Hilfe, mein Ipaq ist stumm

  • Tja, da hab ich wohl einen Fheler gemacht.
    Ich habe mein Ipaq via 3,5mm Stecker mit meinem Freisprech-Lautsprecher verbunden, und das während ich telefonierte, es gab ein kleines Feuerwerk, und jetzt ist mein Ipaq stumm.
    Schätze die Endstufe des Soundausgangs ist hin.
    Hat denn jemand eine Idee wer so etwas repariert?
    Navigation ohne Ton ist wie Rolling ohne Stone.


    In tiefer Trauer Stefan

  • mein Beileid, ja weiß wie das ist, ich bastele auch zu gerne.


    lt. meinem Distributor werden ipaq`nur von Compaq direkt repariert Hotline- Tel 0180/ 52 12 111


    viel Erfolg
    Melde Dich mal, nach der Reperatur.


    Für Ersatzdisplay`shab`ich ne Adresse


    bab

    ;-) bab

  • jop, das ist mir vor ein paar wochen auch passiert... hab nen ipaq 3660.


    und das prob ist dass alle support information (email, tel.) die in den compaq handbüchern stehen, nicht mehr gehn!


    find ich ein etwas schwaches bild von compaq...


    danke für die tel. nummer... ich meld mich da mal...

    Gruß, Kristian

    Einmal editiert, zuletzt von Kristian ()

  • hörst Du garnix mehr? auch nicht über den Kopfhörerausgang?
    Im Kopfhörerausgang ist nämlich ein Mikroschalter der brechen oder verklemmen kann - dann kommt nix mehr aus dem Speaker, auch wenn der Stecker rausgezogen wird.... es gab schon user, die das mit einem Zahnstocher beheben konnten (den microstift wieder lösen)


    Wenn Du aber garnix mehr hörst ;( mein Beileid!


    nSonic