Beiträge von feuerwerker

    Zitat

    Original von JBO


    Habe doch nochmal schnell die Datei runtergeladen. Dort habe ich dann den Ordner gefunden und auch die cab. Habe ich so gemacht und installiert. Ging sehr schnell. Die Anzeige ist jetzt in Ordnung. Nur mit dem Querformat hat Navigon ein Problem. Registrieren braucht ich auch nicht mehr.


    Du weißt aber schon, dass du bei MN7 vor dem Programmstart auf Querformat umschalten musst?!

    Zitat

    Original von JBO


    Hast doch recht. Weiter als den Doppelpunkt zeigt er nichts an. Und im Querformat nur einen kleien Ausschnitt auf der linken Seite. Werde wohl doch noch mal den Download machen und installieren. Alten Download habe ich gelöscht.


    Es reicht wahrscheinlich wenn du die Install05.cab installierst (aus dem
    Verzeichnis 2577).

    Klare Empfehlung: GNS TrafficBoxPlus FM9 BT-Y. Ich habe die Version mit FAKRA-Steckern. Funktioniert einwandfrei mit MN7 und dem deinem Gerät baugleichen MDA Vario III, den ich vorher hatte (und auch mit meinem TD2). Hat Top-Empfang und verschwindet schön diskret hinter dem Autoradio.


    Ich habe gestern auch 3G ausgeschaltet und werde berichten, ob es geholfen hat. Ich habe von einem Bekannten, der iGO nutzt, gehört, dass er ähnliche Effekte hat (Pos. bleibt stehen). Aber iGO bekommt anscheinend nach 1 ... 2 Minuten die Sache selbst wieder in den Griff.


    Bei mir war MN7 eines der ersten installierten Programme und bei der ersten Fahrt (> 20 Minuten) blieb die GPS Pos. hängen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Tweak-Tools installiert u. keine Registry-Änderungen durchgeführt.

    Zitat

    Original von stoeberhai


    Auch der MN7 startet dann im Querformat - Viel Spaß !!!


    kleine Anmerkung: aber nur dann, wenn man vor dem Starten von MN7 auf Landscape umschaltet! (wenn ich mich da nicht ganz irre)

    Hallo,


    ich habe bei meinem HTC Touch Diamond2 von Beginn an das Problem, das nach unterschiedlicher Zeit (5 Min. / 30 Min. / 1-2 Stunden) die GPS-Position hängt:
    - MN7 meldet keinen Fehler, aber die angezeigte Position ändert sich nicht
    - gehe ich in die GPS-Einstellungen, dann wird mir eine gleichbleibende Position und Geschwindigkeit angezeigt
    - das Problem kann ich immer lösen durch Beenden und Neustart der Software - oder durch automatische Suche der GPS- und TMC-Einstellungen


    Aktuell nutze ich die Version 7.3.4 - das Problem war aber auch mit der Vorversion da.


    Hatte jemand ähnliche Probleme - oder hat jemand eine Lösungsidee?


    Danke im Voraus!

    Zitat

    Original von SaBo


    Ältere CAB und trotzdem Version 7.3.4?
    Gibt's jetzt schon verschiedene 7.3.4 Versionen ?(


    Sascha


    Mit der "älteren" CAB meine ich die der Vorversion (7.3.2 ? - vom 14.03.). Die CAB installiert meines Wissens nur Schriften, das Today Plug-In sowie das Plug-In für den Zugang zu den Kontakten. Es scheint kein Problem zu sein, eine neue Programm-Version (EXE usw.) zu verwenden, ohne auch die CAB der gleichen Version installiert zu haben.

    Habe nur ich die "Navigieren zu Kontakten"-Seuche?


    Nach/durch Installation der 7.3.4 CAB kann ich jeweils nur 1x nach dem Starten v. MN7 zu Kontakten Navigieren (bzw. vor dem Starten v. MN7 direkt aus den Kontakten heraus).
    Der Menüpunkt "Dorthin..." wird zwar auch bei einem weiteren Versuch angezeigt, aber es erfolgt keine Übergabe zu MN7 (Kontakte bleiben sichtbar - im Hintergrund wartet MN7). Nach dem Beenden von MN7 klappt es wieder einmal.


    Mit der vorherigen CAB (7.3.2 ? - vom 14.03.) ist alles ok.


    Ich habe mehrmals die neue und alte CAB installiert und jeweils das Handy resettet - immer mit dem gleichen Ergebnis: mit 7.3.4 nur 1x ok - mit der Vorversion keine Probleme. Übrigens gibt es bei der 7.3.4 CAB auch einen Darstellungsfehler bei
    "Dorthin..." - bei "Geschäftlich" wird eine ~ anstatt des ä angezeigt (oder so).


    Ist das Geräte-abhängig (HTC TD2) - oder habt ihr den selben Fehler?

    Zitat

    Original von runningvan
    @ feuerwerker
    klappt auf meinem Touch HD einwandfrei, die 7.3.4 ist ohnehin auf dem HD wirklich klasse.... : drink


    Ok, danke fürs Feedback. Beim Touch Diamond2 erscheint der Menüpunkt "Dorthin navigieren..." nur bei der Suche aus MN7 heraus (Kontakt lange drücken und dann ganz nach unten scrollen) oder wenn man den Kontakt nicht über TouchFlo3D "Personen" sondern über das Programm Kontakte anwählt.

    Zitat

    Original von bab
    Hi


    was hat denn die neue Version für eine Build Nr?


    Build ist 494.


    Auf den ersten Blick bei WVGA eine ziemliche Enttäuschung:
    - Straßennamen viel zu klein
    - zu viel "Himmel" sichtbar

    Zitat

    Original von SaBo


    Und der Download dauert 20 mal so lang :-D)


    Sascha


    Du hättest den link vielleicht für dich behalten sollen, bis er bei dir abgeschlossen ist ;)


    Wenn ich die DL-Seite bei mobile2day (compatible devices) richtig deute gibt es Hoffnung, dass endlich Geräte mit WVGA unterstützt werden!