Dockingstation asus 636; es gibt sie, aber wo ????

  • siehe weiter unten, mit artikelnummer etc

    Einmal editiert, zuletzt von xxmichel ()

  • Hallo,


    auf den 'Global'-FAQs von ASUS wurde auf Anfrage hin jemandem offensichtlich folgende Antwort gegeben:


    Zitat: I asked ASUS for a part nummer for a cradle (and a stylus) for A636 and they gave me these:
    Stylus: 90-A4N1S1000
    Cradle: 90-A4N1P1000


    Offensichtlich handelt es sich um das Cradle vom ASUS A730 ! Und einige Beiträge weiter heißt es, dass das o.g. Cradle (vom 730) NICHT kompatibel sei !


    Möglicherweise sind also falsche Informationen im Umlauf. Dennoch wäre ein Cradle für die A63x unbedingt nötig. Bei den zum A636 beschriebenen Accessories wird nach wie vor kein Cradle gelistet.

  • ich hatte von asus ne mail bekommen, in der die bezeichnung für die dockingstation folgende ist:


    90-A4QCS1000


    die ist aber, von mir jedenfalls, nirgends zu finden

  • Hallo,


    die Dockingstation vom A730/W ist passt nicht für den A636. Der A636 geht von den Gehäuseabmessungen her nicht rein.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo xxmichel,


    wenn wir uns als zahlende Kunden schon so 'nen Mist sagen lassen müssen, würdest Du bitte bei ASUS eine Bezugsquelle für die, in der ASUS-Antwortmail genannte, Docking-Station einfordern.
    Und uns die Bezugsquelle, falls vorhanden, nennen !?

  • das hab ich natürlich schon gemacht, aber bei asus scheinen ferien zu sein....



    die antworten nicht



    hatte bereits vor 3 tagen geschrieben


    am besten bombardiert ihr sie mal alle mit ner fragemail, am besten hier:


    http://rma.asus.de/support/contact/forms/salesmails.asp



    EDIT: hatte grad mal pdamax.de angemailt, der will die die nächsten tage ins sortiment mit aufnehmen.......

    2 Mal editiert, zuletzt von xxmichel ()

  • Habe mich der Anfrage auch mal angeschlossen und warte was passiert. ;)

  • Hallo,


    hab an Asus schon vor einigen Tagen eine ähnliche Anfrage gesendet und auch prompt eine Antwort erhalten, dass die Produkte (darunter auch das Cradle) NOCH nicht Lieferbar sind.
    Allerdings hat keiner gesagt, dass sie´s jemals auch werden.
    Also abwarten und Tee drinken und fleissig an Asus schreiben.

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meine gestrige E-Mail (über die ASUS-Page !) bereits zwei Antworten bekommen ...

    Zitat

    Gelöscht von orc999: Das veröffendlichen von Mails Support/Hersteller ist nicht erlaubt. Bitte die Forumsregeln beachten.


    Danke, ASUS.

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • Ich habe die Dockingstation für 35.25 zzgl. Porto 6,84 bei styleyourlife.de gesehen