MNB ist eingetroffen

  • Lieferung per UPS ist eben bei mir zu Hause eingetroffen. :D


    Mehr kann ich noch nicht sagen.


    Gruß aus Berlin
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • avus


    Mitundohnekabel.de


    darf man (Mann) hier derartiges eigentlich veröffentlichen. Andere Foren sind da streng mit den Regeln. :)


    Gruß aus Berlin
    Frank

  • Hallo zusammen,


    also ich fahre jetzt ca. 10km


    und da wartet mein MNB für IPAQ 38xx auf mich. Die Bestellzeit war genau 32 Tage....


    Also bis demnächst !!!


    Klausi :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

    • Offizieller Beitrag

    Postet was ihr wollt...wenn Ihr nicht selber der Firma angehört...und somit Schleichwerbung macht!
    Gruß
    Tobi


    PS: Wenn Ihr dem Forum einen gefallen tun wollt kauft bei UNSEREM Partner NAV-TEC !!!

  • Zitat

    Original von Tobias
    PS: Wenn Ihr dem Forum einen gefallen tun wollt kauft bei UNSEREM Partner NAV-TEC !!!


    Hab ich doch schon Tobi! Habe heute mal bei Herrn Junges wg. Update nachgefragt. Leider klappts wohl nicht mehr im Dezember. Trotzdem bin ich wieder mal glänzend informiert worden. Ich geb dem Shop die Note 1+.


    Stefan

  • Ach ja , der Artikel kommt gleich. Liegt bereits auf dem Scanner.


    Stefan

  • Tobias


    Ich will ja gern dem Forum bzw. dessen Machern behilflich sein und würde ggf. auch bei NAV-TEC bestellen. Wenn ich allerdings sehe, das die von mir avisierte Holux GM 210 bei denen ca. 30 Euro mehr kostet, als bei den meisten anderen Anbietern, sinkt meine Bereitschaft dem Forum einen Gefallen zu tun jedoch schlagartig. Woher kommt dieser nicht unerhebliche Preisunterschied, wenn die Frage hier gestattet ist ?

    • Offizieller Beitrag

    Mischkalkulation schätz ich mal! Ich würd eh die GNS-Maus nehmen denn hier ist 169 wirklich ein guter Preis! Die Koorperation mit dem Shop ist übringens noch in keiner Weise festgelegt...liegt an meinem momentanen Zeitmangel...
    Gruß
    Tobi

  • Hi Frank und alle anderen,
    Frank, wir beneiden Dich sehr, aber unser Freund der Herr Junges hat mir auch noch ein Weihnachtspäckchen versprochen. Vieleicht kommt es ja schon Morgen.Ich bin übrigens auch sehr auf Deinen ersten Bericht gespannt, also mach schnell!!!
    Grüße aus Prieros

  • apropos kaufen, ich habe mir gerade ein kabelset für die gns maus + gns maus selbst bei http://www.pocket-shop.info bestellt. sorry, aber warum soll ich bei nav-tec 10 euro mehr für die maus und 15!!! euro mehr für den kabelbaum bezahlen?


    das ist der 1,5 fache preis beim kabelset. sorry, bei aller zuneigung zum forum, da bestelle ich doch lieber beim günstigeren händler...


    gruß
    highend