Beiträge von Sendi

    Das kann eine Besonderheit am Select sein. Das ja auch andere Unterschiede zur VollVersion hat.
    Das Select für das iPhone, leider habe ich keins für Android installiert, hat keine Einstellungen für das Garmin HUD.


    Was bedeutet draufgebügelt? Über PLAY installiert?
    Hat die Version unter Android unter Einstellung den Punkt HUD?


    Sygic und HUD ist einfach das Telefon aufs Armaturenbrett legen, das sich dann in der Scheibe spiegelt.
    Das macht andere Funktionen am Telefon schwer zugänglich, z.B. sehen, wer anruft.


    Außerdem gefällt mir an Sygic nicht, das die Lizenzgebühren für nur ein Gerät gelten. Will man es auch einem zweiten installieren sind Funktion wie Sprachansagen der Straßennamen gesperrt. Das wird nicht klar kommuniziert sondern ist versteckt im Kleingedruckten. Gefällt mir nicht. Auch die Navigation und die Adresseingabe sind nicht mein Fall. Funktionieren tut es.


    So hart es klingt, ich würde mir ein neues Telefon mit zwei Kameras besorgen.

    Hallo,


    das BRAVO hat keine zweite Kamera.
    Diese ist aber Voraussetzung für NAVIGON. Finde ich auch dämlich, ist aber so.


    Daraus ergibt sich folgendes:


    - das Programm wird laufen
    - es lässt sich aber nicht über den Store installieren


    bleibt nur die Möglichkeit: auf anderem Gerät installieren und dann via Backup und dann auf das BRAVO aufspielen. Kompliziert und nur mit root Rechten.
    Von illegalen Versionen rate ich aber, einmal weil eben illegal und dann sind die oft auch verändert.


    ODER:
    nimm doch einfach eins der vielen anderen Programme, die meist alle laufen. CoPilot oder TomTom.

    Seit dem Update habe ich massive Problem mit WLAN und Kartenupdate.
    Da mir der Support empfohlen hat alles zu löschen und neu zu installieren, und ich Idiot das gemacht habe, geht nun gar nichts mehr, keine Karten können geladen werden, immer die gleiche Meldung keine Verbindung oder WLAN wird abgeschaltet.
    Das erste Laden der Grunddaten funktioniert dabei immer noch ohne Probleme über WLAN, nur das Kartenupdate eben nicht. Nun komme ich noch nicht mal mehr in den Shop, wollte schauen, ob eventuell mein Kartenupdate abgelaufen ist. Bekommt man da eigentlich einen Benachrichtigung?


    Über einen Trick habe ich mir nun die Karten wieder drauf gespielt. Bin immer begeistert, wenn man Raubkopierer-Methoden anwenden muss um seine gekaufte Software zum Laufen zu kriegen.

    Kann auch keine Veränderung feststellen. Sauberechnung soll nun mehrmals erfolgen, konnte ich aber noch nicht testen.


    In der USA Version habe ich am Handy das Problem, das das WLAN sich vom Router trennt. Man kann somit keine Karten laden. Nur über Mobil Daten und das ist wenig sinnvoll. Am Tablet ohne GSM Modul funktioniert es. Ein wieder verbinden mit dem Router ist solange nicht möglich, wie Navigon USA läuft. Bin ratlos und für Vorschläge dankbar. Europa Version hat dieses Problem nicht.