anonymenergie Update_14_ Skin

  • weisst du ob es stimmen für den jvc kv-px70 gibt ? oder kann man andere benutzen.


    gruss michaelsfa

  • Hi michaelsfa,


    tia schaumal hier ob du etwas findest. Glaube aber nicht da der JVC zimlich neu ist.

  • Zitat

    Original von michaelsfa
    weisst du ob es stimmen für den jvc kv-px70 gibt ? oder kann man andere benutzen.


    Da er auch TextToSpeech (TTS, SVox) hat, geht da mit käuflichen Alternativstimmen z.Zt. garnichts.

  • Hi Leute, (Update 14 vom Sonntag den 04/03/2007)


    anonymenergie Update_14_ Skin ist Online.


    Neuerungen:


    1.Button Heller und Dunkler


    2.Button Route


    3.Button Koord465 von Stefan/ Koordinaten über Google Eart suchen und
    Einfügen


    4.Button Home/ nicht verweckseln mit dem Ordner Favoriten sondern
    die eigene Adresse aufrufen


    5.Button Explorer


    6.Button Tunnel Meiden/verwenden in der Routenoption


    7.Button zum Aufruf der Taskbar direkt in der MapView


    8.Einfügen der Gimmick Animation im 3D Bereich


    9. Konfiguration der Pfeilansicht bzw. der Speedlimitwarning


    10. Einfügen des Programmes ShowTaskar


    11. Neue Pfeifansicht


    12. Karte verschieben von Links/Rechts/Unten/Oben


    13. Sonnenbrille in der Mapviewarea


    14. Softreset möglichkeit in der Routenoptionen


    15. Direkt speichern in route.asc dank Stefan Koord. Programme


    16. Optikverbesserung der Tastatur


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amc7l0q8lrdlapg4u.gif]
    ---------------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amc7lskcqju19iyge.gif]
    --------------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amc7t0r08uwj8koa6.jpg]
    --------------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amc7tr3soz1uhknam.jpg]



    Viel Spass


    Daniel alias anonymenergie

  • Daniel, ich nochmal! ;)
    Ich verstehe nicht, das das Update 14 noch gar nicht gewürdigt worden ist! ?( Tolle Arbeit, klares Design und der 1. Eindruck der Sceenshots gefällt mir echt gut! :respekt
    Wohl dem, der einen SkinTauscher hat, da fällt die Entscheidung nicht so schwer! Zumal Du der 2. (nach dem wind-hund) bist, der diese Pfadauslagerungsidee übernommen hat. :applaus


    Werd ihn gleich morgen rüberziehen!

  • Hi Ralf,


    Danke das du meinen Skin würdigst aber ist ja nicht so schlimm wenn es anderen nicht machen. Ich sehe es so, das die Anzahl der Downloads mich als Würdigung reichen.


    mit der Pfadauslagerungsidee hattte ich es dir versprochen, da ich es selber für gut befand Pfad schneller austauchen werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    Hi Ralf,


    Danke das du meinen Skin würdigst aber ist ja nicht so schlimm wenn es anderen nicht machen. Ich sehe es so, das die Anzahl der Downloads mich als Würdigung reichen.


    Hi Daniel,


    Deine Bescheidenheit in Ehren, aber wenn ich Skinner wäre, fände ich ein paar lobende Worte doch nicht zuviel verlangt, oder? Immerhin steckt in jedem Skin 'ne Heidenarbeit und das sollte durchaus gewürdigt und anerkannt werden.


    So weißt Du in etwa auch, ob sich aus Deiner Warte der Pflegeaufwand inkl. einer Doku, Support, etc. noch lohnt oder ob sich nur die anonymen Sauger erfreuen. ;D


    Zitat

    Original von anonymenergie
    mit der Pfadauslagerungsidee hattte ich es dir versprochen, da ich es selber für gut befand Pfad schneller austauchen werden können.


    Damit hatte ich auch ein bißchen spekuliert, Vorteile hat ja jede Seite davon. ;)

  • Re Ralf,


    natürlich würde ich mehr freuen, wenn des öffteren hier mal da einen Lob kommen würde :P, leider steht es nicht in meiner Macht es zu erzwingen und das wille ich auch nicht. Im endefekt ist auch so, das es mir Spass macht, den sonst würde ich es nicht machen. :)


    Dazu kommt auch, das ich den ganzen Tag von Franzosen umgeben bin und es freut mich Abend deutsch zu schreiben. ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anonymenergie


    natürlich würde ich mehr freuen, wenn des öffteren hier mal da einen Lob kommen würde :P, leider steht es nicht in meiner Macht es zu erzwingen und das wille ich auch nicht!
    Dazu kommt auch, das ich den ganzen Tag von Franzosen umgeben bin und es freut mich Abend deutsch zu schreiben. ;D


    deshalb möchte ich auch mal (auf deutsch - von deiner landessprache habe ich nämlich gar keinen plan :D) ein sehr großes lob an dich loswerden. : drink immer freundlich, unermütlich um lösungen von problemen anderer user bemüht und dann noch stetig mit neuen skins aufzuwarten, hut ab!
    klasse arbeiten von dir!


    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    Danke erstmal für deinen Lob, muss aber aufpassen das der Bildschirm dabei nicht rot wird. :D. Es ist auch so das mal die User die das noch nicht können oder an fehlenden Zeit mangeln, das zurück zu geben was man am Anfang bekommen haben und Teil haben lassen an der Aufwertung Ihres Navis bekommen.

  • Hallo Daniel,


    großes Lob für Dein Werk! :tup
    Wo ich besonders lange bewundernd draufgeschaut habe, ist Deine Pfeilansichtseite. Wirklich gelungen.


    gruss sokobana :)

  • Hi Daniel,


    dann auch von mir ein Lob für Deine Arbeit! Mir gefällt v.a. die sehr aufgeräumte Kartenansicht sehr gut!


    Gruß vom wind-hund

  • Hi Leute,


    soviel Lob hatte ich eigendlich nicht erwartet, mir bleibt euch nur zu Danken und auf gute Zusammenarbeit für die weiteren Skin die dann noch auftauchen werden.


    Merci beaucoups

  • Hi Leute,


    zwei fehlende bilder hinzugefügt und 17. Showtaskbar entfernt dafür über der Koordinaten Programe verbunden



    viel Spass

  • Hi Leute,


    Update 14,5 ist Online zum Download bereit.


    Viel Spass