MN5 mit Karte

  • Zitat

    Original von Mike_TDS
    Hoffentlich kommt mein iPAQ 3870 mit den ganzen Neuerungen und der 2 GB Karte auch zurecht.


    Bitte unbedingt berichten!!! Bei mir soll das auch auf einen 3870. Nachdem das mit MN|4 der Super-Gau war, hoffe ich doch sehr...

    Gruß
    Facehugger


    Not trying to be smart is being happy to be stupid... ;D

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist gerade gekommen, jetzt verlege ich flugs meinen Kinotermin und ab nach Hause heute nachmittag. Und wehe, es gibt Probleme.


    Hoffe meine 2210 mit Rom-Version 1.00 kann das auch ab....

  • Auch mein MN|5 EE mit 2GB-Karte ist angekommen.
    Bestellt am 08.05.
    MN|4 am 09.05. abgeschickt
    Bestätigungsbrief mit gelbem Aufkleber war datiert vom 15.05.


    So um 14:30 mache ich Feierabend und fahre nach Hause und
    hoffe es läuft auf meinem MDA II


    Gruß
    Bachhase

  • Hurra !!! Ich hab grad erfahren das auch mein Päckle angekommen ist :) :) :). Ich glaub ich werd heute pünktlich um 16 Uhr fluchtartig das Büro verlassen :gap


    Und dann funktioniert die 2GB hoffentlich auch in meinem 3970 ;)

  • gibts schon österreicher, die das packerl schon bekommen haben?

    Gruß vom : drink "Cola-Trinker" hehehehehehehe
    ehemals Medion 40600, MN5.2 Alps ,icbar, sprite backup, Spectec WLan, (nun in Pension) ---
    Jetzt: iPhone 3G 16GB, Navigon MobileNavigator Europe

  • Zitat

    Original von Facehugger


    Bitte unbedingt berichten!!! Bei mir soll das auch auf einen 3870. Nachdem das mit MN|4 der Super-Gau war, hoffe ich doch sehr...


    Auf meinem 3950 gehts problemlos.


    Und:
    Es ist Land in Sicht, auch auf Fehmarn!

  • War wirklich überrascht, bereits heute war MN5 + 2GB-Speicherkarte im Briefkasten
    Erste Feststellungen:
    Bestellt am 8.05.05 mit Kreditkarte, Lieferung in Polsterumschlag am 24.05.05, Inhalt: Lieferschein mit nichtssagendem Text (egal), 2 DVDs in Hülle mit Handbuch (nur Installationshinweise), 2GB Speicherkarte ohne Name, darauf klebt ein Label von Navigon, auf der Rückseite steht China, 1,31GB belegt bzw. 592MB frei,
    Laut Handbuch sei auch die Setup-Datei auf der vorinstallierten Speicherkarte, ist aber nicht der Fall, DVD1 beinhaltet die Setup und die Europakarte, auf DVD2 sind die Karten für Nord-Amerika und die Golf-Staaten (laut Aufschrift).
    Für die Installation hatte ich noch keine Zeit.
    Was ich aber aus dem Handbuch lese ist, dass ich nun einen Freischaltcode für diese gesamte Europakarte erhalte, nicht aber für Teile daraus. Kann das sein?
    Würde doch bedeuten, dass alle Besteller dieses Updates mit kleineren Speicherkarten nicht klar kommen!? Auf der Speicherkarte ist auch nur eine Datei Europ. HP2210 liest wohl ohne Probleme 2GB!
    DVD konnte ich noch nicht einsehen. Ein Programm zum Aufdröseln der Europakarte gibt es ja nicht mehr.

  • Zitat

    Original von jupi
    Was ich aber aus dem Handbuch lese ist, dass ich nun einen Freischaltcode für diese gesamte Europakarte erhalte, nicht aber für Teile daraus. Kann das sein?
    Würde doch bedeuten, dass alle Besteller dieses Updates mit kleineren Speicherkarten nicht klar kommen!? Auf der Speicherkarte ist auch nur eine Datei Europ. HP2210 liest wohl ohne Probleme 2GB!
    DVD konnte ich noch nicht einsehen. Ein Programm zum Aufdröseln der Europakarte gibt es ja nicht mehr.


    Wie oft denn noch ?( ?( ?( ?(:


    Du kannst mit dem Freischaltcode für Europa auch jede Teilkarte verwenden...

  • Hallo,


    der vollständigkeitshalber, mein Bestellung ist auch eingetrudelt.
    Kann aber nichts damit anfangen. Muß mir jetzt erstmal einen neuen PDA besorgen. :-D) Mach ich morgen. :)

  • Hallo alle,


    auch meins ist heute angekommen.


    Bestellt am 05.05.
    CD's eingeschickt am 09.05.
    Bestätigungsbrief: 15.05. mit Aufkleber 6-14 Tage
    Bestellnummer: irgendwas im 8000er Bereich (müßte ich nochmal nachsehen).


    Bin jetzt gerade am installieren.


    CU, mind

    und allzeit gute Fahrt ;)


    PNA Navigon 7210 / MDA Touch 256/128 / GNS 5843 / MN|6 Downloadversion

  • Hallo,


    soeben ist auch meine Version mit SD geliefert wurden.
    Bekam aber erst einen Schreck, da die Karte nicht in der Verpackung lag sondern lose im Umschlag. Ich hatte schon die Hotline angerufen um mich zu beschweren.
    Auf der MN5 Verpackung stand ja auch nur Software Only.

    Erst als der Mitarbeiter fragte ob ich auch genau alles angesehen habe, schaute ich nochmal in den Umschlag und siehe da, sie war da.
    Jetzt habe ich alles auf meinen XdaIIi installiert und werde gleich zu einer Testfahrt aufbrechen.


    Gruß
    topifun :P

  • Hallo allerseits,


    ich bin sehr positiv überrascht: So schnell habe ich nicht mit der Navigon-Ware gerechnet (MN|5 inkl 2GB-Karte)!


    Schnell zur Post und frohen Mutes ran ans Installieren :P

  • Meine ist auch da :-) nach dem ich die Karte in meinen X30 BT/WLan gesteckt habe wurde sie nicht erkannt .... SCHRECK ! :-D) ... kurz noch mal die 256 MB Karte rein ... GEHT .... nochmal die 2GB und siehe da sie Funzt ... PUHHHH : drink Schnell instaliert ... UPS ... NM4 ist ja noch drauf *g* ... na gut geht auch beides ... MN4 Deinstaliert alles OK.


    Gleicht is Auto (muste alles schnell gehen da nur Mittagspause) und gleich mal probefahren ;-)


    Vom ersten eindruck bin ich zufrieden... ich mag wie sich die Karte bewegt ... sieht irgentwie edel aus ;-) Auserdem die Geschwindigkeitschilder Nett! Was ich nicht mag sind die Fehlende SAT Anzahl anzeige und Staumedungen (Anzahl).


    So das war es erstmal ... werde weiter testen ;-)


    Gruß
    ML