Welche Serviceleistung ist mir zukünftig am wichtigsten? 0
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Umfangreichere Produktbeschreibungen (0) 0%
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Sonstige (bitte im Posting erläutern) (0) 0%
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Regelmäßige Newsletter (0) 0%
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Erweiterte Produktauswahl z.B. Garmin-Produkte (0) 0%
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Längere telefonische Erreichbarkeit (0) 0%
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Versand über DHL/Post anstatt UPS (0) 0%
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Zahlung per Kreditkarte mit 3% Aufschlag (0) 0%
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Lieber Forenmitglieder,
im Auftrag des Onlineshops Comwave GmbH führen wir diese Umfrage durch um den Serviceumfang des Partnershops in Zukunft noch besser auf Eure Bedürfnisse abstimmen zu können.
Alle Mitglieder des Forums können an der Umfrage teilnehmen und aus den genannten Optionen max. 2 als besonders wichtig erachtete Punkte auswählen.
Unter allen Teilnehmern verlost Comwave GmbH ein SysOnChip Smart Blue SiRF III GPS-Empfänger. Die Umfrage läuft ca. 4 Wochen.
Unser Partner Comwave GmbH und wir möchten uns für Eure Teilnahme bedanken und wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung.
Comwave nimmt Euer Feedback sehr ernst! Im Anschluss an die Umfrage wird sich Comwave hier im Thread ausführlich zu Euren Vorschlägen und Eurem Feedback äußern und versuchen transparent zu machen was umgesetzt werden kann und was vielleicht schwieriger wird...
Gruß
Tobias & Team
Zusatz durch Comwave GmbH am 17.02.2006
Hallo Community,
wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung an unserer Umfrage und werden natürlich, nachdem die Umfrage abgeschlossen ist, ein ausführliches Feedback dazu geben.
Nachdem jedoch die Kreditkartenzahlung mit 3% Aufschlag die meisten Gemüter jedoch sehr "erregt" hat, möchten wir dazu gleich ein kleines Statement abgeben.
Wir haben uns explizit für einen separaten Zahlungsaufschlag entschieden - aus folgenden Gründen:
Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert und da ist kein Platz mehr für 3% Disagio. Natürlich könnten wir die 3% mit einkalkulieren und die Preise ein wenig erhöhen, aber dann würdet auch wieder Ihr als Käufer die 3% Disagio generell tragen.
Jeder Kunde der dann jedoch per Nachnahme oder Vorkasse bezahlt muss somit einen höheren Preis bezahlen als eigentlich notwendig und genau das wollen wir vermeiden.
Wir rechnen ja auch nicht in unsere Preise eine Nachnahmegebühr ein, sondern diese kostet einfach einen Aufschlag.
Somit hat jeder Kunde ein Wahlrecht und wird nicht pauschal gezwungen einen Aufschlag zu bezahlen.
Die realen Disagiokosten liegen bei 3,78 % und sind somit höher als was wir an Euch weitergeben. Die Zahlung ist auch leider nicht garantiert, was nur wenige wissen.
Es gibt auch einen Grund warum wir keine Versandkostenfreie Lieferung mehr anbieten:
Wir hatten eine Versandkostenfreie Lieferung ab 50,-- EUR für ca. 2 Wochen angeboten. In dieser Zeit waren 90% unserer Bestellungen über 50,-- EUR und somit versandkostenfrei. Allerdings hatten wir eine fast identische Rücksende-Quote. Unsere Kunden haben einfach mehr Artikel bestellt, um die
50,-- EUR zu erreichen, jedoch gleich nach Erhalt der Ware die meisten Artikel wieder zurück gesandt.
Wir freuen uns über Euer Feedback und werden natürlich versuchen so viel wie möglich für Euch umzusetzen.