Beiträge von Sendi

    Hallo,


    kann beides bestätigen: LiveTrafic ist viel besser geworden, auch das Löschen funktioniert, eine wesentliche Verbesserung


    das zweite muss ich leider auch bestätigen: bei mir wurde die Autobahn Aus- / Auffahrt in Kruft massiv geändert und das schon vor fast einem Jahr, wenn man Navigon nach fährt dann verpasst man die Auffahrt oder noch schlimmer fährt auf die falsche Seit auf. Habe ich schon vor 2 Quartalen gemeldet, Änderungen kommen einfach nicht.

    Hallo,


    ich muss sagen die Verbesserungen sind diesmal sehr gut ausgefallen:


    1. das eingeblendete Straßen Schild überdeckt nun nicht mehr Ankunftszeit und Entfernung :tup :tup
    2. die Darstellung und nun schärfer und besser
    Radar hatte ich keinen.


    Gut gemacht.


    Wenn man nun noch die Realview Bilder weglassen könnte (optional), denn die sind meist mehr verwirrend als hilfreich.

    Ich finde Navigon hat sich im Laufe der Jahre sogar in der Grundfunktion verschlechtert, dem Routing, hier werden zum Teil Routen gewählt, die länger sind und zwar was Zeit und Strecke angeht. Es ist kein Grund ersichtlich warum. Erst man anders fährt springen Zeit und Strecke um.


    Bei LT habe ich manchmal den Eindruck die Meldungen werden einfach nicht gelöscht und so kommt es vor das man um 11:00 Uhr immer noch den Stau vom Berufsverkehr angezeigt wird. Oder von gestern.


    Fazit: heute ist Navigon nur noch sehr bedingt zu empfehlen.

    Ich bin mit den Stauumfahrungen von Navigon seit Jahren recht zufrieden. Erwarte aber auch keine Wunder. Wenn das Programm um 17 Uhr meint, die Kölner Innenstadt sei eine Alternative, nehme ich den Vorschlag nicht an.


    Genau, das ist nach wie vor die Schwäche, es wird umgeleitet und zum Teil mitten rein ins viel größere Problem. Ist aber ehr ein Problem vom Navigon denn von den Meldungen.
    Oft sind auch alte Meldungen drin, das löschen dauert mit unter scheinbar Tage.

    Auch die US Version wurde auf die neue Version gebracht.


    Und ganz große Änderung: der Einkaufswagen blinkt wieder.
    und wenn man den Einkaufswagen aufruft, dann ist die 3D Panorama Darstellung wieder weg (schön das sich manches nie ändert)

    Hängt aber so ein bischen davon ab, was alles installiert ist ... läuft aber auch mit viel weniger.
    Meist hilft eine Deinstallation und ein manuelles Löschen des Navigon Verzeichnisses.
    ACHTUNG: dann sind alle Favoriten weg !!!!!