sprengen wir die Siegfähre :gap :gap


    P.S : nix Beta, Final!


    Wir sind dabei 8) Toll ( was wir zusammen erreichen )


    vlG Kalli bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ...
    So, ihr wartet auf Donnerstag?


    ich erst mal morgen auf die Post :gap
    ...


    Hallo Kalli


    Hast Du Lust auf ein Stueck Kuchen? Morgen Abend?
    :] :] :]


  • :gap :gap :gap


    Mit dir immer! (kann auch ein Eis sein )


    ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Kalli


    Hast Du Lust auf ein Stueck Kuchen? Morgen Abend?
    :] :] :]


    Bestechungsversuch aus Neugierde! :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    ... Bestechungsversuch aus Neugierde! :gap


    ????????????????????????

















    [SIZE=7]Kalli zahlt doch. So kenne ich das jedenfalls. Wer Neues an den Mann bringen will, sponsort auch schon mal ein Essen[/SIZE]
    :D :D :D

  • Hi folks,


    so ich sage mal für uns beide nur mit Vorbehalt zu.
    Unsere verbliebene Vierfüsslerin ist leider sehr krank geworden und muss im Augenblick alle zwei Tage zum Doc. So kann es sein, dass der 12. Juli dann nicht klappt.


    Also bitte Daumen drücken, damit sie wieder auf die Beine kommt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    ????????????????????????
    [SIZE=7]Kalli zahlt doch. So kenne ich das jedenfalls. Wer Neues an den Mann bringen will, sponsort auch schon mal ein Essen[/SIZE]
    :D :D :D


    Ich kenne das anders! ;)
    Kulinarische Bestechung um einen Informationsvorsprung zu erhaschen! ;) :D :D
    Aber deine Auslegung klingt im Hinblick auf den 12.7. auch recht verlockend! ;)


    Familievierfuss
    Dann drück ich euch alle Daumen das es klappt und vor allen Dingen eurer Viefüsslerin gute Besserung! (Auch von Carlo!)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • @ Familievierfuß:


    Alles gute an die Vierfüßlerin


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _