Beiträge von Gobi

    Hallo,


    mein MN EE 1.5 mit IPAQ H2210 und HAICOM HI-303CF funktioniert problemlos.
    Am Samstag kommt der erste Härtetest bei meiner Fahrt nach Salzburg.

    Hallo,


    meine 1.4er Version habe ich erst am Dienstag ca. 17:00 Uhr per normalem Brief bei der Post abgegeben. Bereits heute habe ich die rote Abholkarte der DHL im Briefkasten gehabt. Leider hatte die Postangestellte keine Lust die Sendung schon heute rauszugeben, sie will die Sendungen erst nach 18:00 sortieren und ich darf dann morgen wieder kommen. Toller Service, aber auf der Karte stand ja morgen ab 8:00 Uhr abholen. Leider macht die Postfiliale erst um 9:00 Uhr auf. Ansonsten ist DHL bei mir sehr zuverlässig.


    Werde also Morgen frische Brötchen holen und gegenüber dann meine Nachname für 23,50 Euro.

    Hallo,


    Zitat

    nachdem ich nun ein neues Autoradio habe mit Navi IN


    Marcedi  
    verrate uns doch mal welches Autoradio, könnte ja auch eine Alternative sein. Hast Du es schon in Betrieb genommen und funktioniert alles wie gewünscht?

    Hallo,


    wenn im Juni 2004 mein T-Mobile Vertrag ausläuft ist der MDA II für mich die erste Wahl.
    Aber bis dahin gibt es ja eventuell eine größere Auswahl.

    Hallo,


    so einen NavMute hätte ich ja auch gerne.


    Vieleicht darf der als Bausatz geliefert werden (fertige Platine usw.) Gehäuse wird mitgeliefert aber selbst zugeschraubt?


    Hoffe es gibt bald eine Lösung.

    Bei Aldi kann man testen ob es den Ansprüchen genügt. Nach drei Wochen habe ich mein auch zurück gebracht.


    Mich störte:
    Backup unterbrach mit Fehlermeldung,
    Deutschlandkarte sollte jederzeit mit Kartenmaterial für Europa erweiterbar sein - gibt es bis Heute nur für einzelne Europäische Länder von Medion,
    GPS nur im KFZ sinnvoll nutzbar,
    IR-Sender mit geringer Reichweite.


    Aber durch das testen dieses System wußte ich was mir fehlte.


    Jetzt habe ich den IPAQ H2210 und die Haicom 330 mit MN EE zu meiner Zufriedenheit eingesetzt.

    Hallo Werner,


    da machst du leider zu früh Urlaub.


    dieses habe ich gerade auf der Homepage von MagicMaps geslesen:


    Zitat

    AUFGEPASST:
    Bis Ende Oktober wird es zusätzlich ein Update für die GPS-Software Fugawi geben. Die topographischen Karten 1:25.000 können somit in ihrer 2D-Version in Fugawi importiert werden.


    Quelle