SNR von MN5 ist ungültig. Was nun???

  • Warum sollte auch mal bei mir was auf Anhieb funktionieren??? :-|


    Bin grade lustig dabei bei Navigon den MN5 durch Eingabe der Geräte-ID und der SNR des MN5 freischalten zu lassen - da kommt doch nicht die bekloppte Meldung: Die Seriennummer ist ungültig.
    Habe diese SNR (die auf der ersten Umschlagseite steht) schon gewiss 5x eingegeben - kommt aber immer wieder diese dämliche Meldung :§$% :wand


    Was nun???


    Ich habe echt keine Lust dort jetzt anzurufen (und vorher erst xx Minuten in der Warteschleife zu hängen) und das PROBLEM mit einem Sevice-Mitarbeiter von Navigon zu klären :evil:


    So, nun sitze ich hier und komme nicht mehr weiter (nicht ohne wahrscheinlich den Support anrufen zu müssen)!!!


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Hallo Jege,
    überprüfe auch die korrekte Übertragung der *Geräte*-ID.


    Juppes

  • auf gross und kleinschreibung achten und keine buchstaben mit zahlen verwechseln oder umgekehrt.


    wenn es nicht geht, wird dir woll nichts anderes übrigbleiben, als anzurufen.


    es wird dir mit sicherheit keiner seine snr geben....

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard M. ()

  • Hallo,


    zum Einen ist manchmal beim Gerätecode die "5" vom "S" schwer zu unterscheiden.
    Gestern ging aber die Freischaltung auf der Navigon-Seite nicht ganz zuverlässig, bei der Hotline klappte es (nach Wartezeit) zuverlässig.



    Also besser: Hotline anrufen und Buchstaben am Besten mit Namen buchstabieren (W wie Walter....)

  • jege


    Du hast Dich garantiert vertippt, entweder bei der Geräte-ID oder Seriennummer oder....


    Ich habe gestern echt auch 1/2 Stunde gebraucht, 10 x verglichen, bis ich den Buchstabendreher meinerseits gefunden hatte.


    Also gaaaaanz ruhig bleiben


    Erloeser

  • Ihr werdet es nicht glauben, aber es lag am Internet-Explorer (XP Prof) :evil:


    Habe die Prozedur jetzt nochmal mit dem Firefox durchgeführt (und auch mit den eingegebenen Nummer (Product ID und SNR) beim IE verglichen - waren gleich) und jetzt klappte es. ?(


    Steckte sicher der Fehler im Detail(???).


    Ist jetzt alles Ok :)


    Blaulicht und Martinshorn habe ich auch schon wieder abgeschalten.


    Liebe Mods, dieser Thraed kann gelöscht werden (sorry, aber ich war jetzt echt wie von Blitz getroffen als das nicht funtzte).


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • sollte es wirklich am IE liegen dürfte der Thread aber auch noch für ander interessant sein, also bitte nicht löschen. ;)

  • Hatte gestern die gleiche Meldung bei der Registrierung über IE, trotz richtiger Eingabe der SNR. Warum? Meine Lösung: Registrierung über SMS - ging "blitzschnell"!

  • Du machst auch Sachen.
    Hast den FireFox installiert und surfst mit dem Internet Explorer :-D)
    Es gibt Dinge, die gibt's einfach nicht :gap


    Sascha

  • Auch hier kann ich nur sagen: XP PROF und IE sind nicht dran schuld, denn sonst hätte ich heute noch nicht navigieren können :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi


    @ Kristian: Sorry! ;)


    @ HSV Michi: eine heimliche PN wäre mir lieber gewesen, anstatt dein posting :D


    ;)


    bab


    Danke auch Dir ( trotzdem, hihi )


    ;)

    ;) bab