Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn (V 8.0))

  • Zitat

    Hallo Handrik
    Schoen Dich dort kennen zu lernen.


    1.) Alfred
    2.) Kalli
    3.) orc999 Heiko
    4.) Bienchen
    5.) Wastl (der eigentlich einen anderen Termin hat, aber egal)
    6.) Moselwinzer
    7.) Hendrik_1
    8.) Handrik



    :hat3

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    .....
    8.) Handrik
    ...


    Hallo Gerd


    Danke fuer den netten Hinweis : drink : drink : drink


    1.) Alfred
    2.) Kalli
    3.) orc999 Heiko
    4.) Bienchen
    5.) Wastl (der eigentlich einen anderen Termin hat, aber egal)
    6.) Moselwinzer
    7.) Hendrik_1

  • Alfred, wahrscheinlich ist es einfach nur der Neid, dass ich nicht dazu kommen kann, der mich zu einem solch schlechten Menschen werden lässt. :(

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Alfred, wahrscheinlich ist es einfach nur der Neid, dass ich nicht dazu kommen kann, der mich zu einem solch schlechten Menschen werden lässt. :(


    Hallo Gerd


    Wieso Neid? Ich/wir koennten neidig werden. Du bist an dem Tag doch OnTour. Macht doch garantiert auch Spass. Also steht es 1:1

  • Hallo,


    um 17 Uhr komme ich auch.


    Schauen wir mal, ob ich mit dem NRW-Radroutenplaner und Peter Roosens Software den Weg finde.


    Klaus


    1.) Alfred
    2.) Kalli
    3.) orc999 Heiko
    4.) Bienchen
    5.) Wastl (der eigentlich einen anderen Termin hat, aber egal)
    6.) Moselwinzer
    7.) Hendrik_1
    8.) Klaus

  • Zitat

    Original von bab
    ... naa, prima, ich denke, wir schaffen die 10. ...


    Fuer alle die sich spontan entscheiden


    Platz ist genuegend vorhanden. Also auf.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Fuer alle die sich spontan entscheiden


    Platz ist genuegend vorhanden. Also auf.


    Echt? ?(


    EUGEN!



    :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Sorry aber ich muss Absagen.


    Ich hoffe wir sehen uns auf dem Usertreffen am 10/11.11. in Bad Honnef.


    1.) Alfred
    2.) Kalli
    3.) Bienchen
    4.) Wastl (der eigentlich einen anderen Termin hat, aber egal)
    5.) Moselwinzer
    6.) Hendrik_1
    7.) Klaus

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von bab
    Schade, das Du nicht kannst. ?(


    ... das legt die 10er-Latte wieder etwas höher :)


    Aber vielleicht kommen ja noch die Spontantreffler :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • Ja, ist so verdammt ruhig hier.


    Naa, ich hatte das Glück den Go Pal 2 bereits vor 3 Wochen zu sehen, darum ist es für mich eigentlich nicht ganz so arg :gap :gap


    @ Heiko, sorry, :]


    Guten Rückflug nach Köln heute wünsche ich dir


    ich denke Sabo kommt noch, läßt seine Kunden warten :D


    @ Sascha, woe wär`s ?

    ;) bab

  • Michi musste heute zwei Stunden in der Kälte stehen, weil erst der Mechaniker in der Halle des Reifenhändlers wusste, dass meine Felgengröße (ich brauche ja zu meinen im letzten Jahr gekauften 195ern Winterreifen nun einen Satz Felgen, wenn ich nicht auf 215er Winterreifen umsteigen will :D) nicht auf Lager wäre (laut Computer noch 16 im Bestand).


    Außer einer Entschuldigung habe ich nun noch einen Termin für morgen 07:30 Uhr bekommen, um die Räder montieren zu lassen.


    Davon ab hau ich ja nächsten Freitag schon mittags wieder ab - von nix kommt nix :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).