v4.5 True Splitscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Zitat

    Original von Stippe
    1. Transparente Hinweise
    2. Mehrfarbige Hinweise
    3. SplitScreen


    Die Funktion der Full/Split geht nicht.


    Hallo Stippe,


    in Deinem letzen Post hattest Du noch eine "Fullscreen" Taste... Wenn Du an der selben Stelle jetzt, wie Du schreibst, eine "Splitscreen"-Taste hast, dann hat der Skinwechsel doch offensichtlich funktioniert!!


    Gruß
    BL

  • Hallo BL


    wie du aufmerksam die Zeilen liest. Es ist so das ich jedes mal den neuen Skin hochlade wenn ich wieder wechseln will. Das wechseln geht nicht. Wenn ich die Farbe wechsel möchte dann wechselt es auch von Full zu Split.


    Gruss Stippe

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Nun ja, Grundvoraussetzung für die Funktion ist das an der richtigen Stelle installierte koord465 Programm und natürlich der korrekt installierte LambSkins Ordner.


    Das ist das erste, was Du überprüfen solltest. Anleitungen zur Installation stehen in der Skinbeschreibung bzw. im Addon Thread. Wenn es dann immer noch nicht funktionert, dann melde Dich bitte noch einmal.


    Zitat

    Original von Stippe
    wie du aufmerksam die Zeilen liest. Es ist so das ich jedes mal den neuen Skin hochlade wenn ich wieder wechseln will. Das wechseln geht nicht. Wenn ich die Farbe wechsel möchte dann wechselt es auch von Full zu Split.


    Du machst es mir nicht einfach, Dir zu helfen...


    Ist die mitgelieferte Version von koord465.exe in \My Flash Disk\Tools installiert?


    Hast Du einen \Storage Card\Lambskins Ordner mit sämtlichen Unterordnern - in der selben Struktur, wie ich das ganze verpackt habe?


    Bitte versuche doch, mir zuerst diese Fragen zu beantworten, dann sehen wir weiter.


    Gruß
    BL

  • Hallo BL


    nun habe ich den fehler gefunden. Ich habe nicht alle Ordner in den Lamskin kopiert. Nun habe ich alles nochmals neu gemacht und es geht alles.


    Nochmals besten Dank für deine Geduld.


    Grüsse von Stippe

  • Zitat

    Original von Stippe
    nun habe ich den fehler gefunden. Ich habe nicht alle Ordner in den Lamskin kopiert. Nun habe ich alles nochmals neu gemacht und es geht alles.


    Nochmals besten Dank für deine Geduld.


    Hallo Stippe,


    das freut mich. Viel Spaß noch mit dem Skin :)


    Gruß
    BL

  • Hi, BL!
    Auch nochmal an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für das Update!


    Gibt es in Deinem Skin eigentlich einen Button zum manuellen Auslösen des jetzt eigentlich fast überflüssigen TMC-Patches von JojoK?
    Er schrieb ja, dass u.U. das manuelle Aufrufen Sinn macht, wenn mal für eine Weile kein TMC reinkommt.
    Sorry, dass ich diese Frage zweimal stelle (siehe auch hier). Eine Antwort reicht ja aus. ;)


    Gibt es eine Möglichkeit, in Deinen Skin auch noch einen Button für die gezielte Umfahrung von gesperrten Straßen zu integrieren? Oder habe ich übersehen, dass das bereits geht? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von AlphaOmega ()

  • Hallo AlphaOmega,


    Zitat

    Original von AlphaOmega
    Gibt es in Deinem Skin eigentlich einen Button zum manuellen Auslösen des jetzt eigentlich fast überflüssigen TMC-Patches von JojoK?
    Er schrieb ja, dass u.U. das manuelle Aufrufen Sinn macht, wenn mal für eine Weile kein TMC reinkommt.


    Nein, wie Du schon sagst, ist das Script durch den Patch ja eigentlich überflüssig geworden. Ich sehe also im Moment keinen Bedarf für so einen Button.


    Zitat

    Original von AlphaOmega
    Gibt es eine Möglichkeit, in Deinen Skin auch noch einen Button für die gezielte Umfahrung von gesperrten Straßen zu integrieren? Oder habe ich übersehen, dass das bereits geht? :rolleyes:


    Da es diese Funktion erst seit der GoPal Version 3.0 gibt, macht solch ein Button bisher wenig Sinn. Ganz sicher wird dieser allerdings in einem möglicherweise irgendwann veröffentlichten LambSkin für GoPal 3.x vorhanden sein :gap


    Gruß
    BL

  • Tja, der Sommer 2008 rückt unaufhaltsam näher (haha), da dachte ich mir, "musst doch mal diesen Thread aus dem letzten Sommer hochholen"...
    Da sich hier so lange niemand mehr gemeldet hat, nehme ich an, dass alles so läuft wie gedacht, oder sind noch Änderungen oder Erweiterungen geplant?


