v4.5 True Splitscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Also, alles streng nach den diversen Anleitungen gemacht, PNA neu aufgesetzt, Originalskin, Kartenleser, Karte, aber diese blöde Meldung bleibt.
    Bei Zurücksetzen in den Auslieferungszustand geht alles im uralten Zustand, auch andere Skins lassen sich problemlos installieren, setzt ich dann diesen auf, kommmt nachwievor "Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte! Das Gerät muß neu gestartet werden"


    Auch bei der Option "Ort in Karte anzeigen" sehe ich kurz unseren Ort, dann kommt die Meldung, wer kann helfen?

  • Zitat

    Original von bastel-bude
    Es ist der 465 mit Medionpatch, auf der DVD finde ich Gopal Assistent 1.5.
    Gopal2.0A-3790 Q206


    Und was steht oben im Titel? ?( AE2.1!! Hier zur Info und zum Nachsitzen: MD96050 Patch online


    Nachtrag: Ein Skin ist immer nur für ganz spezielle Versionen freigegeben, mit Anderen sind Fehler vorprogrammiert!



    Zitat

    Ich gehe recht in der Annahme, daß der PoiWarner nicht installiert sein darf?


    Wie kommst Du darauf? Der PW (auch zusammen mit dem PObs) sind unschädlich.

  • Nene, der Patch ist drauf, wenn ich den PoiWarner runter nehme gehts nach zwei-dreimal neustarten, Navigieren und Skinwechsel, sobald der PoiWarner drauf ist kommt die Fehlermeldung.


    Kann dann so oft neu starten,wie ich will, immer das Gleiche.

  • Oh Ralf, herzlichen Dank für das Wegschlagen des Bretts vor meinem Kopf :wand
    Hab zwar letztes Jahr das Update installiert, aber Ordner 8 war vollständig leer, jetzt also dank Deiner Hilfe erst das 465 in den Auslieferungszustand versetzt, dann Update neu aufgespielt, neue Speicherkarte mit allem Skinzubehör bespielt, Dateien an die richtigen Stellen in myflash kopiert, und natürlich läuft alles :D


    Asche auf mein Haupt

  • Bei mir lief mein 470T mit dem skin von Lamb split sehr gut.
    Nachdem ich mein Poi Warner 2 auf 3 aufgerüstet habe, braucht mein Navi unheimlich lang zum Starten.
    Nach ca 30 min fängt die Navigation erst an.
    Kolidiert eventuell der Splitscreen mit der Anzeige des PoiWarner 3?
    Wenn die Navigation erst läuft, geht auch alles wie gewohnt.
    Es sieht so aus als würde der Navi beschäftigt sein und desweg startet auch das GPS Signal nicht sofort.