Nachhinken + Grundsätzliches

  • Mir kommen gleich die Tränen! Ich dachte das hier ist ein Forum wo man sachlich diskutieren kann. Und ich persönlich habe keinen Beitrag gesehen, der von Saxi interessant für mich gewesen wäre. Und zu schreiben ich bin eh nicht da ist eigentlich auch nicht wirklich eine Hilfe.
    Ich selbst bin auch mit Kundenanfragen in der Unterhaltungselektronik beschäftigt, und es gibt natürlich Situationen, in denen man vom Konzern wenig Unterstützung erhält.
    Du wirst nicht glauben als was man alles am Telefon tituliert wird wenn ein Kunde Probleme hat und man kann ihn nicht richtig helfen. Aber man kann dann nicht einfach sagen ich mag jetzt nicht mehr und beleidigt sein!!!!!!!!!!!!! Man muss einfach versuchen dem Kunden zu helfen und innovative Ideen rüberbringen ( nochmals siehe therock ). Und wenn wer zu mir sagt es passt mir nicht wie Du Deine Technischen Auskünfte bringst, dann muß ich über mich selbst nachdenken.


    Außerdem wenn ich mir wünsche, das bei Destinator fähige Leute arbeiten ( und ich glaube das wünscht sich jeder), dann kann das nur eine Beleidigung jenen gegenüber sein die glauben unfähig zu sein, außerdem gibt`s keinen Bezug zu Saxi, den hast Du Dir rausgelesen.


    Aber zurück zu Destinator6PN Update V6.0.027766
    also, das nachhinken dauert bei mir bei 50kmh ca. 1,75 Sekunden bei 3D mit Autozoom,
    dann viel mir auch noch auf: wo ist der Schatten bei der Fußgängernavigation zur Ausrichtung der Karte?
    Gruß Faze

  • @Faze


    Deine Art der Kommunikation ist hier im Forum nicht erwünscht. Bitte beachte doch die Forumsregeln. Es hat keiner was dagegen wenn über Probleme mit einer Software diskutiert wird.


    Aber persönliche Bemerkungen kann man sich Sparen, besonders so was wie
    "Destinator fähige Leute einstellen" Tragen dazu nicht bei.


    Also bitte unterlasse dieses in der Zukunft.


    Forumsregeln

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von Faze


    Außerdem wenn ich mir wünsche, das bei Destinator fähige Leute arbeiten ( und ich glaube das wünscht sich jeder), dann kann das nur eine Beleidigung jenen gegenüber sein die glauben unfähig zu sein, außerdem gibt`s keinen Bezug zu Saxi, den hast Du Dir rausgelesen.


    Gruß Faze


    dann ist das nicht`s ausergewöhnliches außer wir leben in einer Diktatur!!!!


    Gruß Faze

  • Zitat

    Original von Faze


    dann ist das nicht`s ausergewöhnliches außer wir leben in einer Diktatur!!!!


    Gruß Faze


    Nein leben wir nicht, aber das ist ist ein Forum wo diese Art der Unterhaltung in der Form nicht erwünscht ist. Und an die Regeln sollte man sich halten, das hat man ja schließlich bei der Anmeldung auch Bestätigt. ;)


    So, nun zurück zum Thema. :)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • ....Aber zurück zu Destinator6PN Update V6.0.027766.....


    Die mir gelieferte Version ist V6.0.0.24556, gibt es ein Download oder ist das eine Trafic Sam Version?


    Gruß michael

    Einmal editiert, zuletzt von mibix ()

  • Zitat

    Original von Faze


    dann ist das nicht`s ausergewöhnliches außer wir leben in einer Diktatur!!!!


    Gruß Faze


    kann`s sein das da bei eurer Wartung was rausgefallen ist oder ist das schon die Zensur, da ist mehr gestanden.


    Gruß Faze

  • Zitat

    Original von Faze


    kann`s sein das da bei eurer Wartung was rausgefallen ist oder ist das schon die Zensur, da ist mehr gestanden.


    Gruß Faze


    Was hat denn da gestanden? Noch mal wir haben keine Zensur, wir möchten nur eine ordendliche Kommunikation hier haben. Was beim Update gemacht wurde kann icu nicht sagen, aber eigendlich geht nichts verlohren.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Also nachdem ich hier schon jahrelang im Forum mitlese, muss ich mich mal jetzt zu diesem Thema mal zu Wort melden.


    Ich bin einer derjenigen, die damals Destinator PN zum Sonderpreis gekauft haben. Prinzipiell ist es richtig, das ich mit PN von Ort A nach Ort B komme.


    Aber, und das kreide ich dem Hersteller stark an, es existiert ein eklatanter Widerspruch zwischen Wirklichkeit und Werbung ( Handbuch , Prospekte usw. ) Alle die Destinator benutzen, wissen was ich meine.


