anonymenergie Update_14_ Skin

  • Hallo Rohoel,


    klick Nr 2 war der entscheidende Tipp.


    Dies hier gefällt mir bisher am besten:


    //Skin-BGColour Abbiegepfeil rame
    BC1: 0,0,195,20;


    Herzlichen Dank an das Urgestein.


    Hfan

    Once I was lost...

  • :tup Gut, daß wir das Urgestein rohoel haben, der kennt sich aus durch seine Linksammlung! :D:D

    • Offizieller Beitrag


    freut mich, daß es geklappt hat!


    Zitat

    Original von Ralf25
    :tup Gut, daß wir das Urgestein rohoel haben, der kennt sich aus durch seine Linksammlung! :D:D



    neee, forensuche war mein zauberwort. wort: "pfeilfarbe" ! :] : drink :]
    hab ich mir verdient.



    mfg rohoel.

  • Das schaut doch gleich viel besser aus, sehr gut! :respekt Und der erste Schritt zu einem eig. Skin! :applaus

  • Hi Hfan,


    schon das es geklappt hat und natürlich danke rohoel. Ich hatte dir aber am Anfang auch den tip gegeben an meiner erste Seite zimlich weit unten, wusste ich aber nicht mehr genau.


    See you



    2 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Hi Daniel,
    da hatte ich bei Deinem tipp wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, vor lauter Zeilen ;D


    Hatte mich bisher noch nicht an das Ändern von Dateien gewagt.



    Gruß


    Hfan

    Once I was lost...


  • Re Hfan,


    nicht schlimm, ich selber wusste ich es auch nicht mehr genau, hauptsache ist dir von rohoel geholfen worden und wie gesagt nur das Endresultat zählt.


    bin zwar nicht mehr aktiv, trotzdem schaue ich jeden Tag einmal rein.


    MFG Daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anonymenergie
    nicht schlimm, ich selber wusste ich es auch nicht mehr genau, hauptsache ist dir von rohoel geholfen worden und wie gesagt nur das Endresultat zählt.


    danke an dich für den tollen skin! :] den rest würdest du auch für mich tun (hoffe ich jedenfalls :D)


    mfg rohoel.

  • Hi rohoel,


    versteht sich von selbst. Bin immer noch zu erreichen, entweder über PN oder direkt mit mit meiner Seite.


    MFG

  • Hallo Daniel,


    ich hätte in der Kartenansicht Deines Skins über der Batterieanzeige ein Telefonsymbol. Das sollte mir möglichst auch anzeigen, ob eine Bluetoothverbindung zum Handy besteht.
    Ich bekomm dies einfach nicht hin. ?( Kannst Du mir einen Tip geben?


    Gruß


    Hfan

    Once I was lost...

  • Zitat

    Original von Hfan
    Hallo Daniel,
    ich hätte in der Kartenansicht Deines Skins über der Batterieanzeige ein Telefonsymbol. Das sollte mir möglichst auch anzeigen, ob eine Bluetoothverbindung zum Handy besteht.
    Ich bekomm dies einfach nicht hin. ?( Kannst Du mir einen Tip geben?
    Gruß
    Hfan


    Hi Hfan,


    habs auch probiert aber es geht auch nicht. Das heisst entweder im Menu oder in der MapviewArea. Schaumal meine Test im Dateianhang


    MFG