Neue Stimme für R66 !

  • Sooooo, aber jetzt,


    zurück von der Testfahrt.


    Ich habe die "leise Julia V 1.2" von "Christl78" in der Lautstärke um + 2 db
    angehoben.


    Hört sich auf meinem Chicago 9000 einwandfrei an und ohne Verzerrung.


    Ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche Urheber-Rechte verletzt habe und
    wenn Christl78 etwas dagegen hat, dann bitte ich um eine Mitteilung.


    Viel Spaß damit.


  • Wenn du jetzt aus Christy wieder Christl machst, habe ich nichts dagegen. ;) Einzigster Punkt, der bachtet werden sollte ist (was du ja getan hast), dass die entsprechende Änderung allen hier im Forum zum Download bereitgestellt werden sollte.


    Bin ja schon glücklich, dass im "Stimmenbreich" endlich doch was geht, ich dachte schon, ThxGiving und ich sind die Einzigsten, die sich diesem Thema beschäftigen.


    Gruß
    Christl

  • @christl78


    Jo Ho,


    schon passiert.


    Du bist wieder "zurück getauft worden". ;D ;D ;D


    Vielen Dank für Deine Genehmigung.......

  • Hallo Leute,


    habe da irgendwie etwas nicht mitbekommen...
    Ich habe ein N70 und bei mir sind im Ordner speech nur .ogg files ist ja auch klar sind ja audio daten...aber eure Anhänge sind alle .db daten???
    Wenn ich das bei "speech" reuntue dann findet mein Route 66 leider nix?
    Muss ich mit der .db Datei noch etwas machen?

  • Hallo!


    Leider funktioniert nur die Stimme


    " JuliaNormalisiert.zip (1,27 MB, 138 mal heruntergeladen)"


    bei der Stimme " Julia_V1.2_ms_+_2_db.zip " tut sich nix.
    Woran liegt das?


    Aber laut genug ist die "JuliaNormalisiert.zip", des wegen wenn keine gravierenden Änderungen vorgenommen wurden. Bleibe ich bei dieser.


    Noch eine Frage: Ist der Umfang an Sprachmitteilungen dieser Stimme genauso wie der der Originalstimme ("Domina")??


    Vielen Dank und Lob an die Macher der neuen Stimme!
    ##
    Gruß
    K.P.

    Einmal editiert, zuletzt von K.P. ()

  • Zitat

    Original von K.P.
    Noch eine Frage: Ist der Umfang an Sprachmitteilungen dieser Stimme genauso wie der der Originalstimme ("Domina")??


    Vielen Dank und Lob an die Macher der neuen Stimme!
    ##
    Gruß
    K.P.


    Ja, der Umfang ist genauso nur anders gesprochen.

  • Zitat

    Original von devdunken
    Hallo Leute,


    habe da irgendwie etwas nicht mitbekommen...
    Ich habe ein N70 und bei mir sind im Ordner speech nur .ogg files ist ja auch klar sind ja audio daten...aber eure Anhänge sind alle .db daten???
    Wenn ich das bei "speech" reuntue dann findet mein Route 66 leider nix?
    Muss ich mit der .db Datei noch etwas machen?


    Wow danke Leute für die Hilfe =(

  • Hallo,


    ich suche eine witzige/erotische Stimme für R66... meine Freundin nervt mich andauernd warum da nur eine Frau spricht, jetzt reichts mit Nerven...möchte gerne eine erotische Stimme haben...(sie wird ausflippen!).


    Kann mir da viell. wer helfen?


    Ich habe gesehn es gibt die POI's für Radars, muß ich die kaufen oder gibts die auch zum downloaden für die ach Karte oder zumindest für Österreich?


    G

  • Hallo zusammen


    Wenn ich die Stimme JuliaNormalisiert von ThxGiving auf meinem Chicago 9000 installiere, fehlen sämtliche Fahranweisungen, welche "links abbiegen" enthalten. Ich konnte das Problem durch Austausch der Datei mit dem Original (und wieder in die andere Richtung) reproduzieren.


    Hat sonst noch jemand dieses Phänomen beobachtet? Woran mag das liegen, bzw. wie lässt es sich beheben? ?(


    Ich finde diese Stimme nämlich wirklich gut! :)


    Christoph

  • @PapaMeikel


    Deinen Link habe ich gelöscht.


    Bitte beachte Punkt 8 der Forenregeln:


    8. Downloads oder Links zu Konkurrenzprodukten
    Unser Forum und unsere Website benötigen aufgrund Ihrer Größe und Infrastruktur eine wirtschaftliche Grundlage. Aus diesem Grund ist es untersagt im Forum direkte Links oder Hinweise auf Konkurrenzprodukte zu plazieren. Konkurrenzprodukte sind insbesondere Daten stationärer und mobiler Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen.


  • Dann probier doch mal entweder meine Julia (version 1.2) oder die etwas lautere Stimme meiner Julia von Lucky14 (2. Posting auf dieser Seite)


    Gruß
    Christl


  • Mit dem Freewareprogramm Audacity: File öffnen > Stelle die verändert werden soll makieren (u.U. alles makieren) > Effekt > Verstärken > gewünschte Verstärkung einstellen > fertig :)


    "Clipping erlauben" bedeutet übrigens soviel wie das Übersteuern zulassen ("die Wellen sind höher als möglich")


    Viel Spaß 8)