anonymenergie Update_14_ Skin

  • Hi Daniel,
    Update 14,5 ;) ist dann nur ein Patch, also nix neues, oder?

  • Hi Ralf,


    ich habe zwei neue Bilder hinzugefügt und ich habe das showtasbbar Programme entfernt und die verbindung mit Koordinaten Programme erstellt.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Daniel, danke Dir. :tup


    Hi Ralf,


    immer zu deinen Diensten

  • hallo,


    erstmal ein grosses lob an dich.


    ein geiler skin. bin begeistert.


    aber nun habe ich ein problem.
    wie installiere ich den poi-blitzer.
    habe alles installlliert....aber der grüne punkt ist weg
    und ich sehe nun nicht mehr wo die blitzer sind.


    kannst du mir weiter helfen ?


    gruss, michaelsfa


  • Hi michaelsfa,


    schaumal in diesem Treads ist alles erklärt bzw schaumal meine Kommentaren an und die Links die ich eingefügt habe.


    Wenn du dann noch fragen hast, stehe ich zu Verfügung

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • ja suuuuper. funkt nun alles. vielen vielen dank für deine hilfe.


    wann gibt es wieder was neues von dir ? und wo bekomme ich eine grosse auswahl an hintergrundbildern ?


    auch hierfür im voraus ...daaaaaaaaaaaaaaaaaanke


    gruss michaelsfa

  • Hallo Michaelsfa,


    ja wenn alles geklappt hat super.


    wenn alles gut geht, ich meine wenn ich genug Zeit einplannen kann wird voraussichtlich nächste Woche Update 15 online sein.

  • Hallo Daniel,


    nutze Deinen 14er Skin und find ihn echt prima.
    Nur den Abbiegehinweis (schwarzer Pfeil und Text auf dunkelblauem Grund) kann ich kaum lesen.
    Kannst Du mir sagen wo ich was ändern muss, um zB weisse Schrift auf dunkelblauem Grund zu erhalten? Müsste doch in der PFSkin sein, oder? ?(


    Gruß


    Hfan

    Once I was lost...


  • Hi Hfan,


    ich glaube das du die Farbe des Textes im abbiegepfeil nicht ändern kannst sondern nur die Farbe des Rahmens. Schaumal auf meine erste Seite zimlich weit unten ist teilweise beschrieben wie du die ändern kannst.
    Hier Klicken


    Da ich zur Zeit einer Zertifizierung dran bin, habe ich kaum Zeit am Skin weiterzuarbeiten.


    Hoffe dir geholfen zu haben, sonst wende dich an rohoel, Ralf25 oder wind-hund, falls eine Möglichkeit gibt werden die es dir sagen.


    Cordialement / Best Regard
    Daniel alias AnonymEnergie

    2 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Hallo Daniel,


    dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Zertifizierung...


    Vieleicht kann mir einer von Euch helfen, rohoel, Ralf25 oder wind-hund?
    Ich hab mal 2 screenshots drangehängt.
    Die schwarze Schrift auf blauem Grund kann ich kaum lesen, wür ich gerne anpassen wie in der Pfeilansicht.
    Was muss ich wo ändern?


    Gruß


    HFan

  • Zitat

    Original von Hfan
    Vieleicht kann mir einer von Euch helfen, rohoel, Ralf25 oder wind-hund?


    Hallo Hfan,


    uff, das ist wirklich schwer zu lesen - wie ist das denn passiert??? Leider kenne ich mich damit nicht aus; habe das nie geändert, da sich die Farben ja auch je nach Straßentyp (Stadt, Bundesstraße, Autobahn) ändern. Der einzige, der hierzu etwas sagen kann, ist wohl der Skinersteller. Tut mir leid.
    Gruß, wind-hund

  • Zitat

    Original von Hfan
    Vieleicht kann mir einer von Euch helfen, rohoel, Ralf25 oder wind-hund?


    Hallo Hfan,


    das ist ja wirklich schlecht zu lesen und wohl auch so gewollt: Skin-Übersicht.
    Aber da bin ich leider auch der falsche Ansprechpartner! Vom Skinnen habe ich, wenn überhaupt, nur ganz rudimentäre Kenntnisse. Vielleicht kann Dir da rohoel weiterhelfen.
    Ansonsten, wenn Dir das wichtig ist und zu lange dauert, installiere doch zwischenzeitlich einen anderen Skin, das geht doch recht fix.