Neue Stimme für R66 !

  • Also ich vermute mal ganz stark, dass R66 bei dem Update an dem Sprachfile selbst nichts verändert hat, sondern nur eben die eine oder andere Ansage, die aus den einzelnen oggs je nach bedarf zusammengesetzt werden.


    Mein Vorschlag: irgendjemand, der die 3489-Version mit einer originalen german.db nutzt, stellt diese hier mal rein, dann vergleiche ich, ob die einzelnen oggs immer noch an der selben Stelle sitzen, wie bei meiner Julia.


  • Hallo erstmal,
    wollte mal sagen ich finde Julia echt super!!!!
    Wollte dann auch mal fragen ob jemand noch einen Fehler festgestellt hat in der Ansage:
    "Die Route wurde aufgrund der Verkehrssituation angep*******"
    Bei den Sternchen sollte wohl noch was kommen.
    Ansonsten ist Julia echt spitze, super Leistung.


    Gruß Manni

  • Hallo Christl78,


    endlich habe ich mich auch mal hier angemeldet.
    Deine Julia habe ich schon vor kurzem runtergeladen und muß sagen,
    VIELEN DANK, das ist schon um Längen besser als die Standartstimme.

  • Hab jetzt mal Julia auf meinen Orbit 2 gespielt.
    Klingtt echt angenehm über die FastMute.
    Aber was nervt ist das doppelte "weiter" wenn folgende Ansage kommt:
    "Dem Straßenverlauf bis auf weitere Fahranweisungen weiter folgen"
    Im Original ist das:
    "Dem Straßenverlauf bis auf weitere Fahranweisungen folgen"


    Ich hab's nun geändert in "Dem Straßenverlauf weiter folgen" (s. Anhang)


    Sascha

  • Hallo leute,


    ich bin ab heute neu hier und ich muß euch erst einmal sagen das ihr wirklich eine sehr gute arbeit hier hingelegt habt.
    RESPEKT! DANKE!
    ich war schon drauf und dran r66 wegen dieser arroganten stimme in die tonne zuwerfen (jedes wort war für mich eine beleidigung) , aber dank euch bekommt dieses programm bei mir noch mal eine chance. :-)


    leider mußte ich aber feststellen das die warnhinweise nur sporadisch kommen.
    also die festblitzer, tankstellen usw. in unserer stadt, werden präzise angesagt und auch optisch angezeigt.
    aber komischer weise bekomme ich keinerlei ansagen/anzeigen wenn ich einfach die richtgeschwindigkeit überschreite. :-(
    soll heißen das ich in einer 30 er zohne auch 100 fahren könnte ohne ein signal zubekommen.
    ich habe auch im menü pio/alarm alles nötige zugeortnet und freigeschaltet.


    stelle ich mich zu blöd an?
    gibt es ein problem mit meinen betriebssystemen (wm5 & 6)?
    oder rafft r66 das einfach nicht?


    ich schicke euch grüße
    valentin

  • Willkommen Valentin, und ja:
    das schaft r66 einfach nicht.
    Es gibt nur eine fest einstelbare Limit, der nicht pro Strasse "aus der Karte ausgelesen wird".
    Ubrigens wechseln die so oft bei uns mit die Geschwindigkeiten das es mich nichts aus macht. Wurde zu oft falsch sein.

    Grüße, Henk


    Route 66 Chicago 9000 TMC R08 1128 7.0.3551
    NAVTEQ Q2/2006 2006/4/11 TMC Lanes
    Transcend 4GB SD Card Ultraspeed 133x
    Navteq Q2-2007 im Test
    IGO8 im Test

    2 Mal editiert, zuletzt von henkvanderspek ()

  • Hallo allerseits da draussen


    Habe eine Frage an euch Profis und hoffe da geholfen zu werden.


    Also geht um das, habe ein HTC S740 da habe ich den R66 Mobile 7 drauf, aber leider ist das Menü ( Menüschriftsprache der Funktionen in englisch wo ich nicht verstehe )


    Meine Frage oder mein Anliegen ist, weis jemand wo ich da was finde an Menüsprache in deutsch ????!!!


    Würde mich wirklich recht freuen wenn das in deutsch wäre.


    Hoffe auf eine Hilfe der Profis, den dann ist ein Leie echt glücklich.


    Herzlichen Dank im voraus.


    Grüsse