PNav-Usertreffen 10. - 12.11.2006 bei Bonn

  • Hi Kalli,


    sag mal: ab wann können wir uns denn anmelden ?( :D
    Nur mal so nebenbei gefragt ;D


    lg
    michael

  • Zitat

    Original von MasterMike
    Hi Kalli,


    sag mal: ab wann können wir uns denn anmelden ?( :D
    Nur mal so nebenbei gefragt ;D


    lg
    michael


    Hi


    Ich denke jetzt so spontan, nach dem 31.1. 2006


    Marina und oder Kristian werden bestimmt wieder eine Liste erstellen.


    ich gebe die Frage aber sofort weiter!


    ;) Kalli

    ;) bab


  • Ich schaue schon jeden Tag gespannt auf "Aktuelle Treffen" :]


    Aber nix is :(




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hi,


    ich glaube, da wirst auch noch bis nach der Cebit warten müssen... ;)
    Nicht verzagen... : drink


    MM

  • Zitat

    Original von bab


    Marina und oder Kristian werden bestimmt wieder eine Liste erstellen.



    Hallo,


    ist schon im Plan ... kommt bald!


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo,


    ist schon im Plan ... kommt bald!


    Grüße
    Marina :)


    Vorfreude ist die schönste Freude :gap


    Das wird wieder Klasse!!! :]




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • ich möcht mich auch mal um die schon Anfang des Jahre geführte Diskussion um den Tagungsort einbringen.


    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass weit enfernt wohnende User, die an einer solchen Tagung teilnehmen möchten, so etws auch mal gerne vor ihrer Tür hätten. Nur Recht machen kann man so etwas nie jedem.


    Passendes Beispiel: Die ehemalige IFMA (Fahrrad und Motorradmesse) war bis vor 8 Jahren in Köln und alle Süd- und Norddeutschen oder woher auch immer hätten sie gerne mal woanders gehabt.
    Als diese Messe dann vor 8 Jahren gesplittet wurde und der Motorradbereich nach München zog, war für die Freaks in Süddeutschland/Österreich wohl helle Freude angesagt und für uns Westdeutschen gab es lange Gesichter oder als wahrer Freak Reisen.
    Jetzt ist die Messe wieder in Köln und der Spieß dreht sich wieder um.


    Eine Härtereitagung an der ich 20 Jahre lang, allerdings beruflich, teilnahm war auch immer am gleichen Ort.


    Es ist nun mal so, bei jährlich einmaligen Veranstaltungen an einem Ort, dass man es nur einem bestimmten Kreis einfacher macht und andere mehr Mühe haben.
    Wenn man nun auch berücksichtigt, dass NRW der bevölkerungsreichste Teil der BRD ist und so den zumindest wahrscheinlich meisten Interessenten mit BH einen relativ nahen Standort anbietet, ist das durchaus vertretbar.
    Dazu kommt, (Annahme meinerseits, kann vielleicht einer bestätigen) das auch die Organisatoren die Sache doch zu großem Teil ehrenamtlich in ihrer Freizeit aufziehen und dafür nicht auch Tage unterwegs sein wollen.
    Und und und....


    Was spricht denn dagegen, vielleicht so eine Tagesveranstaltung 2 mal jährlich an zwei Orten aufzuziehen. Nur sollte das Team vor Ort, dann alles genau so hinbekommen, mit Anbietern und allem drum und dran, wie beim jetzigen Termin.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Moin!


    Ilka und ich können leider nicht zum Treffen kommen :-D) :-D) :-D)


    Naja, vielleicht klappt es im nächsten Jahr!




    Gruß Ilka & Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • ...das ist aber sehr unschön... :-D)







    ...dann laß doch wenigstens Ilka, ich achte auch gut auf sie! :D