MEDION GoPal AE 2.0 Patch

  • Ich sag's doch, die 4 Wochen waren aus Gummi. Nur nicht die nerven verlieren. Hauptsache, die "Skinnerei" fängt dann nicht wieder bei Null an!
    Obwohl... ;D


    tomate66

  • Zitat

    Original von Falki
    Ich find das super das Medion da hart bleibt und den patch solange moniert bis er auch einwandfrei läuft.


    "einwandfrei" :lachen
    Dafür ist Medion doch schließlich bekannt :rofl


    Ich hoffe zumindest, dass die 2 oder 3 nervigsten Sachen eliminiert werden und sich nicht neue Bugs einschleichen ... mal sehen.

  • Zitat

    Original von tomate66
    Ich sag's doch, die 4 Wochen waren aus Gummi. Nur nicht die nerven verlieren. Hauptsache, die "Skinnerei" fängt dann nicht wieder bei Null an!
    Obwohl... ;D


    Mein Gott, dann würde das ganze wieder von vorne beginnen : drink


    Aber ich denke die png's brauchen nur wieder ausgewechselt werden und die modifizierten Zeilen müssen halt wieder an der richtigen Stelle in die skn's kopiert werden ... ein netter Wochenend-Job :D

    Einmal editiert, zuletzt von matm911 ()

  • Zitat

    Original von matm911


    Mein Gott, dann würde das ganze wieder von vorne beginnen : drink


    Aber ich denke die png's brauchen nur wieder ausgewechselt werden und die modifizierten Zeilen müssen halt wieder an der richtigen Stelle in die skn's kopiert werden ... ein netter Wochenend-Job :D


    Naja, verschiedene Sachen lassen sich scheinbar nicht über die .skn 's regeln. Solange nichts aus der .skn direkt in die Navi-Soft integriert wird ist es ok, andersherum wird es bitter. Ich denke, wir sollten auch in diesem Punkt an dasGute glauben und optimistisch bleiben, oder?


    tomate66

  • hallo ich habe seit einigen wochen mein navi bin eigentlich zu frieden habe nur ein par fehler entdeckt und andere gesucht die das geliche problem hatten wurde auch fündig aber keine wuste rat, zum problem
    wen ich die stauumfahrung auf manuel setze und es kommt eine meldung rein müste zu sätzlich zu der ansage auch ein icon auf dem bildschirm erscheinen so das ich die meldung noch mal schriftlich da habe und wen die möglichkeit besteht müste über dne grünen hacken eine ausweichroute berechnet werden könne, oder ich klicke auf das rote kreuz und ignoriere die meldung,,, so weit gut,
    aber das icon erscheint nciht und ich muss jedes mal während der fahrt ins tmc menü rein, dan die meldug anklicken,
    dan auf ausweichroute berechnen klicken ,,,,
    hast du ein plan ob dads mit dem neuen patch gelöst wird und wie komme ich daran ???