Beiträge von larac4

    @radium


    Jetzt bin ich verwirrt, im ersten Post von dir

    Zitat

    funzt einwandfrei bei mir (mn7-pda).


    Im zweiten Post schreibst du aber

    Zitat

    bei mir wurden die wegepunkte von mn6 übernommen.


    Wie jetzt????? Hast du MN 7 oder MN6 oder nutzt du beide????
    Oder versteh ich da nur was nicht???

    Muß man zwecks den Routen auf was aufpassen (außer auf schöne Streckenführung) :gap?


    Z.B


    -Wieviel Wegepunkte
    -ann man unterscheiden zwischen Wegepunkte und echten Zwischenzielen
    -Genauigkeit von Wegepunkten (bei Export)


    Sonstnochwas was ich Wissen müsste :D?


    Danke Radium

    Hallo,


    wer hat den Motorradtourenplaner 2007 und kann mir sagen, ob es auch eine Möglichkeit gibt die Route auf den Navigon MobileNavigator 7.3.1 zu übertragen.


    Bzw wer hat noch zusätzlich den MN 7 und das schon versucht?


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Wenn denn der TP 2009 und MN7 kompatibel sind, auf was muß man aufpassen?

    Hallo,


    hab an Asus schon vor einigen Tagen eine ähnliche Anfrage gesendet und auch prompt eine Antwort erhalten, dass die Produkte (darunter auch das Cradle) NOCH nicht Lieferbar sind.
    Allerdings hat keiner gesagt, dass sie´s jemals auch werden.
    Also abwarten und Tee drinken und fleissig an Asus schreiben.

    Michael3462


    die Qualität ist meines Erachtens (und von vielen anderen, auch wenn es Gegenstimmen gibt) sehr Gut. Zwar läßt sich die ausklappbare GPS-Antenne im Gelenk minimal bewegen, aber das Teil (auch wenn man es auf Photos so nicht sieht) ist recht edel. Schliesslich hat es einen Aluumrahmten Bildschirm.
    416Mhz Bulverde Prozzi (man merkt den Unterschied zu 312, hatte vorher den 312er von Medion).
    Aber wie gesagt, alles Ansichtssache. Soweit ich weiß ist derLoox 520 etwas schlechter ausgestattet. Hat die Antenne integriert, was besser aussieht, aber bei schlechtem Empfang eventuell Probs geben kann.


    Du solltest dir die entsprechenden Threads vom Loox520 und Asus A636 durchlesen, da findest du auf all deine Fragen Antworten.
    Zu bestimmten Probs (Akku-Drain, Einfrieren bei Speicherkarten) kann der Hersteller nichts. Die sind Sache des neuen Windows BS 2005.
    Diese Probs treten auf, oder auch nicht.
    Ich muß aber auch sagen, das ich von keinen dieser Probs betroffen bin.

    Ich könnt dir auch noch den Asus MyPal A636/632 empfehlen.
    Beim 636 ist IR, BT, Wlan, Sirf3, SD-Steckplatz, 2005er Windows, umfangreiches Zubehör schon alles dabei.


    Der 632 hat glaub ich kein Wlan.
    Willst du kein integriertes GPS könnt ich dir noch den Dell Axim X50 empfehlen.

    Hallo,


    gibts, hab darüber schon einen Kurzbericht im Fernsehen gesehen. Allerdings soweit ich weiß nur im Versuchsstadium.
    Ob es allerdings Sinn macht, darüber lässt sich streiten. Vorteil, in schwierigen Situationen sicherlich eine Hilfe den Fahrstreifen und die Örtlichkeit genau zu identifizieren, aber natürlich lenkt es mehr ab, vor allem bezweifle ich, ob bei einem kurzen Blick auf den Schirm überhaupt ein Überblick verschafft werden kann.

    Geschäftsmänner sollten eigentlich nicht von Kundenanfragen die Geld bringen genervt sein, sondern im Gegenteil hoch erfreut sein.
    Möchte man zumindest meinen. ;D


    Ach ja, bei Brando, gibts da nicht eine dt. Seite wo man bestellen kann? Die Tasche würd mir ja schon gut gefallen.

    Hallo,


    alle die auf eine Tasche von Eixo hoffen (ich habe auch dazugehört) werden wohl entäuscht.


    Ich habe an Eixo nachstehende Anfrage gesendet:


    Hallo,


    da ich aus beruflichen und privaten Gründen viel Wert auf Funktionalität und Haltbarkeit gelegt habe, waren Ihre Ledertaschen und Alucases für mich immer erste Wahl.
    Leider ist es Momentan so, dass ich für meine PDA-Neuanschaffung, einen Asus A636/632 bei Ihnen kein passendes Produkt mehr finde.
    Da die Marktsituiation so ist, dass der Asus A636 seit Produktionsbeginn fast immer ausverkauft ist und das Interesse von den doch sehr vielen Besitzern nach einer qualitativen "Behausung" Ihres PDA´s sehr hoch ist, wundert es mich, dass Eixo für den Asus kein Produkt herausbringt.
    Eigentlich schade, dass ich gezwungen bin mich nach anderen Herstellern wie Krusell oder Asus-Original umzusehen.
    Oder haben Sie noch vor diesen Markt zu Bedienen?



    Ich habe darauf folgende E-Mail zurückerhalten:


    Hallo Herr xxxxxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Leider sind keine Eixoprodukte für dieses Gerät in Planung. Deshalb kann
    ich Ihnen nur Krusell als Alternative anbieten.
    Infos unter www.eichertshop.de
    Mit freundlichem Gruss,
    Jan Eichert


    Nett, das anscheinend auf den eigenen Shop verwiesen wird. ;D
    Da die Firma auch Produkte von anderen Herstellern verkauft, wird es wohl mein Wunsch-Eixo-Case nicht geben.


    Schade Eixo!!

    Hallo,


    also das Spiel in dem Antennenschanier hab ich auch, aber ansonsten keine Mängel.
    Ob ein gewisses Spiel gewollt ist weiß ich nicht. Allerdings muß ich die Antenne ausklappen und daran wackeln, damit das Spiel überhaupt spürbar ist und 2mm beträgt es auch nicht.
    Ansonsten bin ich mit der Qualität äußerst zufrieden. Allerdings scheint der Asus Service entweder überfordert oder schlecht organisiert zu sein.
    Man muß dazu sagen, dass auch andere Hersteller mit Ihrem Service nicht gerade glänzen.

    Eigentlich steht das bei jedem Akku, den ich bisher in der Hand gehalten hab. Die volle Leistungsfähigkeit wird erst nach mehreren
    Lade-/Entladezyklen erreicht (meist so 3-4). Das heisst, volles Aufladen und entladen bis Gerät selber abschaltete. Desweitern wird auch meist vom Hersteller vorgegeben, dass der Akku erst einige Std. aufgeladen werden soll.
    Klar ist, das durch die Benutzung von Wlan, BT, IR die Standzeit wesentlich schneller abnimmt, da mehr Leistung gefordert wird.
    Das ist bei Handys auch so. Hab selber ein K750i bei BT ist der akku immens schnell leer.
    Zwar hab ich die Akkuanzeige noch nicht überprüft, werde dies aber mal demnächst machen.
    Allgemein ist im Asus auf jeden Fall einer der stärksten Akkus drinne die so angeboten werden.

    Da musst du schon konkreter werden. Was soll er haben....
    Für was willst du ihn verwenden?
    Office: Geschäftlich/Privat
    Navigation
    Speicher für Digicam: Host
    .....
    BT,IR,Wlan,integriertes GPS, Host, welche Kartenformate,.....


    Ansonsten wird jeder rat an deinen Wünschen vorbeigehen.