v4.5 True Splitscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Zitat

    Original von mr.navi
    Kann mir hier jemand bitte einen Tipp geben wie die Parameterzeile für koord465 aussehen muss?


    Hallo mr. navi.


    ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du schon herausgefunden hast und was noch nicht...:


    Der Reset wird durch Klick auf den Reset-Button in der Titelzeile ausgelöst - also müssten die Parameter LKlick1=1000 x1=420 y1=17 überall entfernt werden.


    Die Software wird beendet durch Action: MainMenu.1; - also müsste diese Zeile jeweils hinzugefügt werden.


    Der Neustart erfolgt durch den Parameter SendKey=\s1000\l| - also müsste das jeweils am Ende der params hinzugefügt werden.


    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.


    Gruß
    BL

  • Hallo BL,


    erst mal Danke.


    Mein Parameter sieht wie folgt aus:


    "window=0 copy=\Storage Card\LambSkins\SplitScreen\DustyYellow|\My Flash Disk|2 SendKey=\s1000\l|"
    bzw.:
    "window=0 copy=\Storage Card\LambSkins\SplitScreen\DustyYellow|\My Flash Disk|2| SendKey=\s1000\l|"


    Bei der 2. Version ist lediglich das | hinter der 2 dazugekommen. Habe an der Stelle die Anleitung von StefanDausR nicht wirklich verstanden. Hat aber beides nicht funktioniert.
    Was ich allerdings nicht habe ist das Action: MainMenu.1. Werde gleich am Donnerstag ausprobieren, obs daran liegt. (Früher komme ich leider nicht dazu)


    Hat dieser Reset in deinem Skin was mit dem PoiObserver zu tun, oder worin liegt der Grund, der Rest funktioniert doch auch ohne Neustart?

  • Hallo mr.navi,


    ich bin mir jetzt selbst nicht ganz sicher, aber es müssten beide Versionen funktionieren, da der Abschluss mit | nur für den Dateinamen (=String) und nicht für den Modus (=Zahl) notwendig ist, wenn dahinter noch ein Befehl kommt!


    Wenn Du aber GoPal nicht verlässt, dann kann sich auch nichts tun, d.h. der Neustart ist nicht sichtbar!


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    Hallo mr.navi,
    Wenn Du aber GoPal nicht verlässt, dann kann sich auch nichts tun, d.h. der Neustart ist nicht sichtbar!


    Yo, Danke Stefan,


    das habe ich nach den Ausführungen von BL auch so vermutet


    Ich hatte bei arbeiten nur gar nicht auf das Beenden der Software geachtet, da ich mich so in dein Programm bzw. an meinem vermeintlichen Scheitern daran aufgehalten habe.
    Manchmal sieht man halt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. :gap

  • Hallo Broadway, hallo Stefan,


    euer Tipp war goldrichtig, habe in die entsprechenden Blöcke Action: MainMenu.1; eingefügt und jetzt läuft alles so wie es laufen soll :D

  • Hallo BL!


    Ich habe noch einen ganz kleinen Tipp für deine nächste Skin-Version. Um beim automatischen Sendersuchlauf nicht nur aufwärts suchen zu können sonder auch abwärts, reicht es, wenn man ganz einfach bei den Buttons für den Sendersuchlauf nach oben und unten (GoFrequenzDownButton und GoFrequenzUpButton) die ID auskommentiert, dann funktionieren sie auch für automatischen Suchlauf ;D Dann benötigt man auch nicht mehr den zusätzlichen Button auf der Frequenzanzeige.


    Gruß Jojo

  • Version 4.5 SplitScreen ist online


    Achtung: Die FarbAddons sowie der LambSkins Folder wurden upgedated. Download der aktuellen!! Versionen ist unbedingt erforderlich!


