Usertreffen der Koelner und Umgebung Juli V 13.0

  • Hallo,


    ich habe noch ein Foto vom Usertreffen gestern.


    Außerdem muss ich noch was gestehen, ich habe gestern Abend einfach vergessen zu bezahlen (war gestern Abend eh' ziemlich vergesslich, gell bab). Wem darf ich ich denn beim nächsten Mal das Essen ausgeben?


    Gruß
    Hendrik

  • Da es keine Regelung gibt, dass der Letzte alle "Reste" zu zahlen hat (gerade wieder am Dienstag im Fernsehen deutlich gemacht - der Kellner alleine hat darauf zu achten, dass er von seinen Gästen das Geld bekommt), könnte es sein, dass Du noch mal vor Ort musst.


    Aber Achtung: nimm coha und bogi als Bodyguards mit :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich fand es auch gut.


    Gruß nochmal an alle und bis zum nächsten mal. :)

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Da es keine Regelung gibt, dass der Letzte alle "Reste" zu zahlen hat (gerade wieder am Dienstag im Fernsehen deutlich gemacht - der Kellner alleine hat darauf zu achten, dass er von seinen Gästen das Geld bekommt), könnte es sein, dass Du noch mal vor Ort musst.


    Aber Achtung: nimm coha und bogi als Bodyguards mit :D :D


    Warum soll er gerade die dünnsten aus dem Kreise als Bodyguard nehmen ?( ?(


    :D :D :D


    Ich hab als Letzter gezahlt, wurde aber nicht auf nichtbezahlte Posten aufmerksam gemacht. Wenn also keiner vor mir deinen Deckel beglichen hat, -> siehe Michi.


    Ansonsten war es ein schönes Treffen mit alten Bekannten und neuen Gesichtern, der Weg hat sich gelohnt :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi Mädels, hi Jungs :]


    War es die Anzahl der Personen, die mich am meisten beeindruckt hat?


    Nee, es war weniger die Anzahl, sondern die Menschen, die hinter jeder einzelnen Zahl stehen. ;D


    Das läßt mich die auch die Highend Geräte und Software vergessen, die gaballt auf den Tischen herum lagen.


    Ich stelle mir gerade vor, es wäre ander herum, wir hätten auf den Tischen gelegen......... :gap :gap


    ich freue mich auf die nächsten Treffen!


    vlG Kalli


    @ Hendrik, schön zu lesen, das es dir wieder besser geht.
    ich fahre nachher in der Mittagszeit mal zu " unserem Stammtreff " und frage nach dem Kellner. Mehr in PN

    ;) bab

  • Wie blöd, dass gestern wieder mein ständiger Zahnarzt-Termin dran war. So ein Mist.


    Freut mich aber, dass Ihr so viel Spaß hattet. Hoffentlich kommt mir nächstes Mal nichts dazwischen.


    Euch allen sei ein sonniges und REGENFREIES Wochenende gewünscht!


    Average

  • So, melde mich auch nach einem gelungenen Abend zurück. Schön mal wieder die alten und auch neue Gesichter zu sehen. ;)
    Die Rückfahrt war bedeutend besser als die Anreise und ich war schon um 01:00 Uhr wieder daheim. :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    und ich war schon um 01:00 Uhr wieder daheim. :]


    da hättest Du noch ne Stunde bleiben können, ich war erst um 02:00 daheim..

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi,
    und nun von mir der Erlebnis-Bericht meines gestrigen (ersten) Usertreffen.
    Für die Ungeduldigen vorab eine Management Summary:
    Eine prima Sache !!!! : drink


    Und nun im Detail.
    Eine nette Gesellschaft mit einem Schwerpunktthema (wie komm ich wohin ? Oder womit ?) empfing mich freundlich und ohne Vorbehalte.
    Der Umfang der neuen Spielzeuge war mehr als interessant + noch spannender die Abwägung der einzelnen Für + Wider.
    In meist lockerer Art wird mit Fachbegriffen und Erlebnissen auf beeindruckende Weise der Spagat zwischen High-Tech und Alltags-Tauglichkeit vemittelt. Immer präzise, immer freundlich.
    Obschon der technische Teil der Veranstaltung für mich im Vordergrund stand, durfte ich gleichzeitig eine Gruppe von netten und sympathischen Menschen kennenlernen. :) :) :)
    Ich freue mich darauf beim nächstem Mal wieder dabei zu sein.


    @Teilnehmern: Danke für den gelungenen Abend.
    DerGreen + Wolfgang, geht mein zusätzlicher persönlicher Dank, weil Sie mir in geduldiger und verständlicher Weise alle meine Fragen beantwortet haben. Dazu gehörten auch "Live"-Demonstationen und Einblicke in den reichhaltigen Erfahrungsschatz. Danke !.


    PS: Wenn für Prototypen mal ein Normalo als Tester gebraucht wird, ich fahre im September zu IAA und dann weiter zum Bodensee (CH) und stelle mich gerne selbstlos zu Verfügung ;)


    So, nun muss ich Koffer packen, denn es geht in den Urlaub. Bis dahin Euch eine schöne Zeit, viel Spass bei den Ausflügen, wir sehen uns

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von ppcfan ()

  • Zitat

    Original von Bogi100


    da hättest Du noch ne Stunde bleiben können, ich war erst um 02:00 daheim..


    Seid ihr denn noch ne´Stunde da geblieben?
    Als ich mich verabschiedete, waren doch schon starke Auflösungserscheinungen der illustren Runde!?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Solcherart Auflösungserscheinungen haben uns eigentlich noch nie sonderlich gestört... :gap


    Die Bedienungen wollten aber nicht mehr so recht. 'Wegen des besseren Lichtes' wegen zum Bezahlen hereingebeten, wurden derweil draussen uns schnell die Stühle unter dem ... weggezogen.
    Aber es gibt ja auch noch andere Lokalitäten. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von kockie ()

  • Zitat

    Original von hendrik_1
    ... ich habe gestern Abend einfach vergessen zu bezahlen (war gestern Abend eh' ziemlich vergesslich, ...)


    Hmmm ... da ja weiter unten gesagt wird, daß anscheinend kein Posten offen geblieben ist ...
    ... hast du gar nichts verzehrt.
    ... hast du doch bezahlt und erinnerst dich nicht daran :D
    ... hast du einen stillschweigenden Gönner gefunden :tup



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2