    Wer wie ich einmal von Chemnitz nach Dresden fahren mußte bei einer Vollsperrung der A4 und Destinator ( ohne TMC ) nur mit allen möglichen Tricks dazu bewegen konnte, nicht jedesmal wieder auf die Autobahn zurückzurouten, der hätte wahrscheinlich PN schon in die Ecke geknallt.


    Unstrittig ist auch, das einige Ihren Frust über die Mängel des Programmes an Christian ausgelassen haben.


    Aber, nur wir als Käufer können die Verursacher dieser Misere ( die sich nach den Berichten hier im Forum in Destinator 6 fortsetzt ) dazu zwingen, endgültig die versprochenen Eigenschaften des Programmes fehlerfrei zu integrieren.
    Es gibt mittlerweile Hersteller , die eine Trial oder Testversion ( http://www.pocketnavigation.de/board/tid1037316-sid.htm ) anbieten. Diese kann ich testen und muß nicht die Katze im Sack kaufen.


    Ich wollte mir eigentlich Destinator 6 mit TMC Pro zulegen. Solange ich aber nicht weiß, das wenigstens die wichtigsten Mängel beseitigt sind, werde ich davon Abstand nehmen.
    Es nützt keinem etwas, wenn immer neue Funktionen eingebaut werden, aber die alten nicht richtig funktionieren.


    Vielleicht kann uns ja Christian wenigsten ansatzweise sagen, ob in der Version 6.1 nicht nur das TMC Pro eingebaut wurde, sondern ob es auch eine Mängelbeseitigung gibt.

  • Zitat

    Original von Bert.Milchmann
    Vielleicht kann uns ja Christian wenigsten ansatzweise sagen, ob in der Version 6.1 nicht nur das TMC Pro eingebaut wurde, sondern ob es auch eine Mängelbeseitigung gibt.


    Man sollte vielleicht eher den Hersteller fragen, ob es überhaupt eine Version 6.1 geben wird ;D


    Sascha

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SaBo
    Man sollte vielleicht eher den Hersteller fragen, ob es überhaupt eine Version 6.1 geben wird ;D


    Sascha


    Es wird ganz sicher eine Version 6.1 geben. Bei PN gab es ja auch etliche Folgeversionen für z.B. NordAmerika, Israel, Australien ....
    Nur hat Desti erst nach einem 3/4Jahr aufgrund des WM5-Installations-Problem ein Update für die Europa-Erstkunden zur Verfügung gestellt. ?(


    Nun arbeitet Desti ja mit Hochdruck an der TrafficSam-Variante (der Terminverzug wird wohl nicht nur an TMCpro liegen), US-Version ...


    Bin mal gespannt, ob man diesmal umdenkt und auch ein Update/BugFix für die Bestandskunden bringt.

  • Naaa ich kann hier keinen Verstoss gegen die Forumsregeln sehen.Ich hoffe doch nicht das hier mit der Meinungsfreiheit "gespielt"wird zum Vorteil irgendwelcher "bevorzugten" ????








    Zitat

    Original von orc999


    Nein leben wir nicht, aber das ist ist ein Forum wo diese Art der Unterhaltung in der Form nicht erwünscht ist. Und an die Regeln sollte man sich halten, das hat man ja schließlich bei der Anmeldung auch Bestätigt. ;)


    So, nun zurück zum Thema. :)

  • Zitat

    Original von SaBo


    Man sollte vielleicht eher den Hersteller fragen, ob es überhaupt eine Version 6.1 geben wird ;D


    Sascha


    Hehe... Sascha... ;)


    Wohl ein nett gemeinter Witz von Dir, aber diese Version ist schon verfügbar und bietet NEBEN dem bisher bei mir sehr guf funktionierenden TrafficSAM auch einen recht gelungenen Erststartassistenten der alle notwendigen Daten beim ersten Start abfragt und deutlich mehr Verkehrsinfos bringt auch heute bei mir in Köln und dies auch mit diversen anderen TMC Symbolen... ;)

  • Zitat

    Original von orc999
    -snip -
    Aber persönliche Bemerkungen kann man sich Sparen, besonders so was wie
    "Destinator fähige Leute einstellen" Tragen dazu nicht bei.


    Forumsregeln


    Orc99, danke mal für die Formsregeln, ich hab sie mir auch mal durcgelesen und halte sie schon für richtig so - und versuche mich auch dran zu halten.


    Deine Kritik an der Post in Ehren, aber dein Beispiel finde ich reichlich unglücklich gewählt.


    Die Empfehlung, "gute Leute einzustellen" kann doch nur jemand als Beleidigung sehen, wenn er diesbezüglich Nachholbedarf hat.


    Oder soll/darf man Desti denn empfehlen, "schlechte leute einzustellen"? Das kanns doch nicht sein.....


    Trotzdem, ich gebe zu, dass ich sogar anderer Meinung bin. Es liegt bei Desti nicht an den Programmierern.....

    Einmal editiert, zuletzt von I2C ()