Tasche für A636 mit Öffnung für GPS

  • Hallo,


    bin noch am überlegen ob ich die Brando oder die Krusell bestelle, aber vielleicht warte ich auch noch nen Monat, vielleicht kommt noch nen Hard-Case oder was anderes.


    Die Tasche kann ich leider danach nicht verkaufen, ist schon einem Freund versprochen, sorry.


    Grüße Wreggyl

  • Ich möchte an dieser Stelle auf die Taschen von Piel Frama hinweisen, m.E. nach die besten Taschen überhaupt. Habe mir letzte Woche per Mail die Bestätigung geholt, dass in ca. 20 Tagen Taschen für den A636 fertig sein werden...


    Beste Grüße


    Solick


    PS: Link: www.pielframa.com glaub ich

  • Hallo,


    alle die auf eine Tasche von Eixo hoffen (ich habe auch dazugehört) werden wohl entäuscht.


    Ich habe an Eixo nachstehende Anfrage gesendet:


    Hallo,


    da ich aus beruflichen und privaten Gründen viel Wert auf Funktionalität und Haltbarkeit gelegt habe, waren Ihre Ledertaschen und Alucases für mich immer erste Wahl.
    Leider ist es Momentan so, dass ich für meine PDA-Neuanschaffung, einen Asus A636/632 bei Ihnen kein passendes Produkt mehr finde.
    Da die Marktsituiation so ist, dass der Asus A636 seit Produktionsbeginn fast immer ausverkauft ist und das Interesse von den doch sehr vielen Besitzern nach einer qualitativen "Behausung" Ihres PDA´s sehr hoch ist, wundert es mich, dass Eixo für den Asus kein Produkt herausbringt.
    Eigentlich schade, dass ich gezwungen bin mich nach anderen Herstellern wie Krusell oder Asus-Original umzusehen.
    Oder haben Sie noch vor diesen Markt zu Bedienen?



    Ich habe darauf folgende E-Mail zurückerhalten:


    Hallo Herr xxxxxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Leider sind keine Eixoprodukte für dieses Gerät in Planung. Deshalb kann
    ich Ihnen nur Krusell als Alternative anbieten.
    Infos unter www.eichertshop.de
    Mit freundlichem Gruss,
    Jan Eichert


    Nett, das anscheinend auf den eigenen Shop verwiesen wird. ;D
    Da die Firma auch Produkte von anderen Herstellern verkauft, wird es wohl mein Wunsch-Eixo-Case nicht geben.


    Schade Eixo!!

    2 Mal editiert, zuletzt von larac4 ()

  • der gute Jan Eichert wird wohl etwas genervt sein von unseren dummen Fragen nach Alu-Kästchen - die Antwort an mich sah ähnlich aus

  • Geschäftsmänner sollten eigentlich nicht von Kundenanfragen die Geld bringen genervt sein, sondern im Gegenteil hoch erfreut sein.
    Möchte man zumindest meinen. ;D


    Ach ja, bei Brando, gibts da nicht eine dt. Seite wo man bestellen kann? Die Tasche würd mir ja schon gut gefallen.


  • Hi oese,


    habe meine Tasche heute erhalten. Ist echt TOP und super verarbeitet, hat aber keinen extra Einschub für einen Stylus. Es gibt aber eine Aussparung an der linken oberen Seite um besser an den Stylus zu kommen.


    Übrigens haben die Taschen eine Lifetime Warranty !!!


    Gruß


    Starcruiser

  • @ starcruiser
    Willst du mir nicht zufällig deine alte Tasche verkaufen? MIr reicht die original Tasche vollkommen und hab die alte leider verloren.


    Wenn andere eine Tasche zu verkaufen haben dann sollen sie sich bitte auch melden!
    mfg mic

  • @ safdas


    Sorry, aber ich behalte immer alle Originalteile !
    Falls ich mal den PDA Verkaufen möchte, soll auch alles vollzählig sein.


