Verkaufe Ipaq 3870 incl. CF Jacket

  • Hallo,
    ich verkaufe meinen kaum gebrauchten 3870 incl. CF Jacket(Dual Slot). Verkauf wegen Umstieg auf einen XDA. Original verpackt. Die Daten dürften ja bekannt sein.
    FP 500.


    taaucher@gmx.ch

    2 Mal editiert, zuletzt von taaucher ()

  • Keiner Interesse?
    Bin preislich noch einmal runter gegangen.

    • Offizieller Beitrag

    na ja. ich hätte schon interesse...


    aber wozu wenn man nen kaum gebrauchten ipaq bei ebay schon für ~420 bekommt?!
    für 500 bekomme ich bei amazon nen nigel nagel neuen ipaq :)

    Gruß, Kristian

  • tja, prinzipiell wäre ich auch interessiert.


    aber wie auch schon gesagt, nen neuen bekommt man auch für 499 bei amazon (inklusive versandkosten)..


    falls sich preislich da nichts wirklich machen lässt...


    gruß
    highend

  • er schrieb: "einen 39er" ... einen 3950 gibt's schon ab ~545,- ...


    einen 3970 habe ich erst so um 630,- gesehen...


    nSonic

  • hey nSonic, ja so ist es, wenn man im Kaufrausch ist.


    Danke!!


    Hab´gestern erfahren Aldi Öste. Hover oder so, was war das für ein 3xxx, hab`gehört 455 , 2 Jahre Garantie, auch auf das Display


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • War heute zufällig im Media Markt. IPAQ 3870 für 499,- neu mit logischerweise 2 Jahren. Ich glaub, dann werde ich ihn mir da holen...


    Gruß
    Highend

  • Mediamarkt Lüneburg. Niedersachsen.


    Soweit ich weiss, kann man doch, wenn man ein Gerät in einem anderen Mediamarkt dieses günstiger bekommen würde, den gleichen Preis in dem teureren verlangen. Die rufen dann normalerweise bei dem Laden an, lassen sich den Preis bestätigen und verkaufen dann zu diesem Tarif. Noch nicht probiert, aber schon sehr häufig gehört...


    Cu
    Highend

  • goliath009: Stimmt genau! gestern Media Markt Dresden: 3870 499,-


    Der 3870´er scheint jetzt zu Ausverkaufspreisen rauszugehen.


    Bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen "ordentlichen" PPC. Habe mich aber noch nicht abschließend für ein Model entschieden.


    Auch gutes Angebot derzeit bei Home of Hardware ( http://shop.hoh.de :( 3950: 599,- ; 3970: 627,- .


    Gute Übersicht findet man hier:


    http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=more&kat=18


    Bin gespannt was mit den Preisen passiert wenn der DEll AXIM X5 auf den Markt kommt. Wenn Ihr ein echtes Schnäppchen findet, könnt Ihr ja mal posten. Danke!


    Freundliche Grüße Lucius

    * Dell Axim X5 Advance * 256 SD Card * MN|5.2 mit GNS 9810 :] * OZI * Fortuna Pocket XTrack *

  • Habe vor ca. 6 Wochen bei Saturn in Essen den iPAC3870 für 519 Euro gekauft. Habe dabei noch gehandelt und noch für 19,irgendwas Euro einen Satz Hama Displayschutzfolien dabei bekommen.


    Da Weihnachten vorbei ist, müßte er mittlerweile dort auch billiger zu haben sein.


    Gruß,
    Markus

  • Vielleicht habt ihr es nicht gelesen, aber ich verkaufe ihn mit einem Dual Slot PC Card Expansion Pack, und dieser kostet allein schon 260.
    Also überlegt erst, bevor ihr drauflos postet.


    so long


    taaucher