sokobana Beta-Test-Area: NEU! Vario Beta 1.95 ist online

  • [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amikhkv6pz9iz6juq.jpgBeta-Test-Area
    Das Test-Center für Sokobana-Skins


    Der erfolgreichste Sokobana-Skin Simply Black mit über 2000 Downloads, ist jetzt als


    ***Simply Black VARIO***
    nach 4-wöchiger Beta-Test-Phase online. Download hier.


    Neu ab 3.7.07: Die Beta 1.95 ist online
    (Download im nächsten Post)




    ---------------------------------------------------
    Empfehlung für Betatester:


    Damit der Aufwand für das Testen nicht zu groß wird, empfehle ich das Programm Skintausch von pnanavi. :tup
    Hier kann man sich bequem einen Skinplatz für Testzwecke reservieren. Die gewohnten Skins bleiben erhalten und sind per Klick einfach wiederherstellbar (falls beim Testen mal was schiefgelaufen ist. ;) (Für die Einrichtung des Programms selbst, gebe ich keine Unterstützung).


    ---------------------------------------------------


    Aktuelle Jobangebote:
    - Wohnzimmertester ;D und Tester in freier Wildbahn :elk (Elchtest)
    - Praktiker :wand und Ergonomiker :love2
    - Mechaniker (Wartung, Tuning) :sleep und Programmierer :cylon
    - Bedenkenträger und Besserwisser X(


    Willkommen im TEAM!


    ---------------------------------------------------

    10 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Simply Black - Area geöffnet!


    3.7.07: Die neue Beta 1.95 des Simply Black Vario ist jetzt online.


    Die alte V-1.01 findet Ihr hier.


    *** Danke an alle Beta-Tester für die hilfreiche Unterstützung! ***


    --------------------------------------------------------
    Für Diskussionen weiterhin geöffnet:
    - Sat-Turbo hier
    - effizientere Stauumfahrung hier
    - pnanavi-Tool: Telefonbuch-Navigation-Routenplanung hier
    ------------------------------------------------


    Abbildung: Karten- und Pfeilansicht mit neuen, vergrößerten Abbiegehinweisen


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amj3a60phyogvz576.gif



    - Borderwechsel während der Navigation!
    - Pfeile mit Status-Anzeige (Standard-Pfeil erst ab V. 2.0 integriert)
    - neue Buttons in der Kartenansicht
    - TMC-Refresh ohne weitere Installation bereits integriert


    Abbildung: PE 3.0, bei V.1.95 keine Simulationsbuttons
    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/pe2-border-pfeile-ani.gif]


    - Alle Infos gibt es ab hier.


    - Beta 1.95.R1 - Installation:
    Wie immer - siehe Installationsanleitung zur Vollversion 1.01.


    Nach der Installation:
    - Softreset, dann auf transparente Border auswählen, und eventuell 1x einen Pfeilwechsel, z.B. SplitScreen machen. Dann hat sich der Skin "akklimatisiert".


    Fehler behoben:
    - fehlende Border ergänzt
    - Autostart TMC-Refresh eingefügt


    Download:

  • Black GB - Area

    Coming soon ...

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Senior Splitscreen - Area

    Coming soon ...

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Erlkönig-Area



    pst! Megageheim ...

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo Sokobana,
    Ein herzlichen Glückwunsch zu Deinen super Skin und außerdem hoffe ich das Dir immer wieder neue Verbesserungen einfallen.
    Nutze nun schon seit langen Deinen Jubiläumsskin und freue mich bereits auf die Einarbeitung der zusätzlichen Eigenschaften.


    Gruß alfred1946

  • So, so,
    dann schiess mahl loss!
    wow, bin gespannt!
    womit werden wir denn jetzt wieder über fallen.:birthday


    alles fertig zum launch "Moond" an "ControllZenter"???:engeleleminiert
    Die CountDown hat begonnen, ab ansage 3, 2, 1 gibts kein zurück mehr,
    dann können die Controller den Launching nicht mehr Stoppen.:D


    Also, du bist gewarnt.


    gr
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von oldredduck ()

  • Hallo pax']['er,
    nun ist es doch soweit, nur 20 min. Verspätung... ;)
    Übrigens Du hast eine Email erhalten ...


    Der Beta-Test für Simply Black Splitscreen kann beginnen.


    Hier geht es zum Download :)
    gruss sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo sokobana,


    Habe deine Beta Version herunter geladen, und finde oben
    "MapMenuSetting1Subform" 2 }.
    Da werde doch eine soviel oder???


    Werde weiter vergleichen machen


    gr
    Alex

  • Zitat

    Original von sokobana
    Übrigens Du hast eine Email erhalten ...
    [...] gruss sokobana


    ja vielen dank, habe dir auch nochmal eine geschickt.


    nun habe ich aber mal ne frage zu dem beta skin hier....
    bei mir passiert nichts wenn ich am linken bildschirmrand auf das helligkeitssymbol drücke.
    eben so wenig passiert wenn ich auf home drücke....
    stimmt da an dem skin etwas nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von pax']['er ()

  • :applaus Glückwunsch sokobana! :applaus


    Da ist Dir wieder ein großer Wurf gelungen! Mein erster opt. Eindruck vom Skin und auch vom Threadaufbau lassen GROSSES erahnen und sind richtige eyecatcher. Sie machen Lust auf 'muß ich auch haben!' :respekt


    Da ich z.Zt. nur im Büro navigieren könnte, überlasse ich den Betatest mal den Anderen. Aber ich gehe mal davon aus, daß Dein Skin auch wieder eine Freigabe für die 465er erhalten würde, oder?
    :tup


    PS: Von Dir könnte sogar ein Marketing-Verantw. noch was lernen! ;)

  • Hallo Sokobana,


    gefällt mir bis jetzt gut, diese elegante Variante!


    Bei meinen bisherigen Test Deines Senioren-Skins ist immer wieder ein Problem aufgetreten - vielleicht kannst Du das bei dem jetzigen Skin umgehen???


    >> wenn ich von einer Nachtfahrt zurückkommen bin, steht das Navi morgens meist noch auf "Dunkel und Nacht" - es ist dann ziemlich unmöglich, die Buttons für die Helligkeitssteuerung zu finden....geht bei Sonne meist nur mit "blind klicken" oder 'rausnehmen aus der Halterung und ab in den Schatten....


    Ich hätte dafür auch schon eine fast geniale:gaehn Idee:idee!
    ____Vorsicht___ wahrscheinlich nicht realisierbar?( oder megakompliziert:mua???::::


    ???...kannst Du die Helligkeitssteuerung nicht als ToggleFunktion auf die 2te Hardwaretaste legen...???
    -->klick=Nacht und dunkel -->klick=Tag und hell


    Das müßte auch für Tunneldurchfahrten ideal sein - wenn Du nach längerer Dunkelfahrt wieder ins Helle kommst, hast Du sonst auch richtig Probleme, das Navi wieder auf normale Helligkeit zu bekommen - geht z.Z. nur mit großem "StraßenVerkehrsAufmerksamkeitsVerlust"


    Man kann dieses Problem zwar umgehen, indem man noch im Dunklen auf Hell stellt; aber...

    Einmal editiert, zuletzt von XP37 ()