Völlig OT - Regentonne

  • Wie sind denn eigentlich die Beleuchtungszeiten so?


    Ich meine, damit ich für Heiligabend planen kann, Livebilder alle zwei Minuten auf dem Fernseher im Wohnzimmer, der Baum leuchtet zusammen mit der Tonne, Geschenke werden ausgepackt und der Schnee fängt an zu rieseln!



    Romantik pur! ;D



    Auf die Tonne! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • vielleicht ist die beleuchtungszeit mit einem wetterdienst gekoppelt und der wetterdienst hatte schlechtes wetter vorhergesagt ?(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Jetzt in der Mittagssonne sind die Lämpchen an.....


    Vielleicht ist's eine Schaltuhr mit 12h-Anzeige und AM/PM wurde nicht beachtet?
    Vielleicht ist der Zustand der Lämpchen an die Anwesenheit des Tonnneneigners gekoppelt? Bedenke seine teilweise etwas merkwürdigen Arbeitszeiten ...



    Auf die Tonne! : drink : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • :] :] :] Adventstonne :] :] :]

    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: Jeden Adventssonntag ein spezielles Programm :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

    Auf die Tonne : drink

    Ich wünsche allen Tonnenfreunden

    ein besinnliches Weihnachtsfest

    und einen gelungenen Start ins Jahr 2009

    Euer Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Jeden Adventssonntag ein spezielles Programm


    Ich kann da keinen signifikanten Unterschied zum 14.12. (siehe des Tütenöffners Beitrag (Filmrätsel: "Tonneneigners Werk und Tütenöffners Beitrag" - wie lautet der Okinoltitel?)) erkennen ?( :evil:


    Tante Edit meint, ich möge doch bitte einen Beweis beifügen ...
    Tante, nich hauen, ich mach die Fipptehler ja schon wech ... :D



    Wastl

  • Zitat

    Original von Wastl


    Ich kann da keinen signifikanten Unterschied zum 14.12. (siehe des Tütenöffners Beitrag (Filmrätsel: "Tonneneigners Werk und Tütenöffners Beitrag" - wie lautetr der Okinoltitel?)) erkennen ?(:evil:



    Wastl


    nö, richtig,


    ich nehme mir Freiheit es explizit anzumerken ;D


    Du hast was vergessen ...


    Auf die Tonne : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Allen Tonnenwatchern und dem Tonnenowner samt Family eine frohe Weihnacht! :grinsmitmütze:


    Auf die Tonne! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Schade, Weihnachten, Dunkel und keine Beleuchtung der Tonne.... :-D)



























    Auf die unbeleuchtete Tonne! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • Gib ihr noch 90 Minuten, bitte. ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Tschüß Tonne,


    für Dich und den BB schau ich ab und zu vorbei. : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Tschüß Tonne,


    für Dich schau ich ab und zu vorbei. : drink


    Eigentlich hätte ich gehofft, dass du wegen uns ab und zu mal vorbeischaust.
    Aber das sind wir dir wohl nicht wert.
    Schnell das Profil geleert, flugs die Tonne nochmal gegrüßt und wech.
    Und wir? - Not connected -> schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()