    Download(links) und Screenshots ganz oben im ersten Beitrag des Threads



    Neuigkeiten
    Addons: Facelifts bei allen Farbschemata, DustyYellow komplett überarbeitet.
    Skin Menu: Direkter Wiederaufruf des Skin Menus nach automatischem Neustart (Fullscreen/Splitscreen, Mehrfarbig/Einfarbig)
    Skin Menu: Pfade zum Lambskins Folder variabel via PFDefines.skn
    Kompassansicht: GoPal 3.0 Style - selbstverständlich passend zum jeweiligen Farbschema :D
    TMC-Sender: Frequenz Auf/Ab-Buttons ständig sichtbar. Suchlaufbutton in der Frequenzanzeige dadurch überflüssig (Danke, JoJok)
    Karten-/Pfeilansicht: Button/Icon-Panel, Fußzeile etc. mit 3D-Effekt
    POIObserver: ANNO/ANDI-Position korrigiert
    Quickstart: TourGen auch über Tour starten & fortsetzen erreichbar mit Autostart der neuen Tour
    Ziel-Menü: Neuer Button Tourenplanung (TourGen) ersetzt Zielführung stoppen
    Kartenansicht: Bugfix beim großen "Nächster Wegpunkt"-Button - überlagert jetzt auch den mehrfarbigen Abbiegehinweis
    Quickstart: Zielführung stoppen optimiert - kein aufspringendes Menü mehr (abgeguckt beim wind-hund ;))
    Staumeldung: Bugfix beim Rücksprung ohne gewählte Stauumfahrung (gefunden von mr.navi)
    Koord465-Tour: Statt automatischem Tourstart jetzt Möglichkeit via "Ort in Karte anzeigen" und "Nächster Wegpunkt" durch alle Ziele zu springen.

  • Hallo BL,


    Glückwunsch zum gelungenen Update! :applaus


    Besonders der Bugfix bei der Stauanzeige täte mich interessieren.


    Wo muß ich da was ändern?
    Geht es darum, dass er manchmal in die Routenplanung zurück springt?


    Gruß sokobana

  • Moin Moin, sokobana,

    Zitat

    Original von sokobana
    Glückwunsch zum gelungenen Update! :applaus


    Besonders der Bugfix bei der Stauanzeige täte mich interessieren.


    Wo muß ich da was ändern?
    Geht es darum, dass er manchmal in die Routenplanung zurück springt?


    Danke... und zurück :P


    Zum Bugfix kannst Du ja mal ab hier lesen, möglicherweise trifft das ja auch auf Deinen Skin zu.


    Gruß
    BL

  • Hallo BL,


    Bin mal gespannt, ob DustYellow jetzt richtig Dusty Yellow ist. Sieht auf der Vorschau schon mal mehr nach meinem Auto aus :gap


    Habe mir mal die Änderungen durchgesehen, und im Vergleich zur 4.4 besteht ein Großteil deiner Änderungen darin die Anweisungen Focussed bzw. Disabled zu entfernen, was hat das für einen Zweck, muss ich das bei meinen Anpassungen berücksichtigen ?(

  • Zitat

    Original von mr.navi
    Habe mir mal die Änderungen durchgesehen, und im Vergleich zur 4.4 besteht ein Großteil deiner Änderungen darin die Anweisungen Focussed bzw. Disabled zu entfernen, was hat das für einen Zweck, muss ich das bei meinen Anpassungen berücksichtigen ?(


    Hallo mr.navi,


    ich hatte Langeweile, hab einige dieser überflüssigen Zeilen gelöscht und damit ca. 60 KB im Script gespart - möglicherweise auch mehr beim Speicherbedarf.


    Es ist natürlich kein Problem, wenn Du lieber Deine alte Version nimmst und nur meine relevanten Änderungen dort einbaust - ich allerdings würde es andersherumg machen :D


    Gruß
    BL

  • Sorry Leute, ich hab's verbockt und musste sämtliche Dateien neu hochladen.


    Sollten die Geräteeinstellungen sich nicht öffnen lassen, dann müsst ihr den Download leider noch einmal wiederholen. :(


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Sorry Leute, ich hab's verbockt und musste sämtliche Dateien neu hochladen.


    Sollten die Geräteeinstellungen sich nicht öffnen lassen, dann müsst ihr den Download leider noch einmal wiederholen. :(


    Gruß
    BL


    Hallo BL,


    welche Dateien betrifft es den genau, habe schon mit meinen Änderungen angefangen :-D)
    Sag jetzt bitte nicht die PFSkin.skn...