    Tut mir Leid. :rolleyes:


    Starcruiser

  • @ starcruiser


    Danke für die Rückmeldung. Dann muss ich halt auf eine andere warten, der Stylus-Einschub ist mir halt wichtig :gap


    oese

  • Habe heute die Tasche von Krusell bekommen. Ist wirklich überraschend gut verarbeitet - bin ganz angetan. Bestellt bei PDA-Heaven, lief spitze und wurde innerhalb von drei Tagen geliefert ;) Edit: hat übrigens keinen Stylus-Einschub.

    Einmal editiert, zuletzt von pAtte636 ()

  • Hi @all,


    Hat jemand denn schon die Tasche von Brando bestellt und wenn ja wo?


    Macht auch einen guten Eindruck von den Bildern her und dort sieht man auch daß sie einen Einschub für den Stylus haben müßte wenn man die Bilder durchklickt.


    Brando Shop


    [URL=http://www.yatego.com/solingen-shop/p,43cd15e711c12,419a2fcbd096c1_8,brando-ledertasche-asus-mypal-a632-a636-side-open]Gibts auch hier[/URL]


    oder hier


    Warum habt ihr die gekauft haben eine Krusell bevorzugt? Dort kann man keinen Stylus unterbringen, auch finde ich daß das Umklappen horizontal besser ist als bei den Krusell das vertikale Klappen.


    Bin hin und hergerissen zwischen den beiden....


    Thanx für Feedback und Infos

    Gruß
    fonya


    __________________________________________________________________________
    Asus MyPal A 636, Transcend 4GB 150X + 2GB 150X SD-Karte, Krusell Ledertasche kr-017, Brando Displayfolie Ultra Clear

  • Hi,


    danke für den Tipp. Die Brando gefällt mir eigentlich super --


    bis auf die Rückseite. Ich lasse die Antenne eh immer eingeklappt, da sie so genauso gut empfängt. Und daher stört mich der Ausschnitt, das Gerät ist so einfach weniger geschützt. Wäre das nicht der Fall, ich hätte sie schon, denn ansonsten entspricht sie genau meinen Vorstellungen...


    Ich weiss, ich weiss, ich bin anspruchsvoll :]


    oese

    Einmal editiert, zuletzt von oese ()

  • Hi,


    nein, das kenne ich auch. Ich bin da auch immer sehr penibel und anspruchsvoll :P alles muß bis ins kleinste Detail passen 8)


    Dann nutzt Du im Moment auch noch die mitgelieferte von Asus?


    Welche hast Du denn dann im Visier oder kaufst Du doch keine jetzt im Moment?


    Habe die hier von Krusell noch entdeckt, auch nicht schlecht.

    Gruß
    fonya


    __________________________________________________________________________
    Asus MyPal A 636, Transcend 4GB 150X + 2GB 150X SD-Karte, Krusell Ledertasche kr-017, Brando Displayfolie Ultra Clear

    Einmal editiert, zuletzt von fonya ()

  • Hi,


    jepp, ich nutze noch die Originale. Hatte bei meinem vorherigen iPAQ ein Etui im Bookstyle von Proporta, damit war ich sehr zufrieden. Hat zur Seite geöffent, in der Mitte ein Stylus-Einschub und eine Seite hatte Einschübe für Karten pp.


    Wenn so etwas auch für den Asus auf dem Markt ist, werde ich zuschlagen, vorher wohl nicht...


    oese

  • Hi,


    also nicht wie die oben von mir genannte Krusell sondern so wie die von Brando.


    Die Brando wäre dann ja die richtige, zu der tendiere ich auch. Wegen der Öffnung fürs GPS: Schon richtig das der PPC da ungeschützt ist, aber wenn da auch noch Leder ist leidet evtl. der Empfang darunter wenn Antenne nicht frei zugänglich und auch noch zugeklappt ist...


    @all
    Hat jemand schon die Brando Tasche und kann berichten zwecks Verarbeitung, Paßgenauigkeit etc.?
    Daß Krusell gut ist in alldem, ist ja bekannt.


    Bzw. warum habt Ihr Euch für die Krusell Tasche entschieden?

    Gruß
    fonya


    __________________________________________________________________________
    Asus MyPal A 636, Transcend 4GB 150X + 2GB 150X SD-Karte, Krusell Ledertasche kr-017, Brando Displayfolie Ultra Clear

    Einmal editiert, zuletzt von fonya ()