    EDIT: Achso, das liegt wohl daran...

    Einmal editiert, zuletzt von AlphaOmega ()

  • Hi Lamb


    ich hoffe, du schaust hier auch noch mal rein...


    ich habe deine splitscreen v4.3
    möchte auf 4.5 updaten


    wie geht das - hast du die gleiche Ordnerstruktur, die ich dann ersetzen kann?


    den POIObserver habe ich mit dem "one-click" installiert.


    nun ist der Ordner aber /my flash/navigation
    deine installation erwartet aber den POIO zwangsläufig in /my flash


    gibt es da eine einfache Lösung?

  • Ich erlaube mir mal, zu antworten, weil das Lamm sich schon seit geraumer Zeit hier nicht mehr gerührt hat (fast so wie Du! ;D ).


    Zitat

    Original von JanDeh
    ich habe deine splitscreen v4.3
    möchte auf 4.5 updaten


    wie geht das - hast du die gleiche Ordnerstruktur, die ich dann ersetzen kann?


    Schau doch mal selber ins Archiv rein.



    Zitat

    den POIObserver habe ich mit dem "one-click" installiert.


    nun ist der Ordner aber /my flash/navigation
    deine installation erwartet aber den POIO zwangsläufig in /my flash


    gibt es da eine einfache Lösung?


    Ja, also referenzierenden Pfade in der PFSkin.skn sind entsprechend anpassen (bspw. beim Panic-Button)! Ansonsten spielt's keine Rolle, wo der PObs installiert ist.

  • Hi Ralf


    naja - die lamb trööts sind nicht die kleinsten - bis man da durch ist.....
    aber ich komme langsam wieder rein
    es gibt 3 grosse downloads von Lamb
    - full screen
    - split screen
    - Farben add ons


    die Farben pack ich aus - Dir entsteht - Dir auf Navi - kein Problem
    dann full oder split (eins von beiden) dementsprechend auf den Navi.
    Beim change-skin im Programm wird dann der andersfarbige skin komplett geladen - richtig?
    wenn du ja sagst, hab ichs verstanden und frag nie wieder....


    POIO Inst irgendwo ist ok, aber dann funktioniert Lambs Anpassung nicht mehr, weil beim skin-change auch eine an die Skins angepasste Observer.ini kopiert wird, deswegen muss der Observer an der bestimmten Stelle stehen...
    aber vielleicht finde ich den copy-Befehl


    Ich möchte das Teil noch einmal updaten, dokumentieren und gut ist
    dann soll das navi laufen


  • Ja


    Ehrlich gesagt, habe ich die für V2 nicht mehr im Kopf. Aber wenn's analog zur V3 funzt, gehören die Farben bspw. auf die SD.;D Aber es steht ja auch alles im ReadMe, oder nicht?



    Zitat

    POIO Inst irgendwo ist ok, aber dann funktioniert Lambs Anpassung nicht mehr, weil beim skin-change auch eine an die Skins angepasste Observer.ini kopiert wird, deswegen muss der Observer an der bestimmten Stelle stehen...
    aber vielleicht finde ich den copy-Befehl


    Ich möchte das Teil noch einmal updaten, dokumentieren und gut ist
    dann soll das navi laufen


    Ich hatte Dir ja schon den Tipp mit der/den PFSkin.skn (auch \SC\LambSkins\SplitScreen, etc. nicht vergessen) gegeben. Dort - bei den jeweiligen Button - stehen doch die Copy- (und andere) Commands.

  • Ich bekomme nach der Installation immer diese Meldung:
    Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte!
    Das Gerät muß neu gestartet werden.



    Vorher seh ich kurz den Skin von Broadway

    Einmal editiert, zuletzt von bastel-bude ()

  • Wenn Du im Forum nach "Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte!" suchst, kann der Fehler zig Ursachen haben, nur mit dem Skin als solches (sofern nix geändert wurde) hat er nix zu tun, garantiert! ;D


    Also, den PNA sauber aufsetzen, Skin korrekt installieren und das alles evtl. mal mit einer anderen SD-Karte (NICHT SDHC!), dann wird's schon.