Loox N100 Dateizugriff per ActiveSync

  • hi,


    also wenn man den Nachtmodus reinhaut, dann hält der schon gute 2 - 2 1/2h durch. Fraglich wieviel Leistung der Logger dann noch zieht.



    Derzeitig hab ich GPS Tacho
    GPS Tacho & MN6 Gleichzeitig (PortSplitter)
    drauf. Mit den Port Spilter hab ich das auch hinbekommen und läuft auch.


    Nun bin ich mal mit Hunchen Gassi gegangen und hab es geloggt.


    Nun hab ich 2 Datein. Einmal die komplette und einmal n Geschwindigkeits Datei.
    Das ist eine txt Datei .... aber reichtlich schwer + umständlich zu lesen.



    Hatte gehofft, das ich das irgendwie im Map24 oder googel earth darstellen kann. Aber wie mach ich das ?


    (Hoffe das es hier nicht allzu sehr Offtopic wird. Ansonsten mach ich n neuen Thrad auf)

  • Ja, Glopus läuft.


    Visuell GPS hat aber auch ein Icon, um Logs aufzuzeichnen. Damit läßt sich der GPS Empfänger im Sirf Modus auch programmieren. Z.B SN =off

    ;) bab

  • öhmm... kann das sein, das du mein Posting nur überflogen hast :-D)


    Von Glopus respektive Visuell GPS hab ich garnicht gesprochen



  • Hallo lord_icon,


    schau dir mal das Programm an.


    Klick

  • Hallo,


    Ich habe Windows Mobile jetzt auch soweit frei gelegt, und es hat auch alles 100%tig geklappt "Danke nochmal!".
    Dazu habe ich die version 7 vom Mobile Navigator. Wenn ich die Datei ausführen will, kommt immer irgendeine Fehlermeldung von wegen "illigeal progress" oder ähnliches


    Was kann ich da tun?


    MfG:


    Marco


  • Für den Loox gibt es keine MN7 Version zu kaufen.
    Erwarte hier keinen Support.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... Für den Loox gibt es keine MN7 Version zu kaufen.
    Erwarte hier keinen Support.


    Hallo Kalli


    Wenn nichts anderes mehr hilft, hilft ebay auf jeden Fall. Dewegen ist auch schon ein anderer Thread des Users geschlossen worden.


    Hier mal ein Zitat aus einem anderen Thread.

  • Hallo,


    auch wenn der thread etwas älter ist, vielleicht mag mir noch jemand helfen.


    Ich habe auch den N100 und die anleitung befolgt (danke dafür). Ich habe auch wunderbar zugriff mit Active Sync. Jedoch kommt immer noch nicht der Windows bildschirm nach dem start, da die mainpage gestartet wird. Ich könnte das verhindern in dem ich die mainpage umbenenne. aber ich habe irgendwie keine schreibrechte. wie bekomme ich die?
    oder anderst, wie kann ich das programm "mainpage" schließen?


    vielen dank für eure hilfe


    flo

  • dankte tutur,


    das hilft mir bestimmt weiter. das forum ist so kompelx da hab ich mich nciht so schnell zurechtgefunden. thx

  • Kein Thema - helfe gerne wenn ich es denn kann!


    Ich empfehle Dir aber dringend mal die FAQ's zu lesen - es gibt zum N1x0 noch viel zu Erfahren, auch wenn man denkt das Ding schon gut im Griff zu haben!


    Gruß + viele Spaß noch mit dem tollen Teil!



    Rainer

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?: