\ Einsteigerhilfe - Skinning - Skinanleitung - Grundlagen / 24.05.-16:55

  • Gemeint war von mir jetzt mehr ein Serverumzug, wie er Ende Januar 07 (noch weit vor Deiner Zeit hier :D ) wg. eines Hackerangriffs mal notwendig war, hier mal der Fred aus der Historie.
    Die IDs der Beiträge dürfen sich dann natürlich nicht ändern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    Die IDs der Beiträge dürfen sich dann natürlich nicht ändern.


    wenn sie das doch mal täten, wäre meine anleitung nicht allein betroffen. das übel dann wollen wir uns mal lieber nicht vorstellen! :D



    ich habe mal deine anregung (danke für den hinweis : drink) genommen und neben dem speichern als *.txt noch eine *.pdf als anhang unter jede version drunter gestellt! so kann auch jeder mal offline schmökern, die links aus der pdf heraus klappten bei mir!


    die version der pdf werde ich aber nicht jedesmal ändern, wenn sich die anleitung nur wenig ändert! mal sehen, wie es ankommt! ?(



    danke euch für die hinweise zum thema! :tup :tup



    mfg rohoel.

  • Sehr schön rohoel. :sonne


    Die Links funktionieren auch bei mir. Und das, unabhängig davon ob's PDF im Browser oder Reader geöffnet ist. :tup


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Stimmt, der Antworten-Link aus dem PDF geht auch! :D


    Gute Idee, rohoel! :tup

  • /EDIT
    Wiki hatte doch die lösung, sorry

    Einmal editiert, zuletzt von dw.TodesMarsch ()

  • Oder auch im Wiki, hier! :D


    EDIT:
    @TodesMarsch
    Dann laß wenigstens Dein Psoting stehen, damit Andere über die SuFu auch an die Antworten kommen!

  • ups unter "i" is es ja noch besser erklärt...danke und sorry fürs übereilt posten.. :(

  • Wie ich Dir ja immer schon gesagt habe - ein PDF-File muss als Download zur Verfügung gestellt werden :lachen


    [SIZE=7]Und jetzt ganz schnell weg ...[/SIZE] :burn1


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Es gibt ne neue Version Gopal 3.1A die auf den aktuellen ALDI-Geräten drauf ist.
    Es gibt jetzt ein Telekom-Telefonbuch und bei der Zieleingabe unten neben Favoriten noch einen neuen Knopf dafür.
    Zieht man da einfach nen alten Skin der 3.0 drauf, fehlt unten die ganze Zeile und man kommt nur aus dem Bildschirm, indem man ein Ziel eingibt.


    Ich hab mir also die Mühe machen müssen, mit Winmerge, meine alten Änderungen zu suchen und in die neue Datei einzuarbeiten.


    Immerhin weiß ich jetzt, welche Dateien alle zu meiner Änderung gehören ;)

    Zensiert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mega
    Es gibt ne neue Version Gopal 3.1A ...
    Zieht man da einfach nen alten Skin der 3.0 drauf, fehlt unten die ganze Zeile und man kommt nur aus dem Bildschirm, indem man ein Ziel eingibt.


    Ich hab mir also die Mühe machen müssen, mit Winmerge, meine alten Änderungen zu suchen und in die neue Datei einzuarbeiten.


    Immerhin weiß ich jetzt, welche Dateien alle zu meiner Änderung gehören ;)


    danke für den hinweis! ;) ich kann da nichts einarbeiten, habe die neue version nicht. ich warte mal, was mit der 4er passiert. noch einmal danke!


    Zitat

    Original von hellboy2503
    Wie ich Dir ja immer schon gesagt habe - ein PDF-File muss als Download zur Verfügung gestellt werden :lachen


    [SIZE=7]Und jetzt ganz schnell weg ...[/SIZE] :burn1


    Gruß
    hellboy


    wart´s ab, dich kriege ich aber dann: [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif]


    :lachen :lachen :lachen


    und nun kommt mal mit in die Kneipe da gibts was zu futtern (und nicht nur das).



    mfg rohoel.

  • Wobei ich grade festgestellt hab, das da irgendwas daneben gegangen ist.
    der Telefonbuch-Knopf zeigt keinen Text und tuts auch nicht.


    Aber im Hintergrund ist noch ein Knopf.
    Zumindest auf meinem Ubgedatetem Gopal 3.0A (durch überkopieren hoffentlich aller nötigen Dateien) ist das so.


    An dem 3.1A kann ich es grade nicht testen, weil ich da grade Kartenmaterial kopiere.


    Aber das Telefonbuch ist eh nicht so der Bringer.
    Ich stehe im Telefonbuch drin aber dieses unkomfortable Ding findet mich nicht.


    Für das Hauptmenü (nicht die Navi) gibts jetzt ne XML-Datei, mit der man wohl die Anordnung und vorhandensein der Knöpfe anpassen kann.

    Zensiert