Nachhinken + Grundsätzliches

  • @ saxi


    Nach längerer Fahrt durch Europa mit DestiPN nicht mit Desti6!!! lese ich nun, dass es eine Version 6.1 gibt, die möglicherweise gravierende Probleme abstellt.


    Wann können "genervte" Desti6 Kunden mit einem Update rechnen?


    Es wäre schön, eine erfeuliche Antwort zu einer kostenlosen Updatemöglichkeit zu bekommen ;)

  • Nun, ich frage dies beim Support auch alle 2 Wochen nach und die Antwort lautet praktisch immer sinngemäß, dass ich mich noch etwas in Geduld üben solle, man erwarte das Update praktisch "täglich", habe aber noch keine genauen Aussagen.


    Diese Info habe ich in ähnlichen Worten nun seit über 2 Monaten mehrfach erhalten.... X(

  • Hallo,


    da ist doch wohl ein Unterschied?


    Das Update von PN auf 6.0 gibt es kostenlos wenn PN dieses Jahr ausgeliefert wurde, sonst kostet es und ist auch erhältlich. Das Update auf 6.1 kostet immer, weil es die tmc pro Lizenz enthält. Auch das ist erhältlich.


    Einige Patches (länderübergreifende Navigation, VGA etc.) wären aber hoch willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von hesaenger ()

  • @alle


    nach Monaten mal wieder ins Forum geschaut und festgestellt, dass das Nachhinken immer noch ein großes Problem ist - natürlich, muss es ja sein, ohne Bugfix.


    @ saxi


    WO BLEIBT EIN BUGFIX??????????


    Mittlerweile bin ich 5 Monate älter geworden seit der Veröffentlichung von desti6 (mit allen enthalten Bugs), aber die Antworten des Supports sind leider genauso "gealtert". Vielleicht lernt die "Klitsche" Destinator ja noch bevor ich das Rentenalter erreiche, was die Worte Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung bedeuten.


    Als Krönung des ganzen Verhaltens habe ich jetzt auch noch eine E-Mail/Newsletter von Comwave mit dem Hinweis bekommen, dass ich nun das Update auf Desti6 für 49,90 beziehen könne.


    SUPER, ich habe den doppelten Preis bezahlt und immer noch kein funktionierendes Produkt!!!


    Schade, schade, es hätte etwas werden können mit Destinator, aber Einzelkunden sind die Trottel, lediglich das OEM-Bundle-Geschäft interessiert Destinator (da gibt es vermutlich weniger nervende kunden...).

  • Zitat

    Original von wygrad
    @alle


    nach Monaten mal wieder ins Forum geschaut und festgestellt, dass das Nachhinken immer noch ein großes Problem ist - natürlich, muss es ja sein, ohne Bugfix.


    Du sagst es. Daher fahre ich inzwischen nur noch mit iGO. TMC wäre zwar nicht schlecht, aber 1. weiß man sowieso nie, ob die gemeldeten Störungen noch aktuell sind und es wirklich Sinn macht, sie zu umfahren, und 2. ist es mir mit Destinator 6 nicht möglich, einen Stau zu umfahren, wenn die Umfahrung anschließend durch eine größere Stadt führt - da ich mich dort dann wegen des starken Hinterherhinkens verfahre, wodurch die "Umfahrung" immer länger und nerviger wird.

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Original von wygrad
    SUPER, ich habe den doppelten Preis bezahlt und immer noch kein funktionierendes Produkt!!!


    Schade, schade, es hätte etwas werden können mit Destinator, aber Einzelkunden sind die Trottel,....


    tja, wie wahr. Ich ärgere mich heute noch, Desti auf den Leim gegangen zu sein, indem ich Desti-Pro für wirklich viele Teuros gekauft zu haben, ein halbes Jahr später gab es dann PN. Das war so richtig Abzocke vom feinsten....



    Gruss Baumi

  • über 16000 Zugriffe allein bei diesem Thema sollte der Fa. Destinator doch zu denken geben. Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass die Probleme bei Destinator nicht bearbeitet sondern nur ausgesessen werden.
    Ausser Versprechungen und Vertröstungen passiert hier nichts.


    Schade eigentlich !!!!!!!!!!!!!!!

  • So, seid dem Wochenende weiß ich, daß D6 wirklich hinterherhinkt. Mit TomTom6 erlebe ich gerade, wie flüssig eine Anzeige auf meinem PDA ablaufen kann. Grafikaufbau und Anzeige der Position sind sehr schnell und exakt.


    Schweren Herzens verzichte ich mit TT6 zwar auf TMC, aber wenn ich ehrlich bin, hat es eh (bei mir) nicht wirklich funktioniert. Das liegt zwar wohl zum Großteil an meiner Wurfantenne, aber ich hab halt öfter wechselnde Autos und kann nicht überall einen Y-Verteiler reinbauen.


    Desti ist übrigens nach wie vor installiert, da TT6 keine Karten von Osteuropa hat und ich zumindest für die Großstädte es nach wie vor brauche. Auch ansonsten trauere ich Desti funktional teilweise schon hinterher, aber leider sind ja die Funktionen oft mit Fehlern behaftet und da ist TT6 einfach stabiler.


    Schade Destinator, daß ihr ein nicht schlechtes Programm so verkommen lasst.
    Ach ja: Ich halte 2 Wetten: 1) es wird nix im November 2006 mit Patch und 2) wenn er denn irgendwann kommt, behebt er nur wenige Fehler und z.B. nicht das "Outlook/Hausnummer-Problem" und z.B. nicht die "doppelten Straßen in einer Stadt". Beides gravierende Mängel.

  • Hi,
    habe gestern mal Desti6 probeweise auf meinen Dell 51 installiert.
    War besonders angetan vom TMC pro(was leider noch nicht läuft, da ich noch keine GNS FM9 habe).
    Fazit:


    -Karte hinkt tatsächlich hinterher, nur gering aber es stört.
    -Kartenmaterial: naja...meine Heimadresse ist immer noch nicht drin (die Strasse gibt es nun seit 2 Jahren)
    -Signalempfang ist gut.
    -Grafik naja, keine VGA-unterstützung.
    -Routing ist gut bis sehr gut, wobei gerade bei mir ein Unterscheiden von Maud-strassen wichtig wäre (TT)


    Aber jetzt kommt der Hammer:
    Auf dem Heimweg (Teststrecke 15km) durch Basel/Weil am Rhein führt mich der Desti doch tatsächlich durch ein gesperrtes Hafengebiet. (gesperrt seit 1994!!!)


    Ich denke so etwas darf nicht passieren.
    Zum Glück hab ich dafür noch kein Geld ausgegeben, bleibe wohl doch bei Navigon, auch wenn die "nur" TMC haben.
    ;)

  • Zitat

    Original von atk69
    ...
    War besonders angetan vom TMC pro(was leider noch nicht läuft, da ich noch keine GNS FM9 habe).
    ...


    ... sorry, aber das ist wohl der grösste Blödsinn, den ich in letzter Zeit gehört habe ... ist genauso stimmig wie:


    Meine Nachbarin ist die tollste Granate im Bett und ich find die super (sie hat mich zwar noch nicht rangelassen, aber ich denk mir das mal so) ... :D :gap : drink

  • Zitat

    Original von atk69
    habe gestern mal Desti6 probeweise auf meinen Dell 51 installiert.
    ....


    Zum Glück hab ich dafür noch kein Geld ausgegeben, bleibe wohl doch bei Navigon, auch wenn die "nur" TMC haben.


    Hmm, bisher gibt es doch nur bei KlickTel eine offizielle Testversion....

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.