Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn (V 8.0))

  • Hallo Freunde,


    bin gut geführt (von Klicktel) zuhause gelandet; Bienchen wohl auch (sonst hätte es einen telefonischen Hilferuf gegeben).



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi


    Es war prima, gut und gesellig.


    Das machte Lust und Laune auf kommende Woche.


    Man(n) weiß schon gleich, wo die Prioritäten dort zu legen sind :]


    ;) Kalli

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo Teilnehmer


    Schoen das wir mal wieder ein paar gesellige Stunden hatten. Leider konnten wir nicht alle PDA-Probleme jedes Users loesen. Aber ein wenig muss ja noch fuer das naechste Treffen bleiben.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Leider konnten wir nicht alle PDA-Probleme jedes Users loesen.


    Anfänger!


    LuckymachmalPlatzichmussschnellwechhier


    :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...
    Anfänger!


    LuckymachmalPlatzichmussschnellwechhier


    :D


    Hallo Michi


    Wenn ich das kleine Problem schon nicht geloest bekommen habe, dann stehe ich in BadHonnef wahrscheinlich vor dem Abgrund.


    Aber vielleicht komme ich da einen Schritt weiter
    :D :D :D







    [SIZE=7]Aber keine Angst, ihr tragt dann anschliessend nicht den kleinen Schwarzen[/SIZE]

  • Hallo an alle Teilnehmer des letzten Treffs,


    da hab' ich wohl einen Termin verpasst. Schau leider nicht immer in die Community-Abteilung rein. Sollte ich doch öfters tun.
    Vorschlag an Pocketnavigation: Kann man nicht die Community-Rubrik höher ansiedeln? Es ist bekannt, das tiefer liegende oder verschachtelte Links seltener angeschaut werden.


    Dann halt wieder beim nächsten mal und auf jeden Fall kommenden Samstag in Bad Honnef


    Gruß Peter

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Zitat

    Original von PSR
    Schau leider nicht immer in die Community-Abteilung rein. Sollte ich doch öfters tun.


    Du kannst die Rubrik doch auch in deinen Favoriten abonnieren, dann wirst du per eMail benachrichtigt, wenn sich was tut ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Danke Wastl

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)