MEDION GoPal AE 2.0 Patch



  • So ähnlich ging es mir auch: an dem Tag, als BeGo einen Patch ankündigte, wollte ich einen der vielen guten skins des Forums installieren.
    Nachdem ich die Ankündigung gelesen hatte, habe ich auf die Installation verizchtet und auf den Patch gewartet.


    Es wäre schön, wenn MEDION bald eine (unverbindliche) Aussage treffen würde:
    z.B.
    - der Patch wird nie kommen, da nicht daran gearbeitet wird oder
    - der Patch wird voraussichtlich im Januar 2007 kommen oder
    - ...


    Einen guten Rutsch Allen wünscht


    Navineu200

  • Ein Patch wird definitiv kommen. Ich weiß, dass daran gearbeitet wird. Ich hoffe das ist unverbindlich genug! :gap

  • Vielleicht waren das ja 4 Gummiwochen? Die kann man bis auf 12 Wochen ausdehnen......


    Na dann: PROST NEUJAHR!!! : drink


    tomate66

  • Nun, dann bleibt die Frage, was es mit dem Special Member BeGo auf sich hat. Wenn das Zitat von navineu200 stimmt, ist er nicht qualifiziert oder autorisiert, hier Statements abzugeben...



    Persönlich warte ich auch auf einen Patch: das System stürzt desöfteren ab und hängt sich auf, oder zeigt bei langen Routen nur unvollständige Routenverläufe an.


    Frohes Neues Jahr!
    emc2

  • allen Navifreunden ein gesunde neues.....


    ....leider habe ich mit dem MD96050 die Geduld verloren(auch meine Eltern für die ich das teil gekauft habe)....
    Seit der Ankündigung jeden Tag auf der Medion-Homepage gewesen....immer nix.....auser das schrullige Handbuch .......nur nix sagende Standard -Antworten auf mails erhalten...permanent meine wartenden Eltern verdrösten.....


    --->Medion es reicht, ihr habt den Bogen überspannt...ich habe weiterhin kein bock auf nachhinkenden Pfeil und ständig leeren Akku weil er sich nicht richtig abschaltet(und damit verbundenen Abstürzen)...da gibt es bessere Geräte


    Das ding geht definitiv ab morgen zurück in den Aldi.....und ich will meine kohle zurück.....auch wenn ihr mir ein Ersatzgerät schickt geht das ding wieder zurück....




    ich kaufe mir dann einen TomTomGo 510. lieber noch mal 50 Ocken drauflegen (349 Euro)und ich habe dafür ein besseres Gerät. Großen Touch-screen hat es,TMC hat es auch, andere/lustige Sprachen und Blitzer-Pio kann ich in 5 min draufbeamen ....................



    nie mehr Medion................was die bei computern für eine Show abziehen hätte mir schon eine Lehre sein müssen.


    Gruß an alle patch wartenden

  • Zitat

    Original von elbknoebel
    nie mehr Medion................was die bei computern für eine Show abziehen hätte mir schon eine Lehre sein müssen.


    Ja, ja ... manche lernen's eben nie. Aber Geiz ist halt geeeeeil :gap


    Mein 465er versieht noch immer brav seinen Dienst *klopfklopf*... auch ohne den Patch :)

    • Offizieller Beitrag


    herzlich willkommen hier im forum.


    was harte worte über BeGO! X(


    bezüglich deiner probleme kann dir evtl geholfen werden, außer du hast schon alle dinge die hier in den letzten wochen gepostet wurden gamacht. ;)


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von matm911


    Ja, ja ... manche lernen's eben nie. Aber Geiz ist halt geeeeeil :gap



    wie kommst du drauf das ich einen Computer von Medion habe??? und selbst wenn: was hat das mit " manche lernen's eben nie. Aber Geiz ist halt geeeeeil" zu tun???


    nur zur info: mein Onkel hatte ein medion PC
    ich selber habe einen Selbstzusammengestellten vom Händler aus unserem Ort.
    Der Speicher kommt aus Deutschland. ...und Infineon/Siemens/Qimonda sind nicht gerade für Billigpreise bekannt. also nix mit geiz is geil

  • Und das alles hat dann noch einmal WAS mit dem ursprünglichen Thema zu tun..?

  • Das Medion nur halbfertige Produkte auf den Markt bringt, mit schlechtem Support und sich die Kunden trotzdem freuen, nur weils um 30 Euro billiger ist, als ein Topprodukt von einer Topmarke.


    Nunja jeder wie er glaubt.

  • Achja.. 11 Beiträge aber nicht ein Problem - nur Werbung für ein anderes Produkt. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

  • nur zur info. mein medion ging nach ein paar tagen wieder retour.
    aber egal, werd glücklich mit deinem navi.
    wie gesagt jeder wie er glaubt.

  • Wenn die Diskussion hier nicht sofort wieder sachlich ist und weiterhin Personen angegegriffen werden, die von Anfang an gesagt haben, dass Sie mit Infos und Support helfen wo Sie können ohne dabei Wort und Schrift des Unternehmens MEDION wiederzugeben ist der Beitrag hier sofort zu!!


    Der Patch war für Ende Dezember geplant und ist aus den unterschiedlichsten Gründen noch nicht beim Kunden. Diejenigen, die Probleme mit dem Navi haben, haben somit zwei Alternativen:


    1) Warten bis er kommt und die vielen Tipps hier ausprobieren. Abstürze etc. kommen definitiv nicht von der Software sondern werden teils durch mangelnden Arbeitsspeicher bzw. falscher Verwaltung / schlechten SD-Karten usw. provoziert. Der Einzige bisher reproduzierbare Absturz durch die Software ist das Zeichen & in einem Favoritennamen und das wird ebenfalls behoben. Und ich rede hier nur von echten Abstürzen. Nicht falsche Ansagen etc. Da wird was gemacht!


    2) Das Gerät zurück geben - Geld wiedergeben lassen und sich ein anderes Produkt kaufen.


    Eine Alternative 3 mit ständigen Angriffen auf Firmen oder Personen werden wir nach unseren Forumsregeln nicht akzeptieren. Ich hoffe da auf Euer Verständnis.!!!!!!


    Sachliche Beschreibungen von Problemen und Suche nach Alternativen und Lösungen sind hier immer willkommen!!!!!

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Wenn die Diskussion hier nicht sofort wieder sachlich ist und weiterhin Personen angegegriffen werden, die von Anfang an gesagt haben, dass Sie mit Infos und Support helfen wo Sie können ohne dabei Wort und Schrift des Unternehmens MEDION wiederzugeben ist der Beitrag hier sofort zu!!
    ...
    Sachliche Beschreibungen von Problemen und Suche nach Alternativen und Lösungen sind hier immer willkommen!!!!!


    Nun ja, für einen Mod gibt's auch die Möglichkeit, einzelne Posts zu löschen und/oder den Poster zu verwarnen.
    Der Thread sollte schon bestehen bleiben und das Forum als Informations- und Austauschquelle sollte nicht durch einzelne, vielleicht im ersten Moment unbewußte, Meinungsäußerungen leiden.