PNAV wird (auch) älter

  • Hallo Pocketnavigation,


    alles Gute zum Geburtstag :)


    Wir kennen dich zwar erst seit drei Jahren, aber in der Zeit bist du ein guter Freund geworden :D


    Wir wünschen dir für die Zukunft Standhaftigkeit (sowohl der Hard- als auch der Software), viele neue User und ... ein Dankeschön an deine 'Eltern' und 'Erzieher' möchten wir an dieser Stelle auch loswerden :gap



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Wastl,


    Du bist ein paar Stunden zu früh, der erste Beitrag von Tobias war um 13.04 Uhr. Und es ist heute der Geburtstag des Forums. [/korintenkackermodus]


    Auch von meiner Seite Gratulation zu diesem und an dieses Forum. Und noch viele weitere, hoffentlich gemeinsame Jahre.


    Viele Grüsse, Snoopy

  • Ich habe dann auch mal gekramt um das erste Posting zu lesen.
    Puuuuuh, 5 Jahre ist eine lange Zeit mit velen Hoehen aber auch Tiefen. Meine Bewunderung geht an die Macher des Forums, denn das kann man nur in der Gemeinschaft handeln.


    Glueckwunsch



  • Der Wastl muss Zeit haben... :gap


    Aber schon toll.


    Dem Forum und seinen Machern meinen herzlichsten Glueckwunsch und :respekt


    Ich habe mit diesem Forum viele nette Leute kennengelerrnt (virtuell und auch persoenlich !!), habe auch viel Geld seitdem fuer diese "Spielerei" ausgegeben (Pnav ist mitschuld !) aber nie bereut.


    Vielen Dank und macht weiter so !!!


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Auch der Lehrling im zweiten Lehrjahr wünscht pocketnavigation alles Gute zum Geburtstag
    :respekt :respekt :respekt


    :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday


    [SIZE=7]auf die Party im BB bin ich gespannt[/SIZE] 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Auch von mir: Dem Forum und seinen Machern meinen herzlichsten Glückwunsch und :respekt


    Ich habe mit diesem Forum viele nette Leute kennengelernt (virtuell und auch persönlich !!), habe auch viel Geld seitdem für diese "Spielerei" ausgegeben (PNAV ist mitschuld !) aber nie bereut.


    Vielen Dank und macht weiter so !!!


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Achim

  • Ich schließe mich uneingeschränkt meinen Vorschreibern an. Und da die es schon treffend ausgedrückt haben: :D


    Dem Forum und seinen Machern meinen herzlichsten Glückwunsch und :respekt


    Ich habe mit diesem Forum viele nette Leute kennengelernt (virtuell und auch persönlich !!), habe auch viel Geld seitdem für diese "Spielerei" ausgegeben (PNAV ist mitschuld !) aber nie bereut.


    Vielen Dank und macht weiter so !!!


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Wilbert & Betty

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.



  • ..schön gesagt, Eugen, ich könnts nicht besser, daher ....siehe oben!!

  • Zwar älter und damit auch zunehmend unansichtlicher ;D geworden, zudem erzählst Du mir nach deinem letzten "Schlaganfall" vieles, was ich gar nicht wissen wollte :D, dennoch hast Du mein Leben entscheidend beeinflusst :)


    Das Geld, das regelmäßig dazu diente, bei einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant das Familienleben zu erhalten, wandert nun seit knapp vier Jahren in mobile Navigation; früher traf ich Menschen, die nicht immer leicht umgänglich waren, heute treffe ich "Knalltüten" (Anm.d.R.: Verstrahlte :D :D); früher schaffte ich meine Arbeit in der Hälfte der vorgegebenen Zeit, heute teils gar nicht mehr (man sollte die Zahl der neu erstellten Postings/Tag reduzieren - zumindest während der offiziellen Arbeitszeit :P); früher gings drei Mal im Jahr in den Kurzurlaub, heute gehts drei mal im Jahr zum Usertreffen.



    Dennoch: Glückwunsch, pocketnavigation.de :) : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von koemei
    Der Wastl muss Zeit haben... :gap


    Nö - ich habe einen gar liebreizenden Terminkalender neben mir sitzen :D



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Den Glückwünschen möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Schließlich war es der Kontakt zu pnav, der mich dazu veranlasste, damals - lang lang ists her - einen Loox600 und eine BT-Maus zu erwerben. Ein Entschluß, den ich bis heute nicht bereut habe - ebensowenig wie meine Präsenz in pnav, die mich fast den ganzen Tag und Abend über auf Trab hält. So habe ich einige Höhen und Tiefen hier erlebt, Trolle kommen und gehen (gehen geworden) gesehen, viele virtuell und auch einige persönlich kennengelernt, einige mit überragender Hilfsbereitschaft dabei - hallo cludy, wenn Du das lesen solltest, hallo tresor, hallo einige, an die ich mich so spontan nicht erinnere, hallo viele aus dem Redaktoren-Bereich, last but not least: hallo Löwe!!! :] - kurz, ich habe es bis heute nicht bereut hier dabei sein zu dürfen, können.


    Das Forum hat sich in den 4 Jahren - oder sind es schon 5?? - seit ich dabei bin geändert, die Identifikation ist nicht mehr so "vollständig", aber es ist immer noch interessant hier mitzulesen, mit zu "tutn"....


    :] :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Euch allen ein dickes DANKE, dass Ihr dabei seid und PNav zu dem gemacht habt, was es ist! :)


    Für mich ist der regelmäßige Austausch mit Euch das absolut Wichtigste und ich freue mich schon jetzt, Euch auch auf den nächsten Usertreffen wieder persönlich zu sehen! :)


    GoHome,


    Zitat

    Das Forum hat sich in den 4 Jahren - oder sind es schon 5?? - seit ich dabei bin


    Deine Registrierung ist vom 30.12.2002. - Meinst Du, wir schaffen es in diesem Jahr, uns mal zu sehen??? - Es würde mich SEHR freuen!!! :)


    Wastl,


    Zitat

    ein Dankeschön an deine 'Eltern' und 'Erzieher'


    "Erzieher" hatten wir ja auch noch nicht; obwohl man sich im Laufe der Zeit hier und da schon mal so vorgekommen ist. - (Mitlesende Halbwüchsige sind selbstverständlich ausgeschlossen!) ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew


    Deine Registrierung ist vom 30.12.2002. - Meinst Du, wir schaffen es in diesem Jahr, uns mal zu sehen??? - Es würde mich SEHR freuen!!! :)


    Wenn Charly sich bei h-smart hinten auf die BMW klemmt, könnte es in Erfurt was werden :]


    Ich würd mich auch freuen !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Charly sich bei h-smart hinten auf die BMW


    nicht gut für das Gefieder ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi


    RE: Pnav hat Geburtstag !


    @ Tobi, Glückwunsch und Danke! ;D


    ;) Kalli


    P.S. Dieser Thread gehört, ( sorry ) nicht ins Forum Fun/ o.T. ;-))


    Laßt zur Feier des Tages die Sektkorken knallen, ( an richtiger Stelle ) ;D

    ;) bab