Usertreffen der Koelner und Umgebung Juli V 13.0

  • Hallo,
    schön und interessant war der gemeinsame Abend. Eure Tipps habe ich bereits in Praxis umgesetzt und Sie funktionieren. Bis zum nächsten mal. : drink


    Viele Grüsse,

    Einmal editiert, zuletzt von DIMB Cheetah ()

  • Zitat

    Original von DIMB Cheetah
    ... Bis zum nächsten mal. ...


    Hallo Frank


    Schoen das es Dir bei uns Chaoten gefallen hat. Bis zum naechsten mal

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Frank


    Schoen das es Dir bei uns Chaoten gefallen hat. Bis zum naechsten mal


    Ach, ich bin da schlimmeres gewöhnt. :lachen

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Frank


    Schoen das es Dir bei uns Chaoten gefallen hat. Bis zum naechsten mal


    Wann ist denn das nächste mal? Wäre immer Dienstags und Mittwoch in D'dorf und könnte bis Ende des Jahres rüberkommen.

  • Zitat

    Original von Cola Trinker


    Wann ist denn das nächste mal? Wäre immer Dienstags und Mittwoch in D'dorf und könnte bis Ende des Jahres rüberkommen.


    Hi


    Prima!


    bei mir persönlich sind freie Termine frühestens Ende Oktober in Sicht.


    Auf dem GNS Sommerfest letzten Freitag hörte ich des öfteren,
    wenn,
    dann Köln,
    die RENNBAHN


    8) bab

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Und für mich und die blonde Ersatznavigatorin gilt:


    Mittwochs: Never

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich wäre am Donnerstag den 25.10. in Kerpen zum Seminar. Vielleicht kann man ja da ein Treffen hinbekommen?

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Ich wäre am Donnerstag den 25.10. in Kerpen zum Seminar. Vielleicht kann man ja da ein Treffen hinbekommen?


    Wir Kölner wollten uns das nächste Mal eigentlich wieder an der Rennbahn treffen. Zudem war die Bewirtung letzes Mal in Kerpen nicht so toll ...



    Wastl

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Ich wäre am Donnerstag den 25.10. in Kerpen zum Seminar. Vielleicht kann man ja da ein Treffen hinbekommen?


    Hallo Cola Trinker


    Wenn das mit dem Treffen der Koelner fuer den Tag nicht funktionieren sollte, dann melde Dich trotzdem mal. Wo, Wann, Welche Zeit. Nur nicht erst einen Tag vorher. Ich trage es mir dann mal in den Terminkalender ein. Vielleicht geht ja etwas in kleinerer Runde.


    Also melde einfach Deine Wunschvorstellung

  • Moin,


    also wie geschrieben, ich bin vom 23.10.-26.10.07 zum Seminar in Kerpen im Hotel Villa Sophienhöhe. Dienstag und Donnerstag hätte ich Zeit für ein Treffen. Mittwoch geht nicht, da interne Seminarrunde.


    Da ich mich nicht auskenne, mach doch einfach mal nen Termin irgendwo zum Essen. Ich kenn mich da unten bei Euch überhaupt nicht aus. Da ich mobil bin, kann es auch ruhig näher an Köln ranliegen. Vielleicht kommen dann ja auch eher ein paar Rheinländer dazu. Welcher der beiden Tage ist mir ehrlich gesagt egal.

  • Zitat

    Original von Trailchaser


    Wir Kölner wollten uns das nächste Mal eigentlich wieder an der Rennbahn treffen. Zudem war die Bewirtung letzes Mal in Kerpen nicht so toll ...



    Wastl


    Rennbahn? Kenn ich nicht. Ist das so weit weg von dort? Könnte wohl auch dorthin kommen.

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Rennbahn? Kenn ich nicht. Ist das so weit weg von dort? Könnte wohl auch dorthin kommen.


    Da du ja mobil bist: Sind schon ein paar km, aber mit Auot kein Problem.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Damit Du nicht ganz so lang suchen musst:


    Gasthaus Rennbahn (Biergarten und Gasthaus)
    Scheibenstr. 40
    50737 Koeln-Weidenpesch


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    ... ich bin vom 23.10.-26.10.07 zum Seminar in Kerpen im Hotel Villa Sophienhöhe. Dienstag und Donnerstag hätte ich Zeit für ein Treffen. ...


    Hallo Cola Trinker


    OK, wir lassen uns mal ueberraschen was da geht.
    Villa Sohienhoehe und Kerpen. Ja, aber am auessersten Rand des Stadtgebietes, einsam und verlassen in abgeschiedener Wildnis.
    Wenn ich mir Dein Avatar ansehe und dann Dein Hotel betrachte, dann wirst Du nicht weit bis zum Seminarplatz haben, oder?


    Ich schreib mir den Termin mal in den Kalender.