anonymenergie Update_14_ Skin

  • Zitat

    Original von michaelsfa
    also. wenn ich auf sicher/ wiederherstellen gehe finde ich den skinordner nicht. ich bin, glaube ich zu blöd dafür. vielleicht kannst du mir im einzelnen die schritte sagen. vielen vielen dank für deine mühe
    gruss michaelsfa


    Hi michaelsfa,


    ich habe dir ein klein Video erstellt, zwar nicht die beste Qualität aber ich meine obsache du siehst der ablauf um es nachzumachen.


    Die zwei Dateien müssen runtergeladen werden, einmal
    skin einfuegen.part1 und skin einfuegen.part2 dann mit einem rechtsklick auf ein der beiden Dateien und entpacken.


    Wünsche dir gutes gelingen

  • Hi Leute,


    anstatt die Update 13 runterzuladen, ladet Ihr die Update 8, soll einer das verstehen LOL :D

  • Hi Daniel,
    bin grad dabei, Deinen Skin zu installieren und hab festgestellt, daß es unter \My Documents\ eine target.3na.3na (anstatt nur target.3na) gibt.
    Die Funktionalität wird sicher nicht beeinträchtigt, oder? (hab's selber noch nicht ausprobiert, fragen geht schneller ;D ).

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Hi Daniel,
    bin grad dabei, Deinen Skin zu installieren und hab festgestellt, daß es unter \My Documents\ eine target.3na.3na (anstatt nur target.3na) gibt.
    Die Funktionalität wird sicher nicht beeinträchtigt, oder? (hab's selber noch nicht ausprobiert, fragen geht schneller ;D ).


    Hi Ralf,


    Mit der neue Version von Stefan v.1.07 braucht man sie nicht mehr, ich habe sie einfach drin gelassen. Aber gebe dir recht sollte nur target.3na stehen.


    Aber wie gesagt braucht man sie nicht mehr.


    übrigens hat es geklappt bei dir mit dem installieren auf der MD96050

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    Mit der neue Version von Stefan v.1.07 braucht man sie nicht mehr, ich habe sie einfach drin gelassen. Aber gebe dir recht sollte nur target.3na stehen.


    Aber wie gesagt braucht man sie nicht mehr.


    übrigens hat es geklappt bei dir mit dem installieren auf der MD96050


    Ah ja, bin da nicht mehr auf dem Laufenden. ;D


    Die Inst. hat bisher problemlos geklappt und die 1. Tests sind vielversprechend! :applaus
    Da, wo das Handysymbol normlerweise ist, hab ich nix. Mal sehen, welche Funktionalität ich da unterbringen kann. ;D


    Nur bei den linken Buttons (Explorer, koord, etc. ) muß ich noch Änderungen vornehmen. Da tut sich bisher nichts, weil die Pfade bei mir etwas anders heißen. :-D)
    Naja, es gibt schlimmeres ;D


    EDIT: ich versuch grad mal, die Pfad unter Konstanten-Definitionen ganz am Anfang festzulegen. Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht, ob das klappt?

  • Hi Ralf,


    kopiere einfach den Ordner programme der drin war in die storage card

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    Hi Ralf,


    kopiere einfach den Ordner programme der drin war in die storage card


    Jaja, schon klar. Nur Du bist der 6. Skin und dann hätte ich dort alles doppelt und eben das will ich vermeiden.

  • Re Ralf,


    oula das wird ein wenig schwiriger, macht aber nichts wenn du schon einen ordner Programme hast, kopiere und füge sie rein, wichtig nur das die Pfade nicht verändert werden.

  • Hi Daniel,


    beim Testen Deiner akt. Version ist mir folgendes aufgefallen: nach dem 1. Klick auf den Zoom (+/-)-Button verändert sich die untere Graphik. Es schaut so aus, als wenn eine Andere eingeblendet wird, Bug oder Feature? ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Hi Daniel,


    beim Testen Deiner akt. Version ist mir folgendes aufgefallen: nach dem 1. Klick auf den Zoom (+/-)-Button verändert sich die untere Graphik. Es schaut so aus, als wenn eine Andere eingeblendet wird, Bug oder Feature? ;D


    Hi Ralf,


    es liegt bestimmt an deinen MD96050, habe bei mir jetzt getestet und ist alles wie es sein soll

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    Hi Ralf,


    es liegt bestimmt an deinen MD96050, habe bei mir jetzt getestet und ist alles wie es sein soll


    Dann wird's wohl so sein. Ist eh nur ein opt. Problem, sprich Schönheitsfehler, solange es dabei bleibt und keine anderen Ungereimtheiten auftreten. ;)

  • Re Ralf,


    ich meine 6 Skin ist ja allerhand, der ein schönheitsfehler werdest du verkraften können.

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    ich meine 6 Skin ist ja allerhand, der ein schönheitsfehler werdest du verkraften können.


    Hi Daniel,
    kein Thema! ;)


    Ich verstehe meine Tests auch so, daß Du Deinen Skin evtl. auch für den 465er freigeben könntest, sofern er bei mir fehlerfrei funktioniert.


    Von daher vielleicht ein Vorschlag (weil der 465 keine BT-Funktion hat), die Positionen der Handy-/Videoplayer-Bitmaps zu vertauschen. Eine Lücke rechts unten fällt nicht so auf wie in der Mitte.


    Just my 2 cents ...


  • Hi Ralf,


    ist der BT der einzige unterschied? ich werde demnächst mir für den fehlenden Button etwas einfallen und den im Forum PNA465 freigeben.


    Danke für den Tip

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    ...
    ist der BT der einzige unterschied? ich werde demnächst mir für den fehlenden Button etwas einfallen und den im Forum PNA465 freigeben.


    Hi Daniel,
    bisher der einzig Offensichtliche. TMC bzw. Pro werden über die gleiche Map gemanagt, von daher gibt's keine Probleme. Andere Unterschiede sind mir jetzt nicht bekannt.
    Von daher kannst Du Deinen SKin auf jeden Fall für AE2.3 freigeben, bei anderen Skins hat's ja auch gepaßt.