\ Einsteigerhilfe - Skinning - Skinanleitung - Grundlagen / 24.05.-16:55

  • Von wegen, wir fehlen Dir... Hoffst Du dadurch auf besseres Wetter??? Das gibt's nur, wenn Du auch mit den aktuellsten TravelGuide-Info's unterwegs bist! ;)


    Also:
    1. Schönen Urlaub, gute Erholung und viele schöne neue Einfälle!
    2. Danke für Deine schöne Anleitung! Sehr übersichtlich und aktuell => tolle Arbeit!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tomate66
    Von wegen, wir fehlen Dir... Hoffst Du dadurch auf besseres Wetter??? Das gibt's nur, wenn Du auch mit den aktuellsten TravelGuide-Info's unterwegs bist! ;)


    Also:
    1. Schönen Urlaub, gute Erholung und viele schöne neue Einfälle!
    2. Danke für Deine schöne Anleitung! Sehr übersichtlich und aktuell => tolle Arbeit!!


    bis eben hatte ich die aktuellste version drauf, nun bin ich wieder hinterher! :D


    danke dir für die punkte 1 und 2! : drink



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich teste mit dem beitrag hier unten auch mal, ob das überhaupt noch gelesen wird! :D


    Wer sollte hier denn was lesen ???


    8)

    Zensiert

    Einmal editiert, zuletzt von mega ()

  • Hallo,


    wann gibt es eine Anleitung für die Sonnenbrille zur Intrgration in eigene Skins? Versuche seit einigen Tagen die Sonnenbrille aus diversen Skins zu extrahieren (Koord 465 habe ich auf der SD-Karte...)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rizzo.mp
    Hallo,


    wann gibt es eine Anleitung für die Sonnenbrille zur Intrgration in eigene Skins? Versuche seit einigen Tagen die Sonnenbrille aus diversen Skins zu extrahieren (Koord 465 habe ich auf der SD-Karte...)


    .... wenn ich einen gut erklärten link, der für einsteiger verständlich ist finde!


    BrodwayLamb hat so etwas in seinen skins, such mal nach sonnenbrille 1 und 2 im forum ae2 und pe2. wenn du was findest, was ich verlinken kann, lass es mich bitte wissen! :)



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    ich weiß ja nicht wer die GoPal-Navigator-Wiki bearbeitet, aber im Bereich StVO fehlt was.
    http://www.wiki.gopal-navigato…kin#StVO_Meldung_enfernen


    Der Bereich NextButton muss doch auch gelöscht werden, oder?:


    ----------


    NextButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: PushButton;
    Coordinates: 432,224,48,48;
    DisableFocus: yes;


    // SkinButtonModelCoder
    Action: SettingSC.119;
    HKPush: "right";
    PYOffset: 2;
    Enabled: 267,0,0,48,48,0,0,255,0,255;
    Focussed: 267,0,0,48,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 267,0,48,48,48,0,0,255,0,255;
    Icon: 4,0,180,30,30,9,9,255,0,255;


    }


    }
    ----------------



    Gruß
    monet666

    2 Mal editiert, zuletzt von monet666 ()

  • Ich kann's schon gerne übernehmen, aber bei solchen Sachen verfahre ich sicherheitshalber nach dem 4-Augen-Prinzip und hätte das gerne nochmal verifiziert bzw. bestätigt. ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ich kann's schon gerne übernehmen, aber bei solchen Sachen verfahre ich sicherheitshalber nach dem 4-Augen-Prinzip und hätte das gerne nochmal verifiziert bzw. bestätigt. ;)


    Falls das noch aktuell ist: Ich kann es bestätigen, die STVO-Area kann komplett inkl. NextButton gelöscht werden. Wer die bekannten Nebenwirkungen (Travelguide und ContactViewer) umgehen will, sollte den STVOHinweis aber doch lieber durch das Koordinatenprogramm automatisch quittieren lassen.

  • Zitat

    Original von tomate66


    Falls das noch aktuell ist: Ich kann es bestätigen, die STVO-Area kann komplett inkl. NextButton gelöscht werden. Wer die bekannten Nebenwirkungen (Travelguide und ContactViewer) umgehen will, sollte den STVOHinweis aber doch lieber durch das Koordinatenprogramm automatisch quittieren lassen.


    OK, danke Dir, tomate66! Jetzt muß ich nur erst noch mal nachlesen, um was es überhaupt ging! :D Aber Deinen Zusatz werde ich dann mit aufnehmen, dann ist jeder vorgewarnt und soll sich nachher nicht beschweren! ;)



    EDIT: WIKI-Eintrag entspr. angepaßt


    EDIT2: wenn man sich die PFSkin.skn mal anschaut, mußte ja der NextButton noch raus! Er wäre sonst in der Luft gehangen! :D