Einsteigerhilfen - Skinning - Skinanleitung

    • Offizieller Beitrag


    danke dir für die links : drink, zwei sind oben mit drin und wieder einige neue (altbekannte zusätzlich) von mir. die schwarzen menübutton haben aber eher nichts mit einem anfängerskin zu tun, oder!?? deshalb ist dieser nicht mit aufgeführt.


    mfg rohoel.

  • Guten Morgen rohoel,


    habe gerade gesehen, daß Du in der Wiki-Übersicht auf diesen Beitrag hier verlinkt hast. Eine gute Idee, wie ich finde. Allerdings geht der Link doch etwas verloren, mitten unter den Bildern (hat ja mit Deinem Kompaß auch nicht wirklich was zu tun). Dein Einverständnis vorausgesetzt würde ich den Link ganz prominent nach oben setzen, so nach dem Motto: Wer selber bauen will, ... bla bla bla ... :). Was meinst Du?


    Gruß vom wind-hund

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wind-hund
    Guten Morgen rohoel,


    habe gerade gesehen, daß Du in der Wiki-Übersicht auf diesen Beitrag hier verlinkt hast. Eine gute Idee, wie ich finde. Allerdings geht der Link doch etwas verloren, mitten unter den Bildern (hat ja mit Deinem Kompaß auch nicht wirklich was zu tun). Dein Einverständnis vorausgesetzt würde ich den Link ganz prominent nach oben setzen, so nach dem Motto: Wer selber bauen will, ... bla bla bla ... :). Was meinst Du?


    Gruß vom wind-hund


    grüß dich wind-hund!


    sehr gerne darfst du das besser verlinken, dann nimm aber bitte mein provisorium wieder raus! ;D


    liebe grüße!


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    das ging ja fix! ;D (hm


    mfg rohoel.


    Na klar, hier wird nicht lange gefackelt! :D

  • :wandhallo alle
    hab ein problem
    hab skin und menu von " baloo "
    lief super, bis ich im datei manager irgend wo gedrückt habe wo ich nicht wollte.weis aber nicht mehr was.
    geht alles,nur wenn ich auf die navi taste in der mitte drücke,klickt es
    aber navi startet nicht mehr.
    habe die storage card neu beschrieben mit der compl.navisoft.
    geht auch nicht.


    wer kann mir helfen ??????
    danke
    :wand

    • Offizieller Beitrag


    ganz ruhig, nur die karte neu zu bespielen bringt dir nichts! du mußt erst die alte installation los werden. schau mal in meinen LINK NUR FÜR DICH rein und beachte genau das beschriebene löschen im roten gopal-menü!!


    mfg rohoel.

  • danke für den tip Rohoel
    bin vorgegangen nach dem tip "neu-installation =kinderkram "
    ging einwandfrei. beim navi start sagte er mir kein kartenmaterial gefunden
    habe dann über aktiv synk nochmal die karte install.
    dann lief er wieder.
    hab wieder was dazu gelernt
    danke
    :respekt

  • hab eine frage
    wie gesagt hab ich skin und menu von baloo
    würde gerne in der kompassanzeige die höhenangabe mit anzeigen
    wie geht das ? und was muss ich wo ändern oder eingeben
    danke im vorraus
    :hexhex

  • danke rohoel
    hab noch eine frage
    ist es möglich die höhenanzeige auf der karte anzuzeigen,
    z.b. links unter dem kleinen kompass,oder unten bei der km anzeige ??

  • Hi rohoel!


    Nach einem Skinversuch kommt manchmal auch die Frage, wie mache ich ein schnelles Recover. Wir haben zwar im Wiki eine Inst.-anleitung, aber aktuell auch einen guten Beitrag inkl. Patch hier (allerdings zum 465er von ratavar (Günter)). Damit der nicht in der Versenkung verschwindet, könntest Du da bei Dir nicht eine neue Sektion dazu aufmachen (und wir erweitern evtl. den Beitrag, damit er auf zum 470er paßt).
    Alternativ käme auch die Erweiterung des Wiki in Frage.
    Was ist Deine Meinung?