Beiträge von Kristian

    da muß ich addi zustimmen. für mich als auszubildenden bedeutet es eine lange harte spar zeit um sich so ein navi system zu leisten.
    und wenn man sich da vertut, einem das system so gar nicht gefällt oder das system für die eigene gegend unbrauchbar ist (was ja bei dem ttn in berlin so sein soll) macht man schon ~100 wenn man es über ebay wieder verkauft.


    deswegen fände ich sone testversion (vielleicht eine die man für einen begrentzen zeitraum nur für seine gegend nutzen kann) gar nicht schlecht und bei einem produkt in dieser preisklasse angebracht.
    nicht dass ich solche mails verteidige aber ein entgegenkommen seitens der firmen (um so etwas vielleicht zu verhindern) wäre super :)

    wenn mans richtig einstellt, bekommt man kein spam :)


    lasst www links und messages nur von usern in eurer contact list zu. dann ist sense mit dem spam :)

    *agree*


    wie ich auch schon in nem anderen thread geschrieben hatte, meinte mein ipaq bei der kälte, dass die hauptbatterie nicht mehr voll ist (obwohl sie voll war) und sämliche daten waren weg.


    als er dann wieder im warmen war, ging alles wieder...

    Also, wenn ich meinen ipaq 3660 im Auto liegen lasse(den dem minus temp. gerade) spinnt er total wenn ich ihn dann anmache: er meint, speicher wäre voll, batterie ist leer und nach 2 min schaltet er sich ab. wenn ich dann heizung im auto anmache und ihn 15 min liegen lasse geht wieder alles problemlos.

    acu du... du bist ein sozialer einzelfall, du wirst nicht berücksichtigt :D


    ne scherz beiseite...
    es ist nunmal so, dass die surfer mit der auflösung 1024 am stärkstem im netz vertreten sind.
    trotz dessem wäre es meiner ansicht nach verkehrt nur für diese auflösung zu programmieren, obwohl das leider bei vielen webdesign - schmieden schon der fall ist.


    trotzdem sollte man ein design machen was sich auf größere bildschirmauflösungen anpasst, so dass die benutzer mit den großen monitoren auch ihren "mehrplatz" nutzen können ;)


    also mit 800x600 gut betrachtbar aber mit allen höheren noch besser :)

    jop. netsc. macht auch probs mit dem menü. so ist praktisch nur für ie benutzer die info seite verfügbar.


    bei mir war es so, dass ich erst begierig die infos seiten durchgelesen habe, und dann das forum. seid dem ist der direkt link auf das forum ein fester link in meinem ie, aber auf die info seite gucke ich auch nur wenn irgendjemand im forum sagt, "da gib was neues".


    mal gucken... vielleicht kann ich ja dazu beitragen dir ein bißchen zeitersparniss zu bringen. ich schreib dir in den nächsten tagen, tobias.

    jo, da wollte ich ja auch zu erst bestellen, aber "auf grund technischer mängel(?)" war der shop nicht verfügbar.


    ich hab die komponenten jetzt bei haid-services bestellt!


    danke für die tips!


    gruß. kristian

    Hallo.


    Ich habe heute noch unerwartet zu meinem Führerschein eine unerwartete Finanzspritze bekommen :D


    Jetzt habe ich mich entschlossen ne Holux und den TomTom Navigator für meinen iPAQ 3660 zu holen.


    Mein Problem: Ich hätte dies schon gerne bis zum nächsten Wochenende. Die meisten Shops sagen als Lieferzeit 5 Tage an. Kennt jemand einen Shop der schneller liefert bzw. einen Händler in Berlin / Brandenburg zu dem ich einfach hingehn kann?


    Wäre super nett, wenn mir jemand noch nen Tip geben könnte :)


    Gruß. Kristian

    hm? warum soll das syncen per avantgo nicht gehen? (mal abgesehen davon, dass die grafiken, etc. den speicher technischen rahmen von avantgo sprengen)


    aber wenn die ppc version fertig ist (ist diese bestimmt grafik technisch kleiner oder?! :)
    und warum sollte man dann nicht syncen können? das hat mit php/mysql gar nix zu tun!
    php/mysql arbeiten doch auf dem webserver und geben nur html aus.
    und avantgo startet ja nur http requests die die seiten abfragen (intern connectet php dann zu mysql) und liefert den reinen html code, der dann auf den pda geschoben wird.


    sobald die ppc forum view fertig ist, zieh ich mir die per avantgo!!! :P



    PS: im mom kommt nur nen fehler im ppc forum.