Usertreffen der Koelner und Umgebung Juli V 13.0

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Wann sind denn die ersten da?
    So ab 16Uhr oder eher 17Uhr?


    Will nicht der erste sein, sonst weiß ich gar nicht wo ich mich hinsetzen soll. ?( :D


    Hi Carsten, Alfred ist auf dem Weg.
    Heiko auch bereits.


    ich räume hier zusammen und bin in wenigen Min wohl er erste dort.


    oder der 3te, oder 4te ;)

    ;) bab

  • Danke für die Info.



    Der werde ich so gegen 16 Uhr eintrudeln. : drink

  • Hallo Fangemeinde,


    Petrus hat ein Einsehen mit uns, es klart auf und die Sonne kommt .
    Ich mache mich jetzt auch auf die Socken.


    Bis gleich


    Walfried

  • Wir kommen gegen 17.30 Uhr.


    Muß noch in die Metro, die bestellte Fästpladde abholen, und Navi meiner Eltern reparieren (Kabelbruch).


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Zitat

    Original von bab
    Uhrzeit, so gegen 16 Uhr essen die ersten zwei ihr Eis, voll ist es gegen 18 Uhr, gegen 18 Uhr 30 wird meist gegessen, Ende nicht vor 22 Uhr.


    vlG Kalli bab


    Damit ich rechtzeitg zum Essen komm :] und vor ppcfan anwesend bin :D


    fang ich schonmal an, die systeme runterzufahren und mich dann auif die Socken zu machen.....


    Bis nachher : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Da sind ja sogar Gesichter, die ich nicht kenne ?(


    Na, 17:10.... 22:00 Uhr fangt Ihr an, Euch aufzulösen.... könnte knapp werden...... gerade jetzt wieder Feierabendverkehr......


    :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Sind wieder zurück, geht gleich zum nächsten Date.


    Petrus hatte leider doch kein einsehen: Regen.


    Konnten aber noch trocken draußen sitzen, ist überdacht.


    Gruß


    Marc & Dublina

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _


  • Na, denn weiterhin viel Spaß! :)


    Meine Laune sinkt gerade mit jedem Laden jedes Akkus zu jeder Kamera / Maus / Logger... da sammelt sich ganz schön was an :) Aber man will im Urlaub ja gerüstet sein.


    Nur dieses Fernglas..... ich finde ums Verrecken das Batteriefach nicht... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Na, denn weiterhin viel Spaß! :)


    Jau, haben/hatten wir. Bienchen, Bogi und ich habengrad einen Geocache gehoben, 34m von unserem Tisch weg :tup



    Wastl

  • ...bin wieder gut gelandet, war schön euch mal wieder alle zu sehen und auch ein paar neue Gesichter zu entdecken. :]

  • Zitat

    Original von kockie
    Ja, war klasse-und alte Traditionen gewahrt! :D : drink


    ...schdimmd! :D

  • Zitat

    Original von cohabit


    ...schdimmd! :D


    Die als .... den Saal zu verlassen. :] :] :]



    @All
    War mal wieder ein voller Erfolg. Danke an all die Anwesenden. Mehr als 20 Teilnehmer ist auch eine Zahl die sich sehen lassen kann. War klasse mit euch. Vor allem fand ich es wieder gut, das auch einige "Neue" dabei waren.