Newskommentare: Aktuelle Umfrage

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi Michi,


    ne dies mal gibts nix zu gewinnen! Hast Du Dich schon bei pointoo (über den Banner) angemeldet? Denn da gibts massig zu gewinnen!


    Gruß
    Tobias


    Nö, habe ich nicht - das heisst den Gewinn habe ich schon (seit Jahren) :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Gibt ja gar nix zu gewinnen :-D) :-D)


    Hi Michi


    ich bin seit 2002 dabei.
    Und was soll ich dir sagen, ich hab `auch noch nie etwas gewonnen. ?( :D


    Außer einer Menge Erfahrung und das ist mit keinem Schönheitspreis aufzuwiegen. :-D)


    Wir machen es doch gerne mit Liebe und der Leiden... schaft.


    :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • Da ich auch noch nie was gewonnen habe, habe ich die Umfrage erfolgreich abgeschlossen :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Fragebogen ausgefüllt :]


    Ist das hier eigentlich eher gesamt gesehen ein Werbeforum wo versucht wird etwas an den Mann/Frau zu bringen?
    Kommt mir irgendwie so vor. In jeder zweiten Sig ein "kauf Pointoo, Pois, etc."

  • Zitat

    Original von Mr_Hunter
    Fragebogen ausgefüllt :]


    Ist das hier eigentlich eher gesamt gesehen ein Werbeforum wo versucht wird etwas an den Mann/Frau zu bringen?
    Kommt mir irgendwie so vor. In jeder zweiten Sig ein "kauf Pointoo, Pois, etc."


    Das Forum wird zwar mit Hilfe von Werbung mit finanziert, aber in Postings ist mir das noch nicht so aufgefallen. ?(




    PS: hast Du schon eine "Brodit"-Halterung? Wenn nicht: kaufen!














    :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    PS: hast Du schon eine "Brodit"-Halterung? Wenn nicht: kaufen!


    Eine? ;)

  • Zitat

    Original von Wastl


    [x] done, too :)



    Wastl


    [x] done, too :)



    auch ohne Preis ;)


    Frank

  • Zitat

    Original von Kristian
    .......
    Was mich interessieren würde, welche Navihersteller sich bei der FVV melden und die Ergebnisse haben wollen.


    Hi
    Die Drittmittelquellen verraten die Profs. so gut wie nie,
    weil, ( Vorsicht, nun kommt Logik :gap): es ist ja eine heiden Arbeit, die Diplomanden und Doktoranden wissenschaftlich zu betreuen.


    vlG bab

    ;) bab