Völlig OT - Regentonne

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Eigentlich hätte ich gehofft, dass du wegen uns ab und zu mal vorbeischaust.
    Aber das sind wir dir wohl nicht wert.
    Schnell das Profil geleert, flugs die Tonne nochmal gegrüßt und wech.
    Und wir? - Not connected -> schade :(


    Tschuldigung, Ihr seit es mir wert, daher habe ich den obigen Beitrag editiert! :]


    Ansonsten habe ich ja auch "nur" den Avatar und die Signatur geändert, das Profil war schon länger leer, da dort sonst zu viel gestanden hätte.


    Viele Grüße




    Auf die Tonne und den BB! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Tschuldigung, Ihr seit es mir wert, daher habe ich den obigen Beitrag editiert! :]


    Und nu? Warum nicht mehr "T-D1" connectad - davon ab, daß es ja schon seit Jahren T-Mobile heißt :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Es ging um das not connected, habe jetzt erst gesehen, dass da noch was steht... :gap


    Warum, schreib ich gerne Dir gerne nach einer Tasse Tee gerne via PN oder via Telefon.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Tütenöffner,


    Zitat

    Original von Dosenöffner
    (Achtung es folgt ein Bild (c) 2009 by Tonnenwatchingteam! 8))


    Das ist eine fürwa(h)r ernste Frage, die das Forum in seinen Grundfesten erschüttern könnte 8) ... aber nicht muß :gap


    Kann das (c) bei einem zwar so genannten, aber rechtlich wohl nicht existenten, Team liegen? Wenn es so ist wie ich vermute, wer hat dann das (c)? Der Tonneneigner? Der Eigner der Kamera? Der Eigner des das Bild beherbergenden Servers? Der Eigner des Servers, der die Webseite um das Bild herum zur Verfügung stellt?



    Egal, Auf die Tonne! Auf einen neues Jahr! : drink : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • AUKTIONATOOOOOOR! Eile er herbei und prüfe, ob er das alles so absegnen kann......



    :D :D :gap : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Dosenöffner


    Genau und dann schließe am besten diesen Thread...!


    Sach ma, hat Dir der Jahreswechsel die Birne weichgedengelt ???? ?(


    Dieses wildgewordene Holzgedrechsel kann woanders sein Unwesen treiben 8)


    Auf die Tonne : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • @LF
    Jemand hat wohl sein Unwesen getrieben... X(


    ------------------------



    Aber zum Wesentlichen!
    Es soll sehr kalt werden, was macht der Eisgang?
    Wie schaut es in der Tonne aus?


    Auf die Tonne! : drink



    Hier ein paar winterliche Impressionen:

  • ------- life Bericht -------


    3:35h


    -13 Grad/C an der Tonne


    wirklich laute Knackgeräusche ?(


    Schaut mal nach ;D


    Auf die Tonne : drink


    PS: Zu Fuss in Latschen zur Tonne ist es mir im Moment zu unwegsam. 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix heute um 3:41
    ------- life Bericht -------


    3:35h



    ?(


    sind wir jetzt schon in der usa, wo life berichtet immer zeitversetzt gesendet werden ?!? oder hast nur 6 minunten gebraucht um das posting abzusenden